Olaf führte ihn zu einen ruhigen Ort, es war wirklich nichts zu hören. Überall waren nur Bäume, Büsche und Gräser. Inmitten davon zwei Steine, wo man sich raufsetzten könnte. "Hier wären wir. Das wird dein Trainingsplatz, für die nächste Zeit!" Sagte Olaf und Ryo gefiel es. Es war wirklich wie der Himmel auf Erden. "Greif mich an!" Sagte Olaf plötzlich aus dem nichts. Ryo wunderte sich, warum er auf einmal Kämpfen wollte und Olaf erklärte es direkt, ohne das Ryo was zu sagen musste. "Ich möchte sehen wie du kämpfst. Dann kann ich mein Training an dich anpassen!" Ryo beschwur sein Schwert und stellte sich in Bereitschaft. "Halt dich nicht zurück!" Bat Olaf und Ryo stürmte auf ihn zu. Plötzlich als Er zuschlagen wollte, hatte eine steinige Faust sein Schwert in mehrere kleine Teile geschlagen. Ryo vergrößerte den Abstand und erschuf noch ein Schwert. "Was war das?!" Fragte er sich und er erinnerte sich daran, wie Olaf gegen die Hanzais gekämpft hatte. "Ist das etwas dieser Golem, ist er seine Waffe?!"
Olaf stand einfach nur da und wartete darauf, dass Ryo ihn angriff. Er war verunsichert, er wusste nicht wie er vor gehen soll. Er entschied sich direkt rauf zu gehen. Mitten beim laufen sprang Ryo in die Höhe, er wollte Olaf von oben angreifen. Olaf streckte seine Hand einfach aus und ballte sie dann zusammen. Plötzlich brach erneut das Schwert und Ryo kam wieder auf den Boden auf. Er wurde sofort von einem Schlag begrüßt, der von seinem Golem kam. Er wich den Schlägen aus und erschuf sein Schwert erneut. Dieser Vorgang wiederholte sich ständig. Sein Schwert zerbrach, er erschuf ein neues und wich den Schlägen aus. Nach einigen Minuten war er immer noch kein Stück weiter gekommen. Ryo wurde langsam ungeduldig. "Irgendwie muss ich an ihn rankommen!" Olaf stand an der selben Stelle, wie vor paar Minuten, und wartete ab. "Ich muss irgendwie seine Kraft benutzen." Dachte sich Ryo und versuchte irgendwie das Mal hervorzuheben. "Unbewusst erscheint es doch immer, wie kann ich es bewusst aktivieren?!" Grübelte Er. "Hol jetzt alles aus dir raus, all deine Wut!" Meinte Olaf plötzlich und dieser Rat hatte Ryo sehr geholfen. Er biss die Zähne zusammen und lies all seine Wut freien lauf. Plötzlich spürte er es, das Mal fing am Schulterblatt an zu wachsen, bis es sein Gesicht und seine Hände erreicht hatte. "Gut so!" Dachte sich Olaf und er bereit auf den Angriff von Ryo.
DU LIEST GERADE
Another World | Teil 2
ActionRyo, ein einfacher Oberschüler mit einem normalen, langweiligen Leben. Aber das änderte sich schlagartig. Er wachte in einer fremden Welt auf, sie war voller Magie. Er hatte ebenfalls eine Magie, doch er hatte sie schon länger als er dachte. "Das" w...