Kapitel 2.7

34 2 1
                                    

"Willst du eigentlich wieder zurück?" Fragte Ryo plötzlich und Nagisa brauchte nicht lange zum nachdenken. "Solange du bei mir bist, gehe ich überall hin und bleibe auch!" Sagte sie und plötzlich erschrak sie. Sie wurde komplett Rot ums Gesicht. "Also. Eh- Vergiss was ich gesagt habe. Das war nur ein spaß!" rief sie laut und schaute zu Boden, sie guckte immer wieder mal kurz zu Ryo. Er lachte sanft. "Dann bleib auch bitte an meiner Seite." "Hast du nicht gehört?...Es war nur spaß!" Sagte sie und verschränkte die Arme. Doch Ryo war sich bewusst, das sie es nicht als Spaß meinte.  Als Ryo hoch in sein Zimmer gehen wollte, sagte er noch etwas zu Nagisa. "Morgen Mittag bin ich nicht Zuhause, also mach dir dann selber was zu essen, ok?" Nagisa hätte es gerne gewusst, wo Ryo hingeht. Doch das sagte er ihr nicht. 

Am nächsten Tag ging Ryo zur Shibuya Kreuzung, er wartete auf Michelle. "Hey, tut mir leid das ich zu spät bin!" Sagte Michelle, die gerade zu Ryo lief. "Kein Problem. Ein paar Minuten mehr warten ist vollkommen Okay für mich. " Sagte Ryo und Michelle schaute mit glänzenden Augen zu ihn hoch.  Ryo wurde knallrot und wendete den Blick hastig von ihr ab. "Du siehst heute echt süß aus!" Sagte Ryo verlegen. Michelle klammerte sich an Ryos Arm. "Und, wo sollen wir als erstes hingehen?" Fragte sie. Ryo überlegte und die beiden entschieden sich, etwas rumzugucken und alles in Angriff zu nehmen, was sie sahen. Irgendwann verschleppte es die beiden in ein Klamotten Center. Michelle suchte sich ein Hoodie mit Rock aus, den sie anprobieren wollte. "Und, was denkst du, sieht es gut aus?" Fragte sie, als sie aus der Kabine ging. Ryo ballte die Hand und hielt den Daumen hoch. "Passt perfekt!" Sagte er und Michelle zog sich dann wieder um. Die beiden gingen noch überall hin und gingen auch Essen. Als sie in der Bahn saßen und nachhause fuhren sagte Michelle. "Heute war ein echt schöner Tag." Ryo stimmte dem zu und Michelle legte ihren Kopf auf seine Schulter. Ryo schaute zurück, auf die ganzen Sachen, die die beiden heute gemacht haben. Da fiel ihm auf das, das Outfit mit dem Hoodie und den Rock fast aussah, wie das Outfit was Nagisa immer trug. "Was sie wohl jetzt macht?" Fragte sich Ryo. 

Als er Zuhause ankam war es komplett still. Doch Nagisa und Akiyama waren Zuhause, denn ihre Schuhe standen im Flur. Ryo zog seine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Niemand war da. Er ging hoch und klopfte an Nagisas Tür. "Ich bin wieder da!" Sagte er und plötzlich öffnete sich die Tür. "Willkommen zurück." Sagte Nagisa, die jetzt vor Ryo stand.Ryo lächelte nur und wollte zu Akiyamas Zimmertür gehen, doch davor fragte Nagisa etwas. "Hey Ryo, hast du vielleicht morgen Lust auf ein Filmeabend?" Ryo überlegte kurz. "Ja gerne. aber davor gehe ich paar Snacks einkaufen, ja?" Nagisa nickte und freute sich schon sehr drauf. Als Ryo zu Akiyamas Tür ging und klopfte fragte er Akiyama etwas. "Hey Akiyama, bist du da? Hättest du vielleicht Lust morgen auf Filmeabend?" Man hörte kurz nichts. "Nein. Mach dir mit Nagisa einen schönen Abend zusammen." Sagte Akiyama. Ryo nahm es hin und ging in sein Zimmer auf sein Bett.

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt