Paar Tage später saß Ryo im Klassenzimmer und schaute raus zum Himmel. Er konzentrierte sich nicht auf den Unterricht, er hatte andere Sachen im Kopf. Plötzlich kam eine Durchsage des Direktors. "Ryo Nakamaru, bitte in mein Büro!" Ohne zu zögern stand er auf und ging, die Lehrerin sagte nichts und fuhr ihren Unterricht fort. Ryos Schritte hörte man laut und deutlich durch den leeren Flur hallen, bis er an der Tür des Direktoren Büros ankam. Als er klopfen wollte ertönte plötzlich die Stimme des Direktors. "Komm rein!" Er wunderte sich, warum der Direktor wusste, dass Ryo schon vor seiner Tür stand.
Er betritt den Raum und vor ihm saß war der Arbeitsplatz des Direktors. "Ich habe von Justin erfahren, das du ab nächste Woche auf die andere Seite gehst, stimmt das?" Ryo wunderte sich. "Woher wissen sie, von der anderen Seite?" Fragte Er den Direktor. Er lächelte und Fragte. "Was denkst du?" Der Direktor stand von seinem Stuhl auf und plötzlich war eine starke Aura zu spüren. Man konnte die auch sehen, so stark war wohl die Magie des Direktors. Ryo war erstaunt. "Ich weiß alles, was in den letzten Monaten mit dir passiert ist! Justin hat mir alles genau erzählt, von mir kam auch die Idee, das du auf die andere Seite gehst!" Erklärte der Direktor. "Aber wieso denn? Was für Vorteile kann man daraus ziehen, das ich alleine mit einem Teufel in einer komplett fremden Welt bin?!" Fragte Ryo und der Direktor erfrischte sein Gedächtnis "Alleine? Hast du die beiden etwas schon vergessen?" Plötzlich erinnerte er sich wieder. "Zag und Pedro....stimmt ja!" Dachte er sich und stellte sich dann eine weite Frage. "Aber was ist wenn ich sie aus versehen töte, durch den Teufel?" "Die beide werden nicht ewig da sein, du musst lernen auf eigenen Beinen zu stehen und den Teufel durch deine einzigartige Stärke zu kontrollieren!" Sagte der Direktor und Ryo war es nun bewusst. "Ich verstehe....Ich versuche mein bestes zu geben!"
"Aber wieso sind sie eigentlich hier, in dieser Welt?" Fragte Ryo aus dem nichts dem Direktor. Er erklärte dann, warum er hier sei. "Früher war ich in eine angesehenen Gilde, doch diese Gilde war im Geheimen sehr streng und Bedingungen waren unmenschlich. Ich hatte diese Gilde verlassen, doch es wurde ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Im ersten Moment war ich komplett schockiert und ängstlich, als ich dann eine Lösung gefunden habe, landete ich hier." Ryo hörte aufmerksam zu, der Direktor sagte danach noch etwas. "In dieser Schule gibt es noch mehr von der anderen Seite. Stell dich mal in der Pause mitten in den Schulhof und schließe deine Augen, versuch dann die Magie der anderen zu orten und zu spüren." Merkte er an und grinste leicht charmant.
DU LIEST GERADE
Another World | Teil 2
ActionRyo, ein einfacher Oberschüler mit einem normalen, langweiligen Leben. Aber das änderte sich schlagartig. Er wachte in einer fremden Welt auf, sie war voller Magie. Er hatte ebenfalls eine Magie, doch er hatte sie schon länger als er dachte. "Das" w...