Stunden später stand Ryo endlich vor der Höhle. Früher hatte er seine Freunde, auf die er zählen konnte, doch dieses mal muss er alleine die vielen Monster der Höhle bewältigen. Aus seiner innen Tasche seines Mantels holte Ryo ein dicken Stock raus, den er mithilfe eines Feuerzeugs anzündete. Es war wirklich stockdunkel in der Höhle. Auch wenn man nur davor steht, kann man rein gar nichts sehen.
Von außen sieht die Höhle zwar aus wie die, wo Ryo mit den anderen eine Quest bewältigt haben, doch das ist sie nicht. Auf der ganzen Welt haben die Höhlen in ihren Biomen ein und dasselbe aussehen von außen, es gibt nur wenige die individuell sind.
Er wagte die ersten Schritte rein und lief lange zeit, ohne dass etwas passierte. Es war Totenstille in den schmalen Gängen. Man hörte nur das kleine Plätschern von den Wassertropfen, die an den Zapfen der Höhlendecke runterliefen. Bis Ryo auf einen großen Eingang stieß. Es war ein riesiges schweres Tor, es war verschlossen. "Ein Dungeon-Eingang!" Sagte Ryo vor sich hin. "Ob ich das alleine schaffe?!" Fragte sich Ryo. Denn ein Dungeon ist nicht vergleichbar mit einer normalen Höhle. Die Monster sind um ein zehnfaches Stärker und seltener zu finden. Er erinnerte sich an Nitos zurück und biss die Zähne zusammen. "Ich darf jetzt nicht abhauen, ich muss mein Versprechen einhalten!" Ryo stupste das große Tor mit seiner Handfläche leicht an, es ging auf. Das Tor sah zwar schwer aus, doch man konnte es mit wenig Kraft öffnen.
Es wäre anders gewesen, wenn er nicht seinen Mantel hätte. Sein Abenteuermantel ist das Zeichen eines richtigen Abenteurers und zeigt durch verschiedene Farben seine Stärke an. Doch man kann trotzdem nicht die Stärke alleine durch die Farbe ablesen, vor allem wenn die Magie passiv aktiv ist. Wenn Magie aktiv ist kann der Mantel jegliche Farbe annehmen, bis ins schneeweiße.
DU LIEST GERADE
Another World | Teil 2
AçãoRyo, ein einfacher Oberschüler mit einem normalen, langweiligen Leben. Aber das änderte sich schlagartig. Er wachte in einer fremden Welt auf, sie war voller Magie. Er hatte ebenfalls eine Magie, doch er hatte sie schon länger als er dachte. "Das" w...