Kapitel 3.21

4 0 0
                                    

"Wo ist er hin?!" Fragte sich Lucifer und schaute sich im Nebel um. Er versuchte Geräusche war zunehmen, die von Temero kommen könnten. Plötzlich hörte er etwas, als würde etwas aus Eisen den Boden streifen. Kurz danach, als er sich umdrehte, schlug aus den Nebel eine eiserne Spitze eines Speeres auf ihn zu. Er verstärkte seine Fäuste rechtzeitig um den Speer zu stoppen. Doch nach einer Weile, wo die Spitze gegen seine Faust drückte, kam sie immer weiter durch seine Verstärkung. Es ging so tief durch, dass es anfing zu bluten und Lucifer machte einen Schritt nach hinten. Temero stürmte weiter auf ihn und versuchte mit seiner Speer Spitze ein Treffer zu landen. Als Lucifer den Speer wieder aufhalten wollte, schnitt die Spitze an seiner Faust vorbei und hinterließ Schaden, obwohl es bei Lucifers Verstärkung nicht so sein sollte. "Wie kann das sein?" Fragte sich Lucifer und wurde immer wütender. Temero lachte nur, als er sah wie sich Lucifer immer mehr drüber aufregte. 

Mitten im Kampf stellte sich Lucifer immer wieder die selben fragen.  "Wie kam er zu dieser Kraft?" "Wieso ist es soweit gekommen?" "Wieso ist dieser Bastard stärker als ich?!?!??!" 

Lucifer versuchte dennoch ein kühlen Kopf zu bewahren, was bei ihn sehr selten klappte. Sein Kopf wurde nicht kühler, sondern er schmolz immer weiter. "Verdammt, mein Kopf brennt glaube ich gerade ab!!!!" Schrie er und fing an einfach zu zuschlagen. "Komm her, du Bastard!" Verfluchte Er Temero und schlug weiter und weiter, bis Temero nach hinten ging und in den Nebel verschwand. "Du bleibst hier!" Rief Lucifer und Sprang in die Richtung, wo Temero verloren gegangen war. Lucifer schlug ins leere und der dichte Nebel verschwand immer weiter. Temero war weg und Lucifer stand auf einer Straße. Er vernahm ein grelles Licht, dass von einem Auto kam. Es blieb stehen und der Fahrer des Autos fluchte. "Bist du bescheuert?! Man bleibt doch nicht einfach auf der Straße stehen!!!" Dieser Kommentar machte Lucifer wütend. "Halt die Fresse, ich habs ja kapiert!!"  Gab Lucifer von sich und verschwand von der Straße.

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt