Kapitel 36 überarbeitet

4K 103 0
                                    

Lesenacht Teil 2/3

In diesen Kapitel ist Gewalt drinne,wer es nicht mag muss zum nächsten Kapitel.

P.o.V Julia (überraschung😂)

Es kann doch nicht sein,das die Polizei Alina nicht findet.Mein Bauch sagt,das hier was komisches vor geht.

Zuletzt haben wir Sie auf der Party gesehen.Dann wollte Alina früher,als wir anderen gehen.Aber von der Polizei aus hat Sie kein Taxi oder sonst was genommen.

Denk nach Julia!
Wenn du nicht mit Taxi fährst und du schon bisschen getrunken hast ,um einfach nur ins Bett zu gehen.Also Ich würde eine Abkürz-...Ja genau.
Eine ABKÜRZUNG.Darum hat die Polizei keine Findung gemacht,was Alina's Spurloses verschwindet aufsicht hat.

Wie kann man nur nicht daran denken,dass sie eventuell eine Abkürzung genommen hat.
Keine Sorge Alina,wir werden dich schon finden.Mit oder ohne Polizei.

P.o.V Alina

Ich sitze angelehnt an einer kalten Wand.Es gibt hier kein Licht,auch kein Fenster.Man müsste gut in der Dunkelheit sehen können,um nur seine eigene Hand zu sehen.Was leider nicht der Fall war.

Ich wische meine getrockene Tränen von meiner Wange.Wie kann er nur so Herzlos gegenüber ein Menschenleben sein.Einfach nur krank.Am besten noch,er frisst es auf wie ein Kannibal.

Nein was denke ich da schon wieder.Wenn ich nur daran denke,wie er Menschen isst,überkommt mich eine Gänsehaut.
Aber was ich da sehen musste,hat mich schon aus der Bahn geworfen.
Und ich werde das bestimmt nicht mehr vergessen.

Flaschback

Nein bitte.Lass das einfach aufhören,dass ist doch nicht mehr menschlich.
Damian hält ein Skapel in der Hand und stich ohne Gnade ins Auge von der Frau.Er dreht das erst im Uhrzeigersinn und dann in die andere Richtung.

Dann ließ er von dem Auge hab,doch das Skapel lässt er noch drinne.Die Frau schrie,als würde Sie hoffen,dass ihr leid bald zuende ist.

Und ich?Ich bin zu geschockt irgendwas zumachen.Doch noch ein schrei von der Frau lässt mich aus mein Schock holen.

Er hat ihr wirklich,mit einer Schere die ganzen Kleidung durchgeschnitten und steck jetzt überall Spritzen rein.Die so eine komische Flüssigkeit in sich haben.

"Hör auf.Bitte Hör auf Damian"schrie ich wütend,doch er hört nicht.Entweder er will mich ignorieren oder Damian ist völlig in sein Element.
Wie viele Menschen hat er schon auf dem Gewissen?Das es ihn so kalt lässt.

"Bitte Sir,das war ein Fehler von mir,ich mache das nie wieder"wimmert die Frau,auf dem Metalltisch.
Das Blut was aus dem Auge kommt,fließt weiter an ihren Hals bis zu ihren Bauchnabel runter.

"DAMIAN BITTE HÖR AUF,NIMM MICH AN IHRER STELLE.SIE HAT KEINE SCHULD,ICH BIN DOCH DIEJENIGE DIE ABGEHAUEN IST.BITTE ICH MACHE ALLES WAS DU WILLST"schreie ich verzweifelt.

"Ach ist das so?"Damian schaut mich an.In seinen Augen konnte ich keine Gefühlsregung sehen.
Ich nicke."Wenn du es wirklich so meinst,dann sag es nochmal mein Engel."er kommt mir,bei jeden Wort, immer näher,bis er vor mir stand.

Ich schlucke.Was meint er?Habe ich irgendwas falsches gesagt?"ICH WIEDERHOLE MICH NIR UNGERN"ich zucke bei Damian's Tonfall zusammen.Ich durch forsche mein Gehirn,in den letzten Minuten.Dann macht es aufeinmal 'klick'.

Ich schaue auf dem Boden und flüstere"Bitte..,lass Sie ihn Ruhe dafür tue ich alles was du willst."Und damit habe ich mein Todesurteil unterschrieben.

Flaschback Ende

I love this PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt