Temero schaute das Symbol fragend an. Er hockte sich und berührte die Linien des Symbols mit seiner Hand. Plötzlich leuchtete es auf und eine leise Stimme ertönte in Temero's Kopf. "Stell dich auf das Symbol!" Befiel die Stimme ihn. Unsicher leistete Temero den Befehl der Stimme folge und trat auf das Symbol. Plötzlich leuchtete das Symbol immer mehr und mehr, es wurde so grell, dass Temero nur noch Weiß vor sich hatte. Er fiel dann auf einmal in Ohnmacht.
Als er wieder bei Bewusstsein war, hatte er ich aufgerichtet und das Symbol war auf einmal weg. "Wo ist es hin?'" Fragte er sich. "Wieso...liege ich überhaupt hier?" Er schüttelte den Kopf und ging dann aus dem Krankenhaus. "Wusste ich es doch, es war Zeitverschwendung....." Er seufzte und schaute aus dem Bahnfenster.
Als er Zuhause angekommen war schmiss er sein Rucksack erneut irgendwo hin und eine unbekannte Stimme begrüßte ihn plötzlich. "Hallo, kleiner!" Temero erschreckte sich und fiel auf den Boden, er war voller Panik. Denn vor ihm Stand eine komplett schwarze Gestalt, die sehr dünn aussah. "Ganz ruhig, keine Panik. Ich bin hier um mit dir ein Deal auszuhandeln." Sagte die schwarze Gestalt. "Ein Deal?" Fragte Temero panisch. Die Gestalt nickte "Ja, ein Deal!" "Bist du interessiert?" Fuhr die Gestalt fort. Temero antwortete unsicher. "Ja...."
"Sag mal, gibt es jemanden den du abgrundtief hasst?" Fragte die Gestalt interessiert. Temero überlegte. "Jemanden den ich hasse..." Auf einmal hatte er das Bild im Kopf, wo Chiyo und Lucifer auf der Bank saßen, es hatte ihn wütend gemacht. "Lucifer...." Sagte er leise, mit gebissen Zähnen. "Ich kann dir Kraft geben, ich kann dir ein Vorteil erschaffen, gegen diesen Lucifer." Die Gestalt machte ein verführerisches Angebot für Temero und er fiel drauf ein. "Ja, ich will diesen Kerl leiden sehen!" Sagte Temero während er wütend auf seine Fingernägel herumkaute.
DU LIEST GERADE
Another World | Teil 2
حركة (أكشن)Ryo, ein einfacher Oberschüler mit einem normalen, langweiligen Leben. Aber das änderte sich schlagartig. Er wachte in einer fremden Welt auf, sie war voller Magie. Er hatte ebenfalls eine Magie, doch er hatte sie schon länger als er dachte. "Das" w...