Als er aus dem Wohnhaus ging regnete es. "Verdammt. Kein Regenschirm." Sagte Ryo zu sich selber und nahm sein Handy raus, um etwas zu suchen. " Busse fahren heute nicht mehr. Also 1 Stunde laufen...."Seufzte Ryo rum. Er fing an nach hause zu Rennen, in der Hoffnung das Nagisa nicht Böse auf ihm ist, wenn er zu spät kommt. Man hörte nur den Regen auf dem Boden Prasseln und das aufkommen von Ryos Tritt, während er rennt. Er lief weiter, sogar als er komplett aus der Puste war, hatte er versucht weiter zu laufen. In seinem Kopf schwirrte die ganze Zeit nur diese eine Person rum. Als er an seiner Haustür ankam war er komplett aus der Puste. Als Ryo die Tür öffnen wollte zögerte er, doch ging dann doch rein. Er zog seine Schuhe so schnell wie möglich aus und lief ins Wohnzimmer, wo Nagisa auf der Couch saß und es sich gemütlich gemacht hatte. "Ich dachte schon du kommst nie." Sagte sie leicht bedrückt, aber versuchte doch zu Lächeln. Ryo lächelte erleichtert. Er ging zu ihr und umarmte sie fest. Nagisa wurde komplett Rot und wusste nicht was sie sagen sollte. "Lass uns erstmal so bleiben, ja?" Sagte Ryo einfach nur.
Daraufhin kuschelten sie sich ein und schauten den Film, den Ryo mitgebracht hatte. Doch Ryo konnte sich die ganze Zeit über nicht richtig auf den Film konzentrieren. Nagisa legte plötzlich ihren Kopf auf Ryos Schulter und kuschelte sich näher an ihm. "Nagisa, bleib bitte immer bei mir, ok?" Sagte Ryo aus dem nichts. Nagisa reagierte gelassen auf diese Aussage, sonst wäre sie knallrot und panisch geworden. "Ich habe es doch schonmal gesagt, das ich für immer an deiner Seite bleiben werde." nagisa und Ryo schauten sich in die Augen. Ryo küsste sie sanft und Nagisa lag ihre Arme um seinen Hals. "Ich liebe dich!" Sagte Ryo mittendrin und Nagisa erwiderte seine Liebe. Nagisa lag sich hin und nahm ihn mit runter. Er fing an langsam ihren Pullover nach oben zu ziehen. Als der Pullover weg war fing er an den BH von ihr aufzumachen. Nagisa wurde Rot und schaute Ryo verlegen an. Er wurde ebenfalls Rot und küsste sie.
Am nächsten Tag wachten sie beide aneinander gekuschelt auf, sie hatten nichts an. Als Ryo aufwachte richtete er sich auf und schaute zu Nagisa, die noch friedlich schlief. Er streichelte ihr über den Kopf und sie wachte dadurch auf. "Guten Morgen." Sagte sie als sie die Augen auf machte und Ryo ansah. Ryo wünschte Nagisa ebenfalls ein. "Guten Morgen." Ryo stand von der Couch auf. "Komm zieh dich an, wir müssen in die Schule." Sagte Ryo und zog sich an. Auf den Weg zur Schule hielten sie die ganze Zeit Händchen, wie ein Paar, das sie jetzt auch inzwischen geworden sind.
DU LIEST GERADE
Another World | Teil 2
AcciónRyo, ein einfacher Oberschüler mit einem normalen, langweiligen Leben. Aber das änderte sich schlagartig. Er wachte in einer fremden Welt auf, sie war voller Magie. Er hatte ebenfalls eine Magie, doch er hatte sie schon länger als er dachte. "Das" w...