Kapitel 39 überarbeitet

3.8K 91 3
                                    

Am Festland angekommen,musste ich mir wirklich überlegen ob ich doch noch weglaufen sollte und mich so gut es geht verstecke.
Aber als ich den Bodyquard gesehen habe,ist der Plan ,ok das war noch nicht mal ein Plan,ins Wasser gefallen.

Er hielt mir die Tür von den schwarzen Van auf,damit ich einsteigen kann.Ich verdrehe die Augen.Als ob ich das nicht selber kann!
Trotz dessen steige ich ohne zu murren ins Auto ein.

Der Bodyquard schließ die Tür und steigt vorne ein.Und schon fuhren wir los.
Aber wohin bloß?
Warum habe ich ein weißes Kleid an?

Gehen wir irgendwo hin?Zum Geschäftsessen oder will er mich begraben in weiß?
Ok,quatsch.Das ist völliger Blödsinn.
Meinte er nicht irgendwie etwas mit....Ähem..ja ok mein Gedächtnis ist miserabel.

"In 3 Tagen werden wir Heiraten.Ich freue mich schon."mit diesen Worten geht Damian aus dem Zimmer und lässt mich alleine.Ich gehe langsam auf das Bett zu,wo ich aufgewacht bin.

Nein bitte nicht,das kann er mir nicht antun.
Ich dachte er würde noch warten und ich hätte noch eine Chance zu fliehen,trotzallem habe ich Angst vor den Konsequenzen.

Damian musste,wegen mir schon alles umplanen.Wir mussten umziehen auf einer Insel,dann wurde ich in den Schweiß weißen Raum eingesperrt und dann noch in den Keller.
Ich hätte mich mehr sträuben müssen,um mehr Zeit zu gewinnen.

Mir laufen wieder paar Tränen von meiner Wange.
Was habe ich falsch gemacht,das mich so einer Bestraft.

1 Halbe Stunde später:

Ich kippe nach vorne,als das Auto bremst.
Verdammt ich bin eingeschlafen,obwohl ich doch gucken wollte wo wir hinfahren.
Der Bodyquard hielt mir die Tür auf.
Seit wann steht er bitte da?
Ach egal,ich steige aus und schaue mir die Gegend an.
Langsam werde ich wirklich misstrauisch,
was wird hier bitte gespielt?

Mir kommt Jason entgegen.
Er trägt einen schicken schwarzen Anzug,sowie ein schwarze Krawatte.Seine Haare sind verwuschelt.Jason hat sich noch nicht mal die mühe gegeben seine Haare zumachen...

"Hey Schwesterherz"begrüßt mich Jason erfreut.
Ich konnte gar nichts sagen,weil er mich am Arm packt und mitzog,als wäre ich eine Puppe, die alles mit sich machen lässt.

"Jason,stimmt das was du mir erzählt hast oder ist noch was passiert?"frage ich schüchtern nach,als wir uns auf zwei Stühle gesetzt haben.

Er wich meinen Blick aus und schaut nur gerade aus,als wenn Jason in Gedanken von der Vergangenheit schwellen würde.

Ich fuchtel mit meiner Hand an sein Gesicht.Als er plötzlich so zusammenzuckt,das ich von mein Stuhl fliege,konnte mich noch gerade so an Jason's Arm festhalten.

"Nun,da wir jetzt Zeit haben bis Damien kommt,kann ich dir die ganze Wahrheit erzählen und nicht nur in Kurzfassung...."er bricht ab.Ich glaube, er überlegt, ob er mit eine Lügengeschichte oder die Wahrheit endlich erzählt.

"...na gut,ich habe dich wieder,also hast du auch das Recht es zu erfahren.Aber bitte unterbrich mich nicht,dass was ich jetzt sage ist schon schwer genug und glaub mir ich wollte das wirklich nicht.Fragen kannst du mich nachher.Versprich mir das?!"

Ich nicke"Versprochen" und schaue zu mein Bruder .Jason holt noch mal tief Luft,schaut mich an und begann zu erzählen.

"Du kannst dich ja an fast alles erinnern schon,aber leider nur fast.Wenigstens kannst du dich an mich,auch wenn du das noch nicht eingestehen willst,erinnern und Justus.Trotzdem werde ich dir von vorne alles erzählen"erklärt mir mein Bruder.

"Falsch,ich weiß das du mein Bruder bist.Es ist nur so verwirrend für mich weißt du?Bitte erzähl mir von Anfang an"flehe ich ihn an.
Mein Bruder nickt und fängt am zu erzählen.

I love this PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt