"Verdammt, wie war der Weg nochmal?" Fragte sich Ryo verzweifelt und schaute auf die Karte, die Justin ihm mitgegeben hatte. "Mit dieser Karte wirst du es dort viel leichter haben!" Sagte er zu Ryo, als er die Karte ihm übergab. "Ja ja, sieht man ja, wie leicht ich es habe! Gibt es nicht irgendeine Magie, die mir den Weg zeigen kann?" Seufzte Ryo und meckerte den vergangenen Justin an. Ryo schaute auf die Kette, die Justin ihm mitgegeben hatte. "Diese Kette hört nur auf deine Persönlichkeit, sie wird dich zurück zu unserer Welt teleportieren. " Hatte er von Justin erklärt bekommen. Ryo seufzte. "Wird schon schiefgehen..." Er machte sich dann weiter auf zu Pedro's Residenz.
Nach einiger Zeit laufen, war Ryo in den tiefen eines Waldes angekommen. "Wo bin ich denn jetzt?!" Fragte er sich und seufzte verzweifelt. Plötzlich raschelte es aus dem Gebüsch. Er schaute dort hin, wo das rascheln herkam. Ein Fuß setzte einen Schritt aus dem Gebüsch und ein gesamter Körper kam dazu. Es war ein stark gebauter Mann, der wenig an hatte. An den Schultern waren platten, an seinem Rücken ein großes Schwert und er trug eine Hose. "Wer bist du denn?" Fragte der Mann und plötzlich wurde er aufgeregt. "Warte, warte!....Du bist doch der Junge mit dem Kopfgeld?!" Fragte er Ryo und war ganz aufgedreht. " Warte, warte! Das Kopfgeld ist doch schon längst nicht mehr gültig!" Erklärte Ryo, doch der Mann hörte nicht zu und griff nach seinem Schwert. "Du wirst mir ne menge Kohle einbringen!"
Der Mann schwang sein großes und schweres Schwert und es knallte auf den Boden, es hätte eigentlich Ryo treffen sollen, doch der machte zwei hektische Schritte zur Seite. "Bleib stehen!" Schrie der Mann Ryo an, als er wegrannte. Er wusste nicht wo er hinlief, Hauptsache weg von diesem komischen, dachte sich Ryo in diesem Moment. Er stolperte paar mal fast über Wurzeln, die aus der Erde guckten, oder auch Äste, die zu tief am Baum waren. Nach einiger Zeit laufen, war er endlich am Ende des Waldes angekommen.
"Endlich!" Ryo atmete schwer und erschöpft. Als er die große Fläche von Wiesen anschaute, sah er schon von weiten die Residenz von Pedro. Er war erleichtert und ging weiter, bis er die Residenz erreichte.
DU LIEST GERADE
Another World | Teil 2
ActionRyo, ein einfacher Oberschüler mit einem normalen, langweiligen Leben. Aber das änderte sich schlagartig. Er wachte in einer fremden Welt auf, sie war voller Magie. Er hatte ebenfalls eine Magie, doch er hatte sie schon länger als er dachte. "Das" w...