Kapitel 2.18

4 0 0
                                    

Der Teufel kümmerte sich nicht mehr um Akamaru und lies ihn laufen. Doch er war sehr wütend. "Diese Menschen....Ich brauch doch nur noch ein Stück." Fluchte Der Teufel rum. "Ein Stück?" Fragte sich die Gruppe.  Justin zerbrach sich die ganze zeit den Kopf, was er mit "Noch ein Stück" meinte. "Was jetzt?" Fragte Lucifer in die Gruppe rein. "Ihr solltet gehen. Ich werde ihn weiter beobachten." Sagte Akiyama ein wenig unsicher. "Das wäre glaube ich keine so gute Idee. Schaut!" Sagte Justin und zeigte nach unten. Der Teufel, der Ryos Körper kontrolliert, würgte jemand und ein komischer Nebel bewegte sich umher. Plötzlich sprang Akiyama vom Haus und lief zu dem Teufel. "Hey, lass ihn runter!" Rief er und der Rest der Gruppe kam hinterher. "Was sollte das?" Fragte Justin Akiyama. Als Akiyama was sagen wollte fing der Teufel an zu lachen.

"Er hat Grund sich jetzt so aufzuführen, denn mein Plan ist nicht mehr in weiter Ferne!" Erklärte der Teufel. Als er das sagte lag er seine Hand auf den Gesicht des typen, den er gefangen hatte. Plötzlich erschein das Mal auf dem Gesicht des Teufels und bahnte seinen Weg zu dem Jungen. Als das Mal nun Komplett an den Jungen überging, löste sich der griff und Ryos Körper fiel auf dem kalten Boden. Der Teufel war nun in dem Körper von dem Jungen übergegangen. Er fing an schadenfroh zu lachen. "Was ist passiert?" Fragte sich die Gruppe. "Diesen Körper brauch ich wohl nicht mehr!" Sagte der Teufel und beschwör aus dem Nebel ein Katana mit einer schwarzen Klinge. Der Teufel fing an Schwung zu holen, Lucifer ging vor Ryo und schützte ihn. Die anderen nahmen Ryo aus der Reichweite des Teufels. Der Teufel sprang plötzlich mehrere Meterweit nach oben und machte sich aus dem Staub. "Ey, Hier geblieben!" Rief Lucifer und verfolgte den Teufel. "Akiyama, wir gehen nach. Komm jetzt!" Sagte Justin und verfolgte mit Akiyama die beiden.

 Nagisa hielt Ryo in ihren Arm. "Was...ist passiert?" Fragte Er, als er langsam die Augen auf machte. "Der Teufel hat einen geeigneten Körper gefunden." Sagte Akamaru plötzlich, der wieder herkam. "Was meinst du?" "Der Teufel war auf einen Körper aus, den er zu 100% kontrollieren kann. Dein Körper konnte er aber nicht zu 100% übernehmen." Erklärte Akamaru. "Jetzt du es sagts, hört sich das logisch an. Denn nicht umsonst hatte er so rumgewüstet." Sagte Nagisa. Plötzlich bekam Ryo ein Schock. "Meine Magie!...Sie ist weg!"  Er streckte seine Hand aus und versuchte sein Schwert zu beschwören, doch es ging nicht. Er hatte seine Magie wirklich verloren.

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt