Kapitel 23 überarbeitet

5.5K 131 3
                                    

Lesenacht 5/6

Als sie mich erblickt,kann ich sehen, wie Ihre Angst verschwand und nur noch Wut bleibt übrig. Vielleicht auch ein bisschen Hass. "Du Wichser! Lass mich hier raus.Du kannst gerne deine Schlampe foltern die da oben ist,aber lass mich daraus"sie versucht sich an mich vorbei zu drängeln,doch ich lasse Sie nicht.

Ich höre schwere Schritte die auf uns zukommen. Sekunden später steht Jason auch vor uns und macht sein typisches Grinsen. "Ach da ist die Ausreißerin,habe mich schon gewundert warum abgehauen bist, obwohl noch nichts geschehen ist."

Da die Frau angefangen hat zu zappeln und sich zu wehren, als Jason kam, übergebe ich sie ihm. "Pass das nächste mal besser auf. Keine Lust das hier irgendwann Mal die Polizei vor meiner Tür steht. Noch dazu möchte ich, dein Spielzeug, nicht andauernd einfangen."
Jason seufzt theastralisch."Sorry Mann. Kommt nicht wieder vor. Warum bist du eigentlich wieder hier und nicht bei meiner Schwester?"Fragend schaut er mich an.

Ach ja, deswegen bin ich auch runter gekommen, doch die Frau, die ich an Jason weitergegeben habe, hat mich völlig aus dem Konzept gebracht.
Warum wollte ich noch Mal hier runter, ach ja. Mein Mädchen ist weggelaufen.
Scheiße Sie ist schon wieder weggelaufen!

"Na komm Damian lass uns ein Spiel spielen! Du weißt doch wie gerne ich mit meine Spielzeuge spiele, aber alleine ist es langsam langweilig. Wer als erstes Sie bekommt "- dabei zeigt er auf die zappelnde Frau - "darf alles mit ihr anstellen"klatscht Jason freudig mit den Händen.Mein Entschluss steht fest, er ist definitiv noch ein Kleinkind.

"Nettes Angebot, jedoch muss ich das heute sausen lassen, ich muss mein Engel, mal wieder, suchen."Jason schaut mich geschockt an "Meine Schwester ist schon wieder abgehauen und du tust nichts, NB als hier einzustehen und zu reden?" zischt er gefährlich leise.

"Sag mal wie redest du mit mir. Ich werde Alina schon finden, keine Sorge." Augen verdrehend wende ich mich von Jason ab. "Ich kann und ich werde mit dir reden wie ich will.Du hast meine Schwester verloren!"wütend drehe ich mich blitzschnell um. Schaue dabei mein besten Kumpel wütend an "Sei Leise,ich kümmere mich schon darum"

Ich will gerade auf der Suche nach Alina gehen,da hielt mich Jason auf."Du wirst zum Weichei"sagt er lachend."Stimmt nicht,aber mein Engel ist gerade wichtiger,als ein billiges Weib." "Los komm bittttttteeeeeeee!"ich seufze, wie gesagt. Jason ist ein kleines, quenlieges Kind. "Weißt du wie anstrengt du manchmal bist? Ok gut dann spiel ich halt mit,du hast sowieso keine Chance gegen mich"sage ich selbstsicher.

"Das werden wir sehen Damian,das werden wir sehen"Jason dreht sich zu den Weib um."Also kleine Ausreißerin, du versteckst dich irgendwo im Haus und wir müssen dich versuchen zu finden.Wer dich zuerst gefunden hat,darf sein Spaß haben und wenn dich keiner in -" Jason schaut auf seine Uhr "- 20 Minuten findet bist du frei. Frei wie ein Vogel. Auf die Plätze, fertig, und los" schon rennt die Frau wie eine Verrückte,die Kellertreppe hoch.

"Sag mal Jason,ich weiß ja fast alles über Alina ,seit ich Sie gesehen habe.Doch ich wollte dich fragen wie es bei ihrer Kindheit war?"frage ich nach,ich muss ja alles über mein Engel wissen, um sie besser zu beschützen und kontrollieren zu können." Das ist aber eine lange Geschichte"

Jason guckt mich an und versucht mir mitzuteilen, das er keine Unterbrechungen, haben möchte. Sonst würde er nicht mehr weitererzählen. Dennoch lasse ich nicht locker. Ich möchte unbedingt wissen was alles passiert ist, bevor Jason vor meiner Tür stand. Er seufzt einmal laut aus,setzt sich neben mich und beginnt zu erzählen.

I love this PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt