Lesenacht Teil 6/6
Weiter renne ich. Einfach weiterrennen, ohne anzuhalten. Zwar habe ich die beste Chance genutzt, jedoch nicht den direkten Zeitpunkt abgewartet. Denn ich weiß nicht wo ich bin. Noch mehr Unglück kann man nicht haben oder was meint ihr? Zum Glück hat Damian noch nicht gemerkt das ich abgehauen bin, denn sonst hätte ich schon die Hunde gehört.
Was denn? Ich möchte das nicht nochmal wiederholen, mit fast ertrinken und doch später wieder bei IHM aufzuwachen. Sagt jetzt nicht das ihr gedacht habt, das ich bei Damian bleibe? Und noch dazu Heiraten. Den Gestörten? Nein danke, darauf kann ich verzichten.
Also ich erkläre euch erstmal wie ich rausgekomnen bin.Ihr wisst ja das er aus dem Zimmer gegangen ist und das ziemlich glücklich,mich hat Damian alleine gelassen.
Ich habe mir denn Gedanken gemacht 'Warum ich?'Doch es war nicht alles,ich habe gewartet ob er nicht doch vielleicht vor der Tür steht,dann habe ich den Schlüssel raus geholt.
Damian muss wirklich seine Sachen wo anders hinlegen und nicht einfach in seiner Hose.Ich habe ihn mir genommen,wo er mich Umarmt hat.Das Damian nichts gemerkt hat grenzt an ein Wunder.Ja dann habe ich versucht das Fenster zu öffnen,leider ging das nicht.Ich war auch schon so verzweifelt und ging einfach zur Tür,drückte die Klinke runter.Es war offen!
Ich habe mich erstmal gegen die Stirn geschlagen. Doch musste auch wegen seiner Dummheit laut loslachen,wer Entführt eine Person und vergisst die Tür abzuschließen.Trotzdem will ich nicht so vorlaut sein, wie letztes mal, wo Damian mich sofort gefunden hat.Mit den Schlüssel gehe ich schnell,dennoch leise die Treppe runter bis zur Haustür und schließe sie auf.Ich gucke kurz ob die Luft rein ist und schon fing ich an zu rennen.Am Tor angekommen,öffne ich dieses und lief sofort in den Wald. Die Schlüssel habe ich auf den Boden liegen gelassen, in die Nähe der Tür.
Ja nun renne ich schon seit Stunden und bin trotzdem noch hier.Es will einfach kein Ende nehmen,alles sieht für mich gleich aus.
Ich hoffe Damian lässt mir noch Zeit.Weil auf einer Hochzeit mit ihm habe ich überhaupt keine Lust.Plötzlich nehme ich Motorgeräusche war,die ganz in der Nähe sind. Ich gehe durch ein Gebüsch durch und stehe vor einer Straße.
Endlich bin ich ihn entkommen.Trotz allem muss ich schnell zur nächsten Polizeistation.Die werden mir aber bestimmt nicht,ohne beweise,glauben.Ich überlege schon die ganze Zeit, bis mit was einfällt. Ich bin aufjedenfall schon länger als 24 h weg, dass heißt das meine Lehrerin schon bescheid gegeben hat das ich verschwunden bin.Da ich so vertieft in meinen Gedanken bin, bemerke ich erst jetzt das ein Auto neben mir fährt,als es anfing plötzlich zu hupen. Ich erschrecke mich, wegen dem Lauten etwas und aus Angst es könnte Damian sein, der mich gefunden hat. Aber das ist nicht das schlimmste. Das schlimmste ist, dass ich gegen ein Schild knalle. Keuchend halte ich mir meine Nase.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
So das war jetzt das letzte Kapitel von der Lesenacht,ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit zufrieden.Wenn ihr gerne Fragen habt,beantworte ich sie gerne.Gute Nacht,meine Lieben😘💫
Viele Liebe Grüße aus Berlin.
Eure Anita-sama❤😘
DU LIEST GERADE
I love this Psycho
Mystery / ThrillerNur ein Treffen und schon alles ändert sich. Ist es Horror oder Schicksal? Und warum? Weil er besessen von Ihr ist, aber nur nicht zugeben will. --------------------------------------------- > Ich laufe wieder zurück zum Hotel, aber ich wurde von ei...