Kapitel 3.20

4 0 0
                                    

Die Wut brodelte in Ryo, als er jede einzige Situation im Blick hatte, die in letzter Zeit passiert war und er bei jedem dieser Zeitpunkte vollkommene Wut gespürt hatte. Ryo atmete schwer und aus seinem Mund kam Rauch, sobald er ausatmete. Er griff sein Schwert sicher  und verlagerte seine Kraft auf die Beine und Arme. Der Boden brach schon, als er seine Beine in eine feste Position gebracht hatte. "Das ist es also....Die Kraft seines Dämons!" Dachte sich Olaf und war gespannt.  Ryo schrie in einem verzerrten Ton, als würde Darkor und er gleichzeitig das Wort erheben. Olaf war fasziniert von dem was er sah. Diese Kombi zwischen Wesen und Mensch war ein noch nie da dagewesenes Ereignis, es stellte sogar Olaf und sein Golem in Schatten. "Doch es kann nicht funktionieren, wenn beide nicht in Harmonie miteinander sind!"

Ryo griff Olaf mit voller Kraft an, ohne Verstand versuchte er Olaf etwas anzuhaben. Es klappte aber nur ein wenig. "Du bist zu hektisch!" Merkte Olaf an und schlug mit seinem Golem fest zu, so dass er Meter weit flog. "Du darfst dich nicht von deiner Wut kontrollieren lassen. Du musst deine Wut in Schacht halten, nicht andersrum!" Erklärte Er und ging auf Ryo zu, der geschwächt vor einem Baum saß. Sein Mal war verschwunden, genauso wie sein Schwert. Olaf hatte Ryo hoch geholfen und merkte dann an. "Für den Anfang war dass gar nicht mal so schlecht. Ich denke wir werden schnell Fortschritte machen!"

Paar Stunden zuvor

"Was ist das für ein Ding?!" Fragte sich Lucifer und sah die Schwarze Gestalt an, die hinter Temero hervor ging. "Du hättest sie mir von Anfang an geben sollen!" Sagte Temero und baute eine solche Wut in sich auf, die sich mehrere Tage lang in ihm staute. "Jetzt wirst du sehen was du davon hast!" Rief er Lucifer zu und plötzlich wurde der Nebel dichter. So dicht dass Lucifer Temero aus den Augen verloren hatte. 

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt