Kapitel 43

2.3K 58 11
                                    

Die Sonne scheint mir ins Gesicht. Schweiß läuft mir, in Tröpfchen Form, meine Stirn hinunter. Mein Atmen wird von jedem Schritt den ich mache immer schwerer. Doch ich kann - nein ich darf nicht aufgeben. Auch wenn meine Beine so schreckliche Schmerzen erleiden müssen, als wenn man ein Baseballschläger direkt drauf rumschlägt.  Oder das ich bei jedem Schritt noch kaum Luft kriege und sich die weite Landschaft, ohne jede Deckung, dreht. Mir kamen schon schwarze Punkte vor den Augen, aber ich weiß wenn ich jetzt nachgeben würde, würde ich entweder nicht mehr so schnell wach werden oder ich bin bei Damian. Und ich weiß, diesmal zieht er seine Samthandschuhe aus. Also...Ich kann nicht aufgeben!!!!!.

Auch wenn mein Ar*** noch schmerzt.

Damian Sicht: 

Es reicht mir jetzt! Ich hatte die ganze Zeit Nachsichtigkeit gezeigt mit Alina. Jetzt ist Schluss mit den Samthandschuhe! Sie wird es bereuen wieder weggelaufen zu sein. Diesmal werde ich keine Gnade zeigen. Nicht bei ihren sogenannten Eltern, nicht bei ihrer Verwandtschaft, nicht bei ihrer Klasse oder sonst welche Lebewesen die sie ins Herz geschlossen hat. Vor allem werde ich bei dir keine Gnade mehr zeigen, meine liebe Alina. Du kannst weglaufen, aber du kannst dich nicht vor mir verstecken. Ich werde dich immer finden.

mit ihren Bruder - mit mein sogenannten besten Freund - werde ich auch noch ein Wörtchen reden. Ich weiß nicht warum sich Alina nicht mehr erinnern kann, aber ich kriege es heute raus. Und dann muss ich sie leider dazu zwingen mich zu lieben. Anders geht es nicht mehr. Meine Männer sind schon auf dem Weg in mein anderes und bessres Hauptquartier zu gehen und ich komme denn mit Alina nach. Nur Jason ist geblieben, um mir beim suchen zu helfen. Er hält die Spürhunde an die Leine und wartet auf mein Befehl. Ich mag Jason keine Frage, er ist auch mein bester Freund, aber er verbirgt vor mir etwas und das passt mir gar nicht. Er hatte auch schon den Befehl von mir gekriegt Justus umzubringen, aber er ist leider entkommen.

Ich seufzte schwer. Mit dem weißen Kleid in meinen Händen begehe ich mich zu Jason. Ich hocke mich vor den Hunden und ließ sie dran schnüffeln. Die Spürhunde schnuppern kurz in die Luft drehen sich in die verschiedene Himmelsrichtungen. Als sie eine Spur haben wollen Sie  schon losrennen, aber die Leine in Jason Hand verhindert das.

Ich wollte schon Jason den Befehl geben die Hunde los zu leinen, aber mein  Handy klingelt plötzlich.  Augenverdrehend nehme ich es aus meiner Hosentasche und  ging genervt ran "Ja?" blaffe ich ins Handy und warte ungeduldig bis sich die Person traut weiter zu reden. " Was blaffst du mich an Junge?, So wie ich gehört habe suchst du deine entlaufende Braut. Hat sie jetzt schon kalte Füße gekriegt oder warst du nicht gut genug." Alter Sack, denke ich nur. " Was willst du denn vor mir? Und woher weißt du das meine Frau weggelaufen ist?". "Nicht so unhöflich Junge. Erinnere dich dran wer dich aufgenommen hat! Und woher ich das weiß, ich habe so meine Kontakte" meckert er gleich weiter rum.

"Gut weil du ja so tolle Kontakte hast kannst du mir sagen wo meine Frau ist oder?" Fragte ich ungeduldig. "Ja natürlich weiß ich wo deine Frau ist, aber ich muss sagen sie sieht wirklich hinreißend aus, ach wenn ich nur 50 Jahre jünger wäre hätte ich sie zu meiner Frau gemacht und sie erzogen!" Der alte Sack kann auch nur rummeckern! " Lass ja die Finger weg von meiner Frau! Kannst du mir nicht einfach sagen wo sie genau ist, damit ich endlich die Bindung beenden kann mit einem bestimmten Akt." Die Stimme am Ende der Leitung lachte " Du hast sie noch nicht an dich Gebunden. Ich muss wirklich sagen das es schwach ist. Naja deine Frau ist bei mir, ich habe sie auf mein Grundstück gefunden. Sie war und ist immer noch Bewusstlos. Und dann  hat sie noch-" ich unterbreche ihn rüde," Und warum hast du mich nicht früher angerufen. Ich komme sofort." Mit diesen Worten lege ich auf und schaue zu Jason. 

"Ich weiß wo Alina ist, pack die Hunde in ein Transport Mittel und packe noch dazu paar Sachen ein. Ich starte schon mal das Auto. Und du sagst mir auf den Weg warum Alina sich nicht mehr an mich erinnern kann. Diesmal die Wahrheit, wenn nicht vergesse ich, das ich dich in mein Team aufgenommen habe und du mein bester Freund bist." Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe zum Auto, starte es, warte dazu noch ungeduldig das Jason kommt.

Diesmal Alina wirst du mir nicht mehr entkommen. Ich werde dich so erziehen das du mich brauchst, wie ich dich brauche. Das du dich nach mir sehnst, wie ich nach dir sehen und das du mich liebst sowie ich dich liebe. Jetzt könnt ihr sagen das ich durchgeknallt bin. Und soll ich euch was sagen? Ja ich bin durchgeknallt! Pass auf Alina deine Psychopath kommt zu dir und lässt dich nie wieder los.

⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔⛔
Hey,
Ja ich habe gesagt in Februar geht es weiter wenn ich Urlaub habe, aber ganz ehrlich ich wollte schon einmal ein Kapitel hochladen. Ich konnte es kaum erwarten. Ich hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße,
Anita-sama💕✨

I love this PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt