Misstrauisch?

224 20 0
                                    

Steff ist aufgeblieben, da sie nicht mehr schlafen konnte und als du gegen zwölf Uhr wach wirst, findest du sie auf dem Balkon wieder. "Guten morgen Sonnenschein." Sprichst du ruhig und umarmst Steff von hinten. "Guten morgen, gut geschlafen?" "Mhm" Murmelst du leise und gibst ihr einen Kuss auf die Wange. "Du Steff?" Du stehst nun vor ihr. "Ja?" Antwortet sie mit einem lächeln auf den Lippen. "Kann ich ab jetzt immer bei dir schlafen? Also, diese letzte Woche." Steff grinst. "Klar, wenn du das möchtest." Euer Gespräch wird von einem Klopfen an Steff's Zimmertür unterbrochen. Ihre Augen weiten sich. "Ähm bleib hier, bin gleich wieder da." Flüstert sie während sie die Balkontür ein bisschen schließt. Sie öffnet die Tür, allerdings nur einen Spalt. Höchstwahrscheinlich, damit dich keiner sieht. "Hey ähm, kann ich reinkommen?" Es ist eine Jungen Stimme, wohl der vierte Teenager der dort bei euch lebt, Du erinnerst dich nicht ganz, aber soweit du weißt heißt er Enrico. Er drückt leicht gegen die Tür, um eintreten zu können, woraufhin Steff dies ruckartig verhindert. "Ähm nein, ich äh bin noch nicht umgezogen... Was ist denn?" Enrico scheint misstrauisch zu werden, da Steff nervös auf der Stelle läuft. "Ja also, eigentlich wollte ich was mit dir klären wegen [DeinName]... Aber alles gut wenn du beschäftigt bist dann-" "Nene." Unterbricht Steff ihn und fährt fort. "Was ist denn mit [DeinName]?" Sie geht raus und schließt die Tür, woraufhin du zu ihr läufst um zu hören was sie sagen. Du legst deinen Kopf an die Tür, um etwas zu hören, leider hörst du nur unverständliches Gerede, welches ungefähr zehn Minuten später aufhört. Bevor du überhaupt reagieren kannst, öffnet Steff auch schon die Tür und du fällst zu Boden. "Oh gott, ist alles okay?" Steff hilft dir hoch. "Jaja alles gut, was wollte Enrico?" Antwortest du und hältst dir die Hand an den Kopf. "Die anderen werden langsam ein bisschen Misstrauisch." Sie hält ihre Hand auch sanft an deinen Kopf, um zu schauen ob du verletzt bist. "Wie misstrauisch?" "Naja, sie haben gemerkt, dass da irgendwas bei uns ist und wir ungewöhnlich viel Zeit miteinander verbringen. Zur Krönung war Lisa heute Morgen in deinem Zimmer, ohne eine schlafende [DeinName] aufzufinden. Klar werden die dann misstrauisch." Du verziehst das Gesicht. "Wir müssen jetzt aufpassen [DeinName]... Ich bin noch nicht bereit die Bombe platzen zu lassen." Du nickst nur verständlich und Steff lässt sich aufs Bett fallen. "Was ein Theater." Murmelt sie und schläft vor übermüdung ein.

Out of your Reach {completed}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt