Kapitel 3.6

4 1 0
                                    

"Danke!" Sagte Chiyo mit einer etwas leisen Stimme. "Kein Problem. Aber sag mal, wer ist der Typ eigentlich?" Fragte Lucifer. Sie zögerte erst es Lucifer zu sagen, doch sie tat es. "Es ist ein Klassenkamerad von mir." "Das heißt er hat es schon öfters gemacht, dich so zu belästigen?" Fragte Lucifer und Sie nickte und fuhr fort. "Sein Name ist Temero, er ist seit letztem Jahr in meiner Klasse." "Wenn er wieder etwas macht, was du nicht willst, dann sag mir bescheid!" Sagte Lucifer und Chiyo lächelte. "Danke, das werde ich machen!" Er wurde plötzlich Rot, als er ihr Lächeln sah und drehte seinen Kopf weg. "Ist was?" Fragte Chiyo verwundert. "Nein, alles gut!" Sagte Lucifer und kratzte sich den Hinterkopf.

Stunden Später

Temero ging wütend nach hause und er sah aus, als würde er jemanden zusammenschlagen wollen, nur wenn man ihn anschaut. "Dieser Bastard! Dieser Bastard!...." Wiederholte er sich immer wieder und kaute an seine Fingernägel rum. Als er zuhause ankam, schmiss er seine Tasche in die Ecke seines Zimmers und stand  regungslos im Raum.  Plötzlich ertönte ein Geräusch, das von seinem Computer aus kam. Temero bekam eine Nachricht, sie war von einem Online Freund, der mehrere Jahre älter war als er. "Schau dir das mal an!" Schrieb er und darunter war ein Foto, das er gesendet hatte. Auf dem Foto war nur ein Symbol zu sehen, was den Boden gemalt wurde. "Was soll das sein?" Schrieb Temero und nach wenigen Sekunden bekam er seine Antwort. "Dieses Foto ist von einem verlassenen Ort, man sagt, das man diesen Ort betreten soll, wenn man wirkliche Abenteurerlust hat, doch man sollte dieses Symbol meiden." "Wieso den meiden?" Fragte Temero. "Keine Ahnung. Manche Menschen sollen umgefallen und nie wieder aufgewacht sein, als sie auf dieses Symbol getreten sind." Temero überlegte kurz, was er schreiben soll. "Kannst du mir die Adresse von diesem Ort schicken?" Schrieb er. Nach paar Minuten bekam er dann auch schon die Adresse. Temero hatte ein Gefühl, als würde etwas außergewöhnliches passieren, wenn er dort hingeht.

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt