Darkors rise - Finales Kapitel [2.24]

6 0 0
                                    

"Kannst wohl nichts machen, he?" Sagte der Teufel furchteinflößend. Ryo bekam Panik, er sah schon sein Ende auf sich zukommen. "Was jetzt? Ich kann mich nicht bewegen!" Dachte sich Ryo und wusste  nicht weiter. Auf einmal sah in seinem Blickfeld wie etwas immer heller und heller wurde. Als der Teufel und er dahin schauten, wo das licht herkam, sahen sie wie Nagisa ihren Bogen gespannt hatte, sie schoss auf den Teufel und der Pfeil durchstieß seine Schulter. 

Der Teufel zog den Pfeil aus seiner Schulter, er verspür schmerzen als er das tat. Nagisa versuchte mit Anstrengung ihren Körper zum stehen zu bringen und spannte ein weiteres mal den Bogen. Als sie den Bogen spannte, waren drei Pfeile auf einmal auf dem Bogen. "Wir können es schaffen!" Sagte sie leise, doch Ryo wusste trotzdem was sie sagte, ohne das er ihre Stimme vernommen hatte. Sie schoss und durchbohrte erneut den Teufel mit ihren Pfeilen. Der Teufel wurde immer wütender und ging auf Nagisa los. Bam! Plötzlich bekam der Teufel ein sehr harten Schlag in sein Gesicht, der von Lucifer war. "Ich habe kein bock mehr! Beenden wir den Scheiß endlich!" Fluchte Lucifer rum.  "Da ist wohl jemand wieder auf den Beinen." Sagte Justin, während er sein Hals anpackte um ihn zu knacken. "Lass uns diesen Typen fertig machen, Bruder!" Justin nickte, er sagte entschlossen und bereit "Ja!"

"Ich werde euch beiden zeigen, mit wem ihr es hier zutun habt!" Sagte der Teufel wütend, als er sich aufrichtete. Nagisa verschwand zu Ryo, um das Feld für den Kampf frei zu machen. Es herrschte eine kurze Ruhe, doch die hielt nicht lange an. In einen kleinen Moment fingen Justin und Lucifer an, in einer enormen Geschwindigkeit den Teufel anzugreifen, der Teufel blockte es dennoch mit seiner Sense ab. Er fing an seine Sense zu drehen und Lucifer ging kurz davor paar schnelle Schritte nach hinten. Justin war aber nicht so schnell und bekam das eine Ende der Sense in sein Gesicht. Einen kleinen Moment später prügelte Lucifer schon auf den Teufel ein, der Teufel konnte sich dennoch aus dem Fäuste Himmel wieder befreien. Doch bekam danach das Schwert wieder von Justin in den Rücken gesteckt. Als er es wieder rauszog, packte Lucifer den Teufel und hielt ihn fest. "Ryo, dein Einsatz!" Rief Justin zu ihn und Ryo begann los zu laufen. 

Er hielt seine ausgebreite Hand vor den Teufel und Justin sprach eine Magieformel, während er seine Hand auf den Rücken von Ryo lag. Das Mal erschien und Ryo spürte plötzlich höllische Schmerzen. "Du musst es aushalten!" Sagte Justin und er versuchte den Schmerz standzuhalten, bis er in Ohnmacht fiel. 

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt