Nach einiger Zeit laufen stand Ryo nun vor der riesigen Residenz. Er lief zur Tür und Atmete tief ein und dann aus, um sich vorzubereiten. Er klopfte an der Tür und das klopfen hallte durch alle Räume, die in der Residenz waren. Nach wenigen Sekunden öffnete sich die Tür, es war Zag, der sie aufmachte. "Lange ist es her!" Sagte Ryo und war erleichtert, das Zag vor ihm stand. "Willkommen zurück, Ryo."
Zag führte ihn danach zu dem Büro, was Pedro gehörte. "Hätte ich gewusst, das du kommst, dann hätte ich vielleicht Kuchen vorbereitet. " Sagte Pedro zu Ryo, als er vor seinem Tisch stand. "Das mit dem Kuchen können wir jetzt gleich machen. " Schlug Ryo vor. Da bat Pedro, dass Zag Kuchen servieren sollte, was er dann auch tat. Pedro und Ryo aßen den Kuchen, Zag stand direkt neben Pedro und aß im stehen. "Erzähl mal, was ist alles auf der anderen Seite passiert?" Fragte Pedro, Ryo musste erst seine Gedanken sammeln, bevor er los legte. Dann erzählte er Pedro alles im kleinsten Detail.
Nach einiger Zeit hatte Ryo alles gesagt, was geschehen war. Pedro lag seinen kleinen Teller vor sich hin und tupfte die Krümel von seinem Mund ab, bevor er anfing zu reden. "Wegen diesem Teufel musstest du jetzt hier wieder in unsere Welt?" Fragte er und Ryo nickte. "Verstehe. Was willst du nun tun, mit diesem Teufel?" Fuhr er fort und Ryo überlegte. "Ich weiß es nicht. Es wäre aber glaube ich besser, wenn ich mich von euch fernhalte." Sagte Ryo. "Quatsch!" Sagte Zag und sagte noch etwas. "Du bleibst hier! Du brauchst dir keine Sorgen um den Teufel zu machen." Sagte Zag. Doch Ryo war davon nicht überzeugt. "Schauen wir erstmal. Aber bleib hier, fürs erste." Meinte Pedro und Ryo nickte wieder nur.
Nach dem Gespräch ging Ryo direkt in sein Zimmer, er wollte sich ausruhen. Er schaute aus dem Fenster und genoss die Frische Luft, die in dieser Welt herrschte. Nach einiger Zeit lag er sich in sein Bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Another World | Teil 2
ActionRyo, ein einfacher Oberschüler mit einem normalen, langweiligen Leben. Aber das änderte sich schlagartig. Er wachte in einer fremden Welt auf, sie war voller Magie. Er hatte ebenfalls eine Magie, doch er hatte sie schon länger als er dachte. "Das" w...