Kapitel 3.2

6 1 0
                                    

"Alleine? wieso denn?" Fragte Ryo nervös. "Wir wissen nicht was der Teufel hier noch alles zurückgelassen hat. Und falls er bei der anderen Seite wieder ausbrechen sollte, haben wir genügend Abenteurer und gesamte Gilden die ihn aufhalten." Erklärte Justin, doch Ryo hatte trotzdem ein wenig Angst, alleine dort zu sein. "Verstehe. Und wann ist dann die Abreise?" Fragte Ryo. Justin überlegte. "Nächste Woche. Dann kannst du dich auch von allen verabschieden und hast dann noch genügend Zeit dich darauf vorzubereiten." Ryo nickte und schon klingelte es zum Unterricht. 

Die Restliche Zeit wo er in der Schule war passierte nichts, es verlief alles wie immer. Als die letzte Stunde zu ende ging, griff Ryo nach seinen Sachen und ging zum Klassenzimmer von Nagisa,  wo er auf sie wartete. Plötzlich vibrierte sein Handy, eine Nachricht von Michelle. Er drückte die Nachricht weg, so wie bei den letzten malen auch. Ryo packte sein Handy wieder in die Hosentasche und genau in diesem Moment schob sich die Schiebetür des Klassenzimmers nach links. "Danke, das du noch auf mich gewartet hast." Sagte Nagisa, die gerade vom Klassendienst entlassen wurde. "Alles gut, hat ja nicht so lange gedauert." Die beiden machten sich dann auf den nach Hause weg. 

Als sie Zuhause ankamen rief Ryo plötzlich den Raum. "Akiyama, bist du da?" Nach einer kurzen weile hörte man Akiyamas Stimme, von oberen Stock aus. "Ja, Was ist denn?" "Könntest du bitte runter kommen?" Bat Ryo. Er ging hinunter und die Drei saßen sich zusammen an den Tisch. "Ich muss euch was erzählen, etwas sehr wichtiges". Sagte Er. "Ist was passiert oder worum gehts?" Fragte Nagisa. "Nein, Also. Ich werde auf die andere Seite gehen!" Fuhr Ryo fort. Nagisa und Akiyama machten große Augen. "Es wird doch sicher Justin oder jemand anderes mitkommen, oder?" Fragte Akiyama Ryo. Er schüttelte den Kopf. "Aber warum gehst du überhaupt auf die andere Seite?" Fragte Nagisa in den Raum. "Wir wissen nicht wann Darkor wieder ausbrechen könnte, deswegen soll ich auf die andere Seite und dort versuchen ihn unter Kontrolle zu bringen." Erklärte Er. "Verstehe. Wann ist dann die Abreise?" "Heute in einer Wocher" Antwortete Ryo auf Nagisas Frage. 

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt