Kapitel 2.22

5 0 0
                                    

Der Teufel wollte spaß haben, deswegen hatte er nur die hintere Seite seiner Sense genutzt um Justin zu besiegen. Es geschah in einem blitzschnellen Tempo. Er hatte auch Nagisa mit einem Schlag zu Boden bekommen. Der Teufel stand nun vor Ryo und grinste. "Was willst du jetzt noch machen? Alle hier sind Kampfunfähig und du hast nicht mal mehr irgendeine Magie, diese kleine Reserve wird dir nicht aushelfen können!" Sagte der Teufel und Ryo stand einfach nur da und war wütend. Er war wütend auf sich, das er nichts ausrichten könnte. Er ist schwach und ohne seine Magie wäre er nichts. "Selbst das harte Training hat nicht geholfen! Wieso bin ich nur so schwach!?" Fragte sich Ryo in diesem Moment. Er schaute sich auf der weitläufigen Plattform um, er sah wie jeder seiner Freunde am Boden lag, nur er selber war übrig und Akamaru, der aber unten geblieben war. Er verlor den Halt auf seinen Knien und fiel auf den Boden. Aus seinen Augen kamen langsam Tränen hervor, die anfingen hinunter zu kullern.

 "Ich bin doch nutzlos!" Dachte sich Ryo in diesem Moment und plötzlich wurde alles ruhig um ihn. "Sag doch sowas nicht..." Sagte plötzlich eine hallende Stimme, die ihm bekannt vorkam. Ryo schaute nach oben, alles um ihn war weg. Nur Nagisa stand vor ihm. "Du bist nicht schwach. Du hast uns schon so oft aus brenzlichen Situationen rausgeholfen, nur wegen dir, sind wir alle noch am Leben!" Fuhr sie fort. "Das stimmt nicht. Ich habe gar nichts gemacht. Es war alles die Schuld des Teufels!" gegenargumentierte Ryo. Plötzlich nahm Nagisa die Gestalt von Akiyama ein. "Bist du dir da sicher?" Fragte Akiyama. "Nur wegen dir haben wir gegen die beiden gewonnen!" Sagte er noch dazu. "Zu zweit....aber alleine könnte ich nie vor so einen starken Gegner stehen!" Sagte Ryo. "Was würde dann das Training bringen?" Fragte Justin, der plötzlich erschien. "Ich weiß es nicht...." Antworte Ryo kleinlich und ihm kamen immer mehr Tränen. "Du willst ihn doch schlagen und deine Magie zurückbekommen, oder?" Fragte plötzlich eine Stimme, die er besser als alle anderen kennt. Es war Ryo selber, der nun vor ihm stand. "Nur du kannst ihn besiegen..." Fuhr er fort. Nagisa, Akiyama und Justin erschienen plötzlich wieder und sie umkreisten ihn. "Nur du kannst gegen ihn gewinnen!" Riefen alle gleichzeitig und wollten Ryo Mut machen, denn er auch bekommen hatte. Plötzlich verschwanden alle und sein eigenes Ich, was vor ihm stand, verformte sich zu dem Teufel. Der Teufel grinste. Ryo biss die Zähne zusammen und ballte die Faust. plötzlich war er wieder auf der Plattform und lief auf den Teufel zu. "Ich bringe dich um!"  Rief Ryo.

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt