Steff steht immer noch auf dem Balkon und als du deine Worte gesammelt hast beschließt du zu ihr zu gehen. "Steff..." Setzt du leise an. "Vielleicht war das einfach keine gute idee..." Sie steht mit dem Rücken zu dir und denkt nicht einmal daran sich umzudrehen. "Wie? Steff, was meinst du?" Jetzt füllen sich auch deine Augen langsam mit Tränen. "Ja das alles hier, du sollst nicht wegen mir ohne deine Familie sein und ich möchte für dich kein Leben im Versteckspiel." "Ja, aber-" "Nein [DeinName], du sollst dein Leben genießen. Ich mein du bist 18 Jahre alt, du hast noch alles vor dir. Das soll nicht durch mich aufgehalten werden." Die Tränen fließen nur so über deine Wangen, als Steff das sagt. Du kannst einfach nicht glauben, dass sie das wirklich tun möchte. "Aber, Steff das kannst du doch nicht wollen." "Tu ich auch nicht, aber ich muss jetzt einfach die Erwachsene sein und-" "Hör auf mit diesem 'Erwachsenen-Scheiß'!" Unterbrichst du sie in einem etwas lauterem Ton. "Nur, weil du älter bist als ich, heißt es nicht, dass ich ein Kind bin. Ich weiß, du versuchst nur das richtige zu machen, aber mich ohne jeglichen Grund zu verlassen ist definitiv nicht das richtige." Jetzt schaut sie dich auch an. "Du brauchst mich nicht jedesmal daran erinnern, dass du doppelt so alt bist wie ich. Das weiß ich selber, ich wusste worauf ich mich einlasse. Wir können nicht auf Dates gehen wie normale Paare, ja dann machen wir uns eben nen schönen Abend bei dir Zuhause. Mir ist das egal, so lange wir zusammen sind." Dein Stimme ist total zittrig und dein ganzes Gesicht ist von Tränen übergossen. "Du kannst mich jetzt nicht verlassen, Steff. Bitte tu mir das nicht an, mein Vater wird das früher oder später akzeptieren, ich kenne ihn. Er braucht nunmal seine Zeit und irgendwann werden wir uns nicht mehr verstecken müssen. Außerdem kann ich mein Leben auch so genießen, ich genieße es wirklich sehr mit dir." "[DeinName]..." "Nein Steff, ich möchte bitte, dass du mir jetzt zuhörst!" Du nimmst ihre Hände. "Du bist das beste was mir je passiert ist, ich vergess alles um mich rum wenn du bei mir bist." Sie bricht in schallendes Gelächter aus, als du das sagst. "Ernsthaft? Du machst mir ne Liebeserklärung mit nem Song von mir?" "Na, immerhin lachst du jetzt wieder." Antwortest du ihr und sie schmunzelt leicht. "Bitte gib uns noch nicht auf..." Sprichst du leise und schaust auf den Boden. Sie hebt deinen Kopf mit einem Finger an, damit du sie anschauen musst und küsst dich. Das siehst du vorerst als eine Versöhnung an und folgst ihr nach ihrer Bitte ins Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Out of your Reach {completed}
FanfictionWas passiert, wenn du und dein Lebenslanger, jedoch viel älterer und berühmter Schwarm Stefanie Kloß aufeinander treffen? Wie wirst du ihr Leben mit deiner Liebe verändern und werdet ihr eine Zukunft haben? #2 auf #silbermond, tausend dank!!