Kapitel 3.10

3 1 0
                                    

Nach dem Frühstuck ging Ryo zu Zag und fragte ihm nach dem Kampf. "Ich muss noch das gegessene verdauen. Also lass uns das später machen, da haben wir  unsere komplette Energie bereit!." Antworte Zag und Er nahm es so hin. Doch Ryo fragte sich jetzt, was er in der Zeit machen könnte. 

In der Zeit, wo Ryo auf der anderen Seite war, lernten Lucifer und Chiyo sich gut kennen. Sie saßen irgendwo auf den kleinen Schulhof und redeten miteinander. Als Temero das sah, wurde er wütend. "Dieser Bastard!" Dachte sich Temero und hätte Lucifer am liebsten eine Faust verpasst. Da erinnerte er sich wieder an die Nachrichten vom Chatlog. "Was wohl passiert wenn ich...." Fragte er sich und seine Idee, die ihm einfiel, fand er selber etwas dumm und abergläubisch, aber er wollte es trotzdem versuchen. 

Nach der Schule ging er nach Hause und bereitete sich vor, er wollte nämlich in der Nacht zu diesem verlassenen Ort gehen. "Taschenlampe? Hab ich!....." Er schaute noch kurz, ob er wirklich alles eingepackt hatte und dann ging er aus der Wohnung. Die fahrt dahin dauerte mehr als eine Stunde. "Ich hoffe da ist es nicht so todlangweilig, sonst bin ich echt enttäuscht!" Dachte sich Temero und schaute gelangweilt aus den Bahnfenster. 

Als er aus der Bahn ausstieg waren es noch wenige Meter bis zu dem verlassenen Ort. Er stand nun vor einem verlassenen und alten Krankenhaus. Die Tür stand breit offen und er ging hinein. Es war stockdunkel in dem Gebäude und nahm deswegen aus seinem Rucksack eine Taschenlampe hervor. Temero schlenderte durch das alte Krankenhaus und suchte das Symbol, was auf dem Bild zu sehen war. Nach dem er mehrere Räume untersucht hatte, fand er endlich den Raum, wo das Symbol auf dem Boden zu sehen war. "Da ist es ja!" 

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt