Ich glauben ich habe euch genug gequält in wen Alina reingelaufen ist.Hoffe ihr seit nicht zu neugierig gewesen.Wenn doch dann tut es mir leid
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖P.o.V Alina
(Was bisher geschehen ist)
Eine Autotür wird zugeschlagen und ich höre Schritte die immer näher kommen.
Leider bin ich zu beschäftig mir meine Nase zu halten,das kann auch wirklich nur mir passieren.Ich spüre eine Hand auf meinen Schultern.
Bitte lass das nicht Damian sein,der mich gefunden hat."Miss....ist alles okay bei ihnen?"fragt mich eine bekannte Stimme,wo ich geglaubt habe sie nie wieder zu hören.Das kann aber nicht sein.Ich habe überall gesucht,rum telefoniert.
Nur eine Naricht hat mich die Hoffnung aufgeben lassen,das ich ihn je wieder sehe.Ich schaue nach oben,mir kommen sofort blaue Augen entgegen,die ich jahrelang nicht mehr gesehen habe.
Mir kommen die Tränen, nicht wegen der Nase,falls ihr das jetzt denkt.
Sondern wegen ihm.Meine Hand hob sich Automatisch und legt sich auf seine Wange.Das war's,der Dam ist gebrochen.Meine Tränen laufen nur noch so runter.
Ich habe ihn endlich wieder nach allden Jahren,wo er mich verlassen hat.Ich danke dir so sehr Schicksal.
Ich danke dir.
"Bist du es wirklich?"ich merke wir mir die Tränen in den Augen steigt.Ich habe wirklich gedacht er wäre Tot.All die Jahre habe ich nur an ihm gedacht.Jetzt steht Er vor mir.
"Nein das kann nicht sein....du bist bestimmt nur eine Halluzination."ich ignoriere die Hand,die Er mir hinhällt.
Weil ich ganz genau weiß,wenn ich sie jetzt nehme ist sie nachher nicht mehr da.ER IST EINE SCHEIß HALLUZINATION!!!.
"Du kannst nicht echt sein....verschwinde sofort.!"ich halte mir mein Kopf und schließe meine Augen.
Er soll einfach nur weg gehen.Weit weg,soll nicht mehr vor meinen Augen auftauchen.
"Geht es ihnen nicht gut?Soll ich ein Krankenwagen rufen?"fragt seine Stimme besorgt.Ich schüttel mit dem Kopf.
"Nein!Nein!NEIN!!Hau ab,Hau einfach ab.Ich will dich nicht sehen!"diesmal schreie ich den Frust aus,den ich all die Jahre,versucht habe zu verschließen.
Ich schau nicht mehr in seinen Augen,sonst kommen alle Erinnerungen hoch.Doch eine Hand an meinen Kinn ließ mich erschrocken aufgucken."Miss geht es ihnen wirklich gut?Und wieso sind sie.....-"weiter kommt er nicht,da das Licht vom Auto mir direkt in die Augen blendet.
"Du...?!"Er tritt paar Schritte zurück,nur dann wieder zu kommen,um mich zu umarmen.Ich wehre mich diesmal nicht.
Ich habe seid langem keine richtig Umarmung gekriegt.Ich drücke mich fester an ihm.Angst das Er einfach wieder verschwindet.
"Ich dachte ich finde dich nie wieder"ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten und ich bin nicht die einzige.
Auf meiner Schulter, wo sein Kopf liegt,spüre ich was Nasses.Doch ich befasse mich nicht damit.
Er will die Umarmung beenden,doch ich lasse es nicht zu und drück mich nur noch näher an ihm.
"Prinzessin,es ist alles gut.Ich bin da,ich bin da.Ich werde nirgendwo meht hingehen."
Er streichelt mein Kopf."Aber wo ist dein Bruder?"Hä? Wovon reden überhaubt alle.Ich habe keinen Bruder,ich bin Einzelkind.
Diesmal schiebt er mich ein Stück von sich weg.Er schaut mich nachdenklich an,als würde Er überlegen ob ich es wirklich bin oder nicht.
"Sag mir nicht das Er es getan hat was ich denke.Aber dann müsstest du dich auch nicht an mich erinnern"murmelt er,was ich bestimmt nicht hören soll.
"Was machst du eigentlich hier?Weißt du was ich die ganzen Jahren durchstehen musste.Ich dachte....ich dachte....ich dachte du wärst TOT!Wie kannst du es wagen jetzt zu kommen?Huh?Wieso jetzt und nicht vorher?Bin ich dir überhaubt wichtig gewesen?"
Ich reiße mich aus seinen Armen los.Er wollte mich wieder zu sich ziehen,doch ich weiche weiter zurück."Prinzessin....komm her.Ich verspreche ich werde dich nicht mehr verlassen.Ich bin weg gegegangen um dich zu beschützen""Das hat ein sogenannter Jason auch gesagt"
Ich verschränke meine Arme vor meiner Brust."Du kannst dich also nur an mich erinnern und nicht an deinen Bruder?"verduzt schaut er mich an.
"Ich habe kein Bruder!""Oh doch den hast du!Ich beweise es dir sogar."Er holt sein Handy raus und scrollt umher.Dann hielt er mir es vor dem Gesicht.Ich nehme es zögerlich und schaue drauf.
Ich erkannte jedes von den drei Kinder,die ungefähr 11-16 Jahre sind.
Ein Mädchen ist genau in der Mitte und zwei Jungs umarmen sie richtig besitzergreifend.Ob man das Mädchen vor allem Bösen beschützen müsse,dabei lächeln alle drei Kinder glücklich im die Kamera.
Ich streiche vorsichtig mit mein Finger über einen Jungen."Ist das wirklich Jason?Mein Bruder?"mein gegenüber nickt nur.
Aufeinmal kamen alle Erinnerung wieder.
Ich halte mit einer Hand mein Kopf fest und sank auf die Knien.Ich zittere am ganzen Leib.Echt Leute!Das fühlt sich nicht gerade angenehm an."Prinzessin ist alles okay bei dir"ich antworte nicht und warte dass das zittern nachgelassen hat.Was paar Minuten später der fahl war."Danke,danke ich kann mich an alles wieder Erinnern."
Ich umarme ihn stürmisch."Ich danke dir so sehr Justus""Alles gut Prinzessin,ich bringe dich zu mir nach Hause"ich nicke.
Ich bin einfach müde.Besser als wenn mich Damian findet.Justus hebt mich Brautstyle hoch,zum Auto.
Setzt mich auf den Beifahrer sitzt und schließt die Tür.Ich bemerke nicht wie Er einsteigt,weil ich schon im Land der Träume bin.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖Was haltet ihr davon?
Könnt ihr Alina's Emotionen nach empfinden?
Und warum taucht aufeinmal ihr bester Freund wieder auf?
DU LIEST GERADE
I love this Psycho
Mystery / ThrillerNur ein Treffen und schon alles ändert sich. Ist es Horror oder Schicksal? Und warum? Weil er besessen von Ihr ist, aber nur nicht zugeben will. --------------------------------------------- > Ich laufe wieder zurück zum Hotel, aber ich wurde von ei...