Achtung eine kurze Gewaltszene.
Wer das nicht mag, braucht es auch nicht zu lesen.Wir laufen schon seit 2 Stunden durch die Nacht es ist,davon abgesehen das die Jungs uns immer erschrecken und das gemecker von paar Mädels, sehr entspannend. Mal alle Gedanken aus dem Kopf zukriegen und an nichts mehr denken.
Aber eine Sache geht mit immer noch nicht aus dem Kopf, wer war die Person heute,am späten Nachmittag?Was macht das Auto bitte im Wald, obwohl hier sehr viele Parkplätze gibt?Und warum habe ich wieder so ein unwohles kribbeln im Bauch?
Dieses silberne Auto, kommt mir bekannt vor, war es nicht dass das neben den Bus gefahren ist?Nein kann nicht sein,es gibt sehr viele silberne Autos.Ich sollte mal lieber aufhören daran zudenken,sonst werde ich noch verrückt.
Wie dem auch sei,wir sind gerade irgendwo im Wald gelandet,ist ja auch eine Nachtwanderung,unsere Klassenlehrerin Frau Janeotte meinte nur das uns dieser Fußmarsch gut tun würde ,aber dafür dürfen wir den Rest der Klassenfahrt in Gruppen umherwandern, das Schlimmste ist das wie immer die Lehrer die Gruppen einteilen.
Ach was solls kann ja nicht so schlimm werden."Müssen wir unbedingt in den Wald""Man sieht die Hand vor Augen nicht mal""Was ist wenn ich über eine Wurzel stolper und mir den Arm breche"höre ich Chantal,Leonie und Lisa meckern.
Echt jetzt.?
Die können auch nur heulen.Ist doch schön das wir mal was mit der Klasse unternehmen und außerdem hätten sie auch Taschenlampen mitnehmen können. Sie wussten doch das wir eine Nachtwanderung machen, dazu gehört naturlich der Wald, was dachten die denn?! Bestimmt dachten die wir gehen ins Einkaufszentrum."So wir sind da,ihr könnt euch jetzt hinsetzen und eine Pause machen in einer halben Stunden gehen wir zurück,und morgen könnt ihr mit euren Gruppen hingehen wo ihr wollt aber bitte so das ich,wir, euch wiederfinden"sagt Frau Janotte und holt ein Zettel aus ihrer Jackentasche.
"So ich teile euch jetzt in Gruppen ein fangen wir mal an...Anjo,Lea,Le Ann und Max-""Welcher Max?"fragt die ganze Klasse zusammen und mussten dabei lachen."-Max Plamper...dann Lily,Lara,Tobias und Dominiko...Paul Büttner,Julia,Chantal und Felix in einer Gruppe...Tori,Max Falk,Emma und Dave-""Das kann doch nicht ihr ernst sein warum Dave Alina können wir bitte tauschen"flüstert mir Emma ins Ohr."Tut mir leid würde ich gerne aber du hast Frau Janotte gehört und außerdem wenn er dich ärgert schlag ihn eine ins Gesicht oder so"sage ich zu ihr.
"Hab eine bessere Idee" "Kevin,Marie,Lisa,Rico und Alina Riedel...und die letzte Gruppe besteht aus Leonie,Sebastian,Emily,Paul Keller und Alina Remens"nein das kann nicht ihr Ernst sein am liebsten würde ich alleine gehen.
Jetzt wo die Gruppen alle aufgeteilt sind, kommt auch schon die Gesprächs Thema zurück.
Ich wollte mich gerade mit Emma unterhalten,die aber zu unsere Klassenleherin geht.Grinsen kommt Emma wieder zu uns zurück,wo ich sie Misstrauisch angucke, was hat sie jetzt wieder angestellt?.
"So Alina du weißt doch das ich dich lieb hab oder?""Spucks aus Emma was hast du wieder angestellt?""Was ich?,ich hab nichts angestellt es ist nu-"sie unterbricht sich als sie mein Blick sieht.
"Ok,ok du hast mich erwischt. Dave kommt jetzt in deiner Gruppe dafür kriegen wir Kelli (Paul Keller) ist das nicht großartig"dabei klatsch sie in die Hände, am liebsten würde ich sie umbringen, snd mir aber hier zu viele Zeugen.Na toll was hab ich vorhin gesagt,dass das nicht schlimm wird.
Da habe ich mich wohl getäuscht,wieso hast mich das Schicksal so."Emma ich glaube du rennst schnell weg"meint Lily,als sie mein Gesicht sieht.
"Warum?",aber ihr Blick geht denn zu mir. Ohne was zu sagen spring ich auf ,was sie mir gleich tut und laufe Emma hinterher.
DU LIEST GERADE
I love this Psycho
Mystery / ThrillerNur ein Treffen und schon alles ändert sich. Ist es Horror oder Schicksal? Und warum? Weil er besessen von Ihr ist, aber nur nicht zugeben will. --------------------------------------------- > Ich laufe wieder zurück zum Hotel, aber ich wurde von ei...