Kapitel 22 überarbeitet

5.5K 149 6
                                    

Lesenacht Teil 4/6

Meine Antwort ist schnell getroffen. Ich werde sie zwar bereuen, doch für die Menschen die mir wichtig sind, würde ich alles tun. Ich muss wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ihn Heiraten. Noch dazu kann ich nicht, die anderen Menschen die noch im Hotel sind, sterben lassen. Auch wenn ich die gar nicht kenne.

Ich schaue Damian selbstbewusst an und nicke "Ok Damian, ich werde dich Heiraten,aber lass bitte die Menschen in Ruhe, dazu auch meine Klasse"Damian drückt den roten Knopf und schon ist der Timer auf 00:45 Sekunden stehen geblieben. Wenn ich noch länger in meinen Gedanken geblieben wäre dann hätte ich kein Zeitgefühl mehr gehabt und das Hotel wäre in der Luft geflogen, mit allen unschuldigen Menschen.

Daran will ich überhaubt nicht denken.
Kaum habe ich diese Wörter gesagt, finde ich mich in starken Armen wieder. "Gute Entscheidung Engel,du wirst die glücklichste Frau werden,ich werde dich auf Händen tragen."er gibt mir ein Kuss auf die Stirn. Fass mich nicht an, du Arschloch. "In 3 Tagen werden wir ein Ehepaar.Ich freue mich schon, dich auf Hände zu tragen und dich vor der ganzen Welt zu beschützen" der einzige, vor dem ich beschützt werden muss, bist du Mistkerl.

Mit diesen Worten geht Damian aus dem Zimmer und lässt mich alleine. Jetzt wird mir auch bewusst das wir die ganze Zeit  in dem Zimmer standen, wo ich aufgewacht bin. Ich gehe langsam auf das Bett zu und lege mich auf den Rücken, mein Arm auf meine Augen, um ein klären Kopf zu haben. Ich muss erst mal nachdenken. Was habe ich nur gemacht,um das alles zu verdienen?
Ich war zu jedem artig. Zwar habe ich auch paar Notlügen erzählt, aber wer macht das heutzutage nicht?

P.o.V Damian

Mein Engel hat wirklich ja gesagt. Sie hat wirklich zugestimmt, für immer an meiner Seite zu sein. Meine Frau zu werden. Die Mutter unserer Kinder.
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Beziehungsweise kann ich nichts mehr anderes denken, als nur an das eine Wort, wo Sie 'Ja'  gesagt hat.
Ich werde sie auf Händen tragen.
Keiner darf mein Engel sehen,außer ihr Bruder zwar mit gewissen Abstand, aber ich habe sowieso mit Ihm noch was zu klären.

Wie kann er mir sowas wichtiges verschweigen.Naja ist jetzt auch egal.Ich gehe grinsend runter in den Keller,um Jason's Schl**pe zu verunstalten.Ich verstehe es nicht,mein bester Freund hat selber ein Keller,doch er schleppt natürlich alle mit hier her. Mit der Begründung 'Du kannst das besser als ich',worauf ich jedesmal die Augen verdrehe.Ich gehe gerade die Keller Treppe runter,bis plötzlich das Licht angeht. Ich bleibe sofort stehen und lausche. Ich höre schnelle Geräusche die immer näher komm.Oh man! Nicht schon wieder.

Mit verschränkten Armen blieb ich da stehen und warte auf die Ausreißerin.
Jason ist der einzige der hier unten ist,also warum sollte er denn so schnell und hektisch laufen?Und schon läuft einer gegen mich. Ich gucke nach unten,schon sehe ich die Ausreißerin die auf den Boden gefallen ist.
War ja klar! Jason's Ex-Freundin schaut ängstlich nach oben.Ich verdrehe meine Augen. Erst mal auf Mutig tun dann wieder auf ängstlich.Wie mich sowas ankotzt. Ok mein Engel ist auch so,aber bei ihr ist es nicht so schlimm,Alina ist auch meine Verlobte.

I love this PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt