Kapitel 3.5

4 0 0
                                    

Ryo verlies das Büro des Direktors und traf Justin auf dem Gang. "Der Direktor ist sympathisch, oder nicht?" Fragte er Ryo. "Seine Magie ist echt stark und er kann sie kontrollieren, nicht so wie ich. "Sagte er. "Bei dem Direktor sind es andere Umstände, warum er seine Magie voll kontrollieren kann. Du bist, so wie es mir bekannt ist, der erst Wahl, wo ein anderes Wesen die Magie von jemanden ausmacht." Erklärte Justin und versuchte ihm Mut zu geben. "Wenn du mit dem Wesen in dir Frieden schließt, dann kommt deine Stärker bestimmt an ihn ran!" Ryo lächelte und hatte Mut gefasst. "Ich werde mein Bestes geben!"

Am nächsten Morgen war es schon soweit, die abreise zur anderen Seite. Ryo, Nagisa, Akiyama, Justin, Lucifer und Akamaru trafen sich am in der leeren Schule und verabschiedeten sich von Ryo. "Es ist wohl so weit." Sagte Akiyama. "Ja. Ich hoffe ihr werdet ohne mich gut klarkommen!" Sagte Ryo. "Ohne dich wird es ein wenig einsam, vor allem das aufwachen. " Merkte Nagisa an. Ryo lächelte und drückte Nagisa fest an sich. "Ich werde dich bestimmt vermissen!" Sagte Nagisa. Ihr floss eine Träne über die Wange. "Ich werde zurückkommen und noch viel stärker sein, versprochen!" Nagisa nickte und lächelte ihn an. "Wir können loslegen!" Sagte Ryo und Justin öffnete ein Portal, das auf die andere Seite führte. "Mach sie da drüben alle platt, kleiner!" Sagte Lucifer und hielt Ryo die Faust vor. "Geht klar!" Er stieß seine gegen Lucifers und drehte sich zum Portal. Ryo atmete kurz komplett ein und dann wieder aus. Daraufhin setzte er ein großen Schritt in das Portal, gefolgt von seinem ganzen Körper. 

Am nächsten Tag:

Lucifer lief auf dem Schulhof rum, er hatte nichts zutun oder jemanden zum reden. Als er sich auf dem Platz umsah sah er Chiyo. Als er zu hin gehen wollte, bemerkte er ein Typen neben ihr, der sie die ganze Zeit an den Hintern fasste. Chiyo sah so so aus als würde sie das nicht wollen und signalisierte es auch mit Handbewegungen. "Stell dich doch nicht so an!" Sagte der Typ und als er sein Kopf etwas drehte sah er Lucifer. "Was ist hier los?" Fragte Lucifer ruhig. "Nichts, verschwinde!" Lucifer seufzte. "Willst du das, Chiyo?" Fragte er sie und sie guckte auf den Boden und schüttelte vorsichtig ihren Kopf. Der Typ wurde sauer und ballte seine Faust, er schlug zu! Doch Lucifer griff seine Hand und verdrehte sie dann. "AHHH!" Er schrie vor Schmerzen, so das der ganze Schulhof es hören konnte. "Das wirst du bereuen!" Sagte er, als  er ging.

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt