kapitel 3.13

4 1 0
                                    

"Also steht der Deal?" Fragte die Gestalt und Temero dachte nicht nach, was für die Gestalt rausspringt, wenn er den Deal eingeht. Temero nickte und gab den Teufel die Hand. "Ich bin übrigens Mortifer, der Teufel!" Stelle sich die schwarze Gestalt vor. "Freut mich, ich bin Temero!" 

Ryo saß an einer Klippe, in der Nähe von der Residenz. Er genoss den leichten Wind, der dort wehte und schaute in die Ferne des Flachlands. "Wie soll es jetzt weitergehen?" Fragten er sich, während er seine Beine in der Luft schaukelte. "Sollte ich die beiden verlassen?" Er dachte nach und er kam auf nichts. "Ich weiß nicht mal, wie gefährlich Darkor in diesen Moment ist. Aber was ist, wenn ich die beiden wirklich noch in Gefahr damit bringe, dass ich hier bin." Er fiel auf kein Ergebnis und nach einiger Zeit machte er sich zur Residenz auf. 

Mitten in der Nacht lag er auf sein Bett und konnte nicht einschlafen. Der Regen prasselte auf sein Fenster ein, er richtete sich auf und schaute nach draußen. In der Ferne war ein Wald zu sehen. Mitten im Wald sah er ein kleine Flamme, die von seiner Entfernung aus nicht nach einen Problem aussah. Ryo fragte sich trotzdem, was das für ein Licht ist. Er entschloss sich nachzuschauen und zog seine Stiefel an, warf sein Umhang um sich und zog die Kapuze auf. Es strömte, doch dass brachte Ryo nicht ab, zu den Wald zu gehen. Er lief über das Flachland und von dem einen, auf den anderen Moment  betraten seine Füße den Boden des Waldes.

Er kam den Flammen immer näher und sie waren groß. Mitten in den Flammen sah er welche. Es waren 3 Personen, 2 von denen waren Hanzai's. Der andere kämpfte gegen die beiden, inmitten der Flammen. Er war komplett Oberkörper frei, trug eine Hose, hatte einen gut gebauten Körper und an seinen Ohren hingen Herzen herunter. Ryo versteckte sich hinter einem Gebüsch und schaute zu. Doch er fragte sich, ob er vielleicht doch helfen sollte. Doch dieser Gedanke verschwand, als der Kampf begann und er schneller vorbei war, als er dachte. Als die Hanzai's auf ihn stürmten, hatte er sich kein Stück bewegt. Er riss seine Augen auf und hinter ihm erschien ein riesen Lebewesen, was aus Stein war und eine gewaltige Magie war zu spüren. Der Druck seiner Magie war so stark, dass beide Hanzai's auf den Boden gedrückt worden waren. Sie sind Ohnmächtig geworden. "Ich weiß dass du hier bist, also zeig dich!" Sagte der Mann und Ryo war erstaunt, wie stark dieser Typ war. Er ging nun vom Busch weg und zeigte sich. "Er kämpft gegen die Hanzai's, also muss er wie ich für das gute Kämpfen." Redete er sich schön.

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt