Kapitel 2.11

7 0 1
                                    

Ab diesem Zeitpunkt hatte Ryo immer komische Träume gehabt. Es war so, als würde er von jemand anderen das Leben sehen. Ein Rückblick auf bestimmte Geschehnisse. Doch etwas war sehr komisch, denn alle Personen, von den er geträumt hatte, besaßen die gleiche Magie wie er. Immer wenn einer dieser Personen in den Spiegel schaute, sah man das gleiche Mal, das von der Hand bis zum Gesicht ging. Sie zogen auch Waffen aus dem nichts, so wie er. Doch das waren alles immer verschiedene Waffen, selten waren es die gleichen.

"Hey, wach auf." Sagte Akiyama, der auf den Tisch von Ryo klopfte. Er nahm sein Kopf von Tisch und wunderte sich. "Ist schon Pause?" Fragte er sich und gähnte dabei. "Du hast die ganze Stunde verpennt." Sagte Akiyama und schlug Ryo auf dem Kopf. "Aua, Das geht das freundlicher." Sagte Ryo und plötzlich ertönte Lucifers Stimme. "Hey, kommt ihr?" Fragte er in den Raum, bei ihm waren Justin und Nagisa. "Ja, wir kommen." Antwortete Akiyama und ging zu den anderen. "Ich geh kurz auf die Toilette." Sagte Ryo. "Ok, wir sind dann irgendwo auf dem Hof." Meinte Justin, Ryo ging danach aus dem Klassenraum  und ging Richtung Toilette. 

Nach einiger Zeit kam er aus der Toilettenkabine und ging zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Nach dem er seine Hände gewaschen hatte,  spritzte er sich noch Wasser ins Gesicht. Doch plötzlich wurde ihm schwindelig. als er in den Spiegel schaute, sah er das Mal, wie es eine komplette Hälfte seines Gesichtes einnahm. Er  riss seine Augen auf vor schock und konnte nicht glauben, was er da gerade sieht. Er nahm seine Hand ging mit über sanft über das Mal. "Was zum...." Flüsterte er leise. Plötzlich verschwand das Mal und er schaute immer noch sprachlos sein Spiegelbild an. 

Als er zu den anderen ging, hatte er die ganze Zeit das Mal im Hinterkopf. "Kann ich bitte bei dir Mathe abschreiben?" Hörte Ryo Lucifer sagen, er faltete die Hände und bückte sich zu Nagisa. "Eh. Na klar" Antwortete Nagisa. Lucifer lächelte erleichtert und bedankte sich bei ihr.  "Wie wäre es wenn du deine Hausaufgaben selber machst?" Fragte Justin und haute Lucifer auf den Kopf. Als Ryo bei den anderen war, fing Nagisa an ihn anzulächeln und er streichelte sie über den Kopf. "Hey Ryo, der Basketball Klub hat nächste Woche ein Spiel gegen eine andere Schule, möchtest du vielleicht zusehen?" Fragte Justin aus dem nichts. Ryo überlegte kurz. "Wenn ich die Zeit dafür finde, werde ich da sein. " Antwortete er und plötzlich fing es an zu klingeln. "Die Pausen werden irgendwie immer kürzer. "Jammerte Lucifer rum. "Findest du? Eigentlich gehen die so lange wie immer. " Sagte Akiyama. Die Gruppe ging dann wieder in ihre Klassenräume.

Als Ryo zuhause war ging er direkt in sein Zimmer und lag sich aufs Bett. Er fühlte plötzlich ein starken Schmerz und das Mal erschien wieder. "Wie schwach du doch in dieser Welt bist..." Sagte plötzlich eine Stimme aus dem nichts, das Mal und die Schmerzen verschwanden dann plötzlich wieder.

Another World | Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt