Silbermond Konzert mit..?

204 21 3
                                    

Ihr wart gestern noch eine ganze Weile am Strand und Lisa hat Yvonne wirklich gut abgelenkt, so, dass du und Steff etwas Zeit allein hatten. Auch, alle dort waren. Heute erfahrt ihr, wer das Konzert gewonnen hat und morgen reisen die anderen schon ab. Du freust dich sehr auf den Tag allein mit Steff und hoffst natürlich, dass du auf dem Konzert mit Steff singen darfst.
Es ist ungefähr 13 Uhr und Steff ruft euch alle wieder ins Wohnzimmer, um den „Gewinn" zu verkünden. Aufgeregt rennt ihr alle die Treppen hinunter. Im Wohnzimmer erwarten euch bereits Steff, Yvonne und die Silbermond Jungs über Facetime. "So leude, ich hoffe ihr konntet euch alle gut ausruhen. Ich hab uns hier mal die Jungs mit dazu geschaltet, sie möchten gern dabei sein, wenn der oder die glückliche es erfährt." Spricht Steff lächelnd und hält das IPad in der Hand. "So Steff, dann leg mal los." Setzt Nowi an. "Die Stefanie hat sich eine tolle Rede einfallen lasse, setzt euch also am besten. Kann was dauern." Steigt Thomas mit ein und beginnt zu lachen. Ihr setzt euch alle auf die Couch und Steff beginnt wieder zu sprechen. "Danke für die tolle Einleitung, Jungs. Also, ich möchte hier gleich keine traurigen Gesichter sehen, okay? Ich hoffe, dass ihr alle wisst, was für hammer Sänger ihr seid. Auch wenn ihr nicht mit uns auf der Bühne stehen werdet, seid ihr alle mega. Wir genießen den letzten Tag hier noch gemeinsam und danach, möchte ich aufjedenfall, das ihr alle weiter an eurer Musik arbeitet. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder und ihr seid erfolgreiche Musiker." Steff holt kurz tief Luft. "So, genug gelabert. Trommelwirbel bitte." Yvonne und auch die Band Jungs klopfen auf die Tische um einen Trommelwirbel darzustellen. "Wir würden liebend gern mit dir auf unserem Konzert singen. [DeinName]!!" Alle freuen sich für dich und auch du freust dich selbstverständlich riesig. "Wir haben uns aber noch was überlegt, wir wollten die anderen ja nicht mit leeren Händen nachhause gehen lassen. Ihr seid natürlich alle, auch du Yvonne, recht herzlich aufs Konzert eingeladen!" Fügt Steff noch zu und nun freuen sich die anderen umso mehr. Der Gedanke daran, dass du die Jungs kennenlernen wirst und bei ihnen als Stefanie's feste Freundin vorgestellt wirst, macht dich nun ein wenig nervös, doch du bist sehr aufgeregt.
Ihr sitzt dann noch eine Weile im Wohnzimmer und quatscht mit Thomas, Hannes und Nowi über Facetime. Als sie sich verabschieden beschließt ihr alle gemeinsam am Abend Marshmallows zu grillen. Als alle in die Küche gehen, nutzt Steff die Chance dir einen innigen Kuss auf die Lippen zu legen. "Ich freu mich, das alles mit dir zu erleben." Flüstert sie dir leise ins Ohr und verschwindet dann ebenfalls in die Küche. Du bleibst noch eine Weile dort sitzen, um das alles zu realisieren. Lisa reißt dich allerdings aus den Gedanken. "Du hast das echt verdient, ich freu mich für dich." Spricht sie und lächelt dich an. Du bedankst dich bei ihr und sie fährt fort. "Du und Steff seid ein tolles Paar. Ich bin mir sicher, dass ihr es zusammen ganz weit schafft." Lisa nimmt dich in den Arm und ihr geht gemeinsam in die Küche, zu den anderen.

Out of your Reach {completed}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt