So ganz anders

207 20 0
                                    

Steff und du liegen nun seit zwei Stundeb einfach so da und kuschelt. Jedenfalls bis sie plötzlich einen Einfall hatte. "Du sag mal, wollen wir zusammen kochen?" Du möchtest gerade ansetzen zu sprechen, dann fährt sie fort. "Oder noch besser! Wollen wir zusammen irgendwas backen? Das wär doch lustig." Du schaust sie an und lächelst. "Lass uns Brownies machen. Und später können wir ja Nudeln mit Tomatensoße machen." Steff fängt an zu grinsen. "Mein Lieblingsessen also. Madame kennt sich gut aus." "Joa könnte man so sagen." Antwortest du ihr und springst auf. "Na dann, legen wir los?" Du reichst ihr deine Hand, welche sie daraufhin nimmt und auch aufsteht. "Wir müssten alles hier haben, denke ich." Steff geht in die Küche und schaut in den Schränken nach allem, was ihr zum backen braucht. "Sag ich doch, alles da." Sie holt eine Menge Sachen aus dem Schrank. "Oh guck mal! Wir haben sogar Schokolade, die können wir schmelzen und auf die Brownies machen!" Du stehst einfach nur da und hörst ihr zu. Es ist schön zu sehen, wie aufgeregt sie ist. In diesem Moment wird es dir bewusst. Das ist aufjedenfall das was du den Rest deines Lebens haben möchtest. Eine Steff, die von kleinen Dingen begeistert ist, ein Haus, indem nur ihr beide seid, Stunden vom einfach nur da liegen und kuscheln. "Hallo? Erde an [DeinName]?" Steff winkt vor deinem Gesicht herum. "Ist alles okay bei dir?" Fragt sie dich etwas besorgt. "Ja alles gut, ich hab nur darüber nachgedacht, wie schön das alles ist." "Was meinst du?" "Na die Zeit mit dir alleine, es ist schön sich wie ein normales Pärchen zu fühlen. Ohne sich dauernd verstecken zu müssen und darauf zu achten, dass keiner in der Nähe ist. Vorallem ist es schön diese Seite von dir kennenzulernen. Diese ganz intime und private Seite." Schwärmst du vor dich hin. Steff lächelt dich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Aha, die ganz intim-private Steff also." Spricht sie und verschränkt die Arme. "Och, du weißt wie ich das meine." Lachst du und schaust zur Seite. Sie kommt auf dich zu und gibt dir einen innigen Kuss auf die Lippen. Dieser fühlt direkt schon ganz anders an. Steff hat merkbar keine Angst mehr und ist auch nicht mehr so vorsichtig. Du hoffst sehr, dieses Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit ab jetzt immer spüren zu können. Nach einem langem Kuss zieht sie dich mit in die Küche und ihr beginnt zu backen. Ihr lacht viel und habt eine menge Spaß. Bis Steff auf die glorreiche Idee kommt, dir ein Ei auf den vom T-Shirt nicht bedeckten Teil deines Oberkörpers zu klatschen. "Och Steff. Iiih das läuft jetzt alles in mein Shirt." Steff verzieht das Gesicht und versucht sich ihr Lachen zu verkneifen. Daraufhin wirfst du die fast leere Mehlpackung auf sie und brichst in lautes Gelächter aus. Das hat dann eine kleine 'Schlacht' ausgelöst, welche auf dem Küchenboden endet. Nun sitzt ihr einfach da, komplett voll mit Mehl und Eiern und esst Brownies. "Sollen wir duschen gehen? Also... zusammen?" Fragt Steff sehr zögerlich. Dein Herz beginnt zu rasen wie verrückt, doch du stimmst ihr zu.

Out of your Reach {completed}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt