unexpected danger - Kapitel 3

7 1 0
                                    

Schwarz. Es war überall Schwarz, doch es gab einen Weg der hell leuchtete und ihn den Weg wies. Er lief mit erschöpften Schritten den Weg entlang, der Druck wurde immer stärker und er musste sich sehr anstrengen, um überhaupt ein Schritt zu tätigen. Als er weiter lief traf er plötzlich auf eine Schwarze Gestalt, die auf einen Thron saß. Es war die Silhouette eines Teufels. Er bekam plötzlich Panik, sein Herz klopfte schneller und lauter. Der Teufel lachte nur. "Ist das dein Gefäß, Darkor?". Plötzlich spürte er das sein Mal auftauchte und somit auch sein spitzförmiges und rotes Auge. Als er versuchen wollte was zu sagen, wachte er dann auf. 

Nagisa lag neben ihn und er realisierte das es nur ein Traum war. Er richtete sich auf uns sah zu ihr, wie sie friedlich schlief. Er streichelte sie kurz über dem Kopf und ging dann ins Bad. "Teufel, bist du wach?" Fragte Ryo in den Raum. "Was willst du?" Fragte die Stimme in seinem Kopf. "Wie ist dein Name?" "Brauchst du nicht zu wissen." Sagte der Teufel. "Dich immer wieder Teufel zu nennen ist doch nervig. Du hast doch bestimmt einen Namen." Sagte Ryo. "Darkor, so heiße ich." Sagte die Stimme in seinem Kopf und verschwand wieder. Ryo putzte sich die Zähne zu ende und ging dann nach unten in die Küche. Er machte sich ein Toast und aß es, doch in Gedanken war er noch immer beim Kampf gegen den Teufel. 

"Es ist vorbei!" Sagte Justin mit einem schweren Atem. Vor ihm lagen Ryo und das Gefäß des Teufels. Plötzlich fing an die Plattform zu ruckeln und sie ging wie ein Fahrstuhl immer weiter zu Boden, bis sie komplett verschwand. "Ihr seht echt schlimm aus." Sagte Akamaru, der den ganzen Kampf über unten war und nicht an den Kampf teilnehmen konnte. "Du wärst nicht besser dran, wenn du mit uns auf der Plattform gewesen wärst. hehe" Sagte Akiyama, der sich mit Anstrengung aufrichtete. "Ist klar" Lachte Akamaru. "Akamaru und Lucifer ihr könnt jetzt nach Hause gehen, Akiyama, Nagisa und Ich kümmern uns um Ryo." Sagte Justin. Nagisa und Akiyama halfen Ryo auf den Rücken von Justin zu bekommen und gingen dann nach Hause. 

Nach dem Ryo gegessen hatte machte er sich fertig und ging schon zur Schule. Er wollte sich das Morgen Training von Justin und Lucifer angucken. Er hatte nicht mal ein Fuß in die Halle gesetzt und man konnte die Bälle hören, wie sie auf dem Boden aufprallten. "Heute werde ich dich platt machen!" Rief Lucifer entschlossen zu Justin und dribbelte auf den Korb zu. "gib dir Mühe" Sagte Justin und Verteidigte Lucifer. Doch Er schaffte es immer die Verteidigung von Justin zu brechen und ging immer näher in Richtung Korb. Als er unter dem Korb war, hatte er ein Dunk versucht, doch Justin konnte den Ball aus seiner Hand schlagen. "Verdammt!" "Du hast keine Chance, Bruder!" Sagte Justin und man hörte danach nur wie der Ball auf den Boden prallte. 

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt