Es klopfte jemand an Ryos Tür, er wurde dadurch wach und die Person, die geklopft hatte ist in Raum gehuscht. "Aufwachen, Ryo!" Rief Nagisa und stand nun mitten im Raum. "Noch 5 Minuten..." Nuschelte Ryo in sein Kissen. Nagisa ging auf Ryos Bett und saß sich auf ihn. Sie beugte sich zu seinem Gesicht und sagte verführerisch "Entweder stehst du jetzt auf oder ich bleibe so sitzen!" "Geh runter!" Sagte Ryo. Plötzlich kam Akiyama und blieb vor der Tür stehen. "Was ist denn los, das frühmorgens schon so ein Krach herrscht?" Fragte er sich und rieb seine Augen. Als er Ryo und Nagisa sah, rieb er sich nochmal die Augen. "Ich habe nichts gesehen..." Sagte er und machte die Tür zu, er ging zurück in sein Bett. Nagisa wurde knallrot und sprang von Ryo auf. "Ich habe doch gesagt das du runter gehen sollst." seufzte Ryo und richtete sich auf. "Halt die klappe" Sagte Nagisa in einem kleinlichen Ton. Ryo stand auf und wollte dann ins Bad gehen, doch davor fragte er Nagisa noch etwas. "Welchen Film sollen wir heute eigentlich schauen?" Nagisa überlegte. "Ich hätte Lust auf irgendetwas romantisches." Sagte sie und Ryo nickte. "Na gut. Ich werde dann mal schauen, was es so gibt."
Nachdem er sich fertig machte saß er sich an sein Computer und suchte interessante Filme raus, die er später, wenn er rausgeht kaufen könnte. Nagisa saß immer noch auf seinen Bett und grinste Permanent. "Du kannst auch gerne was anderes machen, während ich hier meine Sachen erledige." Sagte Ryo, der gerade auf den Bildschirm schaute. "Nö, ich bleib hier!" Sagte sie und kicherte provokant. Plötzlich stand Ryo vom Stuhl auf. "Ich geh dann mal los." Sagte er und zog sich seine Jacke an. "Wann bist du wieder da?" "In 1-2 Stunden wahrscheinlich." Sagte Ryo und verabschiedete sich dann auch von Nagisa.
Nachdem er den Film geholt hatte, ist er in den Supermarkt gegangen um Snacks zu besorgen. Als er zur Kasse wollte traf er auf jemanden, es war Michelle. Sie plauderten etwas und gingen auch gemeinsam aus den Laden raus. "Was hast du gekauft?" Fragte Michelle, als sie die Tüte sah. "Snacks" Sagte Ryo einfach nur. "Hey Ryo, hast du Lust noch zu mir nach Hause zu kommen?" Fragte Michelle auf einmal. Ryo überlegte kurz. "Na gut. Aber nicht lange."
Als die beiden zu Michelles Wohnung ging und reingingen war niemand da. Die beiden waren alleine. "Mein Vater kommt erst sehr spät nachhause, wegen seiner Arbeit." Erklärte Michelle und führte daraufhin Ryo in ihr Zimmer. Michelles Zimmer war bescheiden. Es war sauber und hatte viel Platz. Michelle saß sich auf ihr Bett, Ryo kam ebenfalls dazu. Plötzlich lag sich Michelle hin und zog Ryo mit. Ryo wurde rot und Michelle lachte. Sie legte ihre Arme um Ryos Schultern, er machte es sich auf ihrer Brust bequem und lag seinen Kopf darauf. Nach ein paar Minuten nahm Michelle ihre Hand weg. Ryo richtete sich und sie machte ein paar Knöpfe ihres Hemdes auf, sodass der Ausschnitt deutlich zu sehen war. "Du kannst.....wirklich alles mit mir machen, wenn du willst...." Sagte sie in einen leisen und romantischen Ton. Ryo legte langsam Hand an sie an und wollte sie küssen. Doch plötzlich waren seine Gedanken komplett woanders, er konnte nur an Nagisa denken. Er stoppte, kurz bevor er Michelles Lippen berührte. "Ich kann das nicht...." Sagte er leise und stand vom Bett auf. Als er losgehen wollte, schnappte Michelle sich seine Hand und er blieb stehen. "Bitte...bleib. " Ryo wäre gerne geblieben, doch wenn er es getan hätte, dann hätten ihn nur seine Schuldgefühle geplagt. "Tut mir leid" Sagte er nur und verschwand aus der Wohnung.
DU LIEST GERADE
Another World | Teil 2
AzioneRyo, ein einfacher Oberschüler mit einem normalen, langweiligen Leben. Aber das änderte sich schlagartig. Er wachte in einer fremden Welt auf, sie war voller Magie. Er hatte ebenfalls eine Magie, doch er hatte sie schon länger als er dachte. "Das" w...