"Bereite alles vor"ist das erste, was ich sage,wo Jason abgenommen hat.
"Bist du dir ganz sicher?Was ist wenn meine Schwester 'Nein' sagt und dich blamiert"fragt Jason mich verunsichert.Ok,daran habe ich auch nicht gedacht!Das wäre das aller schlimmste mich vor allen meinen Freunden/Mafiabosse zu blamieren.Ahhhhh dann muss ich wohl mal wieder Nachhelfen.
"...mien?Hallo,bist du noch dran?DAMIEN?ruft Jason ins Handy rein.Genervt halte ich mein Handy von mir weg."Alter,ich bin nicht schwerhörig,ich werde es schon hinkriegen,keine Sorge"beruhige ich ihn.
"Ich hoffe,wenn ich mit ihr auftauche,das alles vorbereitet ist,sonst kannst du was erleben.Ich möchte Sie glücklich machen"verträumt schaue ich aus dem Fenster."Ist ja schon gut,ich habe dich verstanden.Außerdem möchte ich kein anderen Mann für meiner Schwester.Du bist perfekt für Sie."sagt Jason um mich zu beruhigen.
"Alina wird sowieso dennoch nach meinen Regeln tanzen,also wird Sie keine Probleme mehr machen"sage ich.Jason lacht"Damien,sei dir mal da nicht so sicher"und dann legt er auf.
Nur noch heute meine Hübsche und dann kannst du mir nicht mehr entkommen.
Ich gehe schnell in unseren Schlafzimmer und bereite für heute Abend alles vor.Dann dusche ich mich gründlich, ziehe mich schnell um und gehe sofort wieder zu Alina.
Die ganze Zeit ist mein Lächeln nicht verschwunden.P.o.V Alina
"....Ich will einfach nur wieder glücklich sein"
"Einfach glücklich sein..."
"Wieder glücklich sein...,glücklich"nuschel ich immer wieder.Diese sieben Wörter spielen sich wie ein Plattenspieler durch mein Kopf.Ich halte meine Hände auf mein Kopf und greife mir in den Haaren.Diese Stimmen.Sie sollen aufhören,aber wiederrum sollen sie weiterreden.Damit ich vielleicht denken kann,dass es irgendwann mal wieder war wird.
Ich frage mich nur eins?
Wieso hat mich mein Bruder immer beschützt und jetzt lässt er mich einfach hier?
Und meine Eltern?Sie vermissen mich bestimmt nicht,ich meine sonst wären doch schon viele Narichten im Fernseher, Radio oder sonst wo aufgetaucht!?Ich und meine Eltern hatten noch nie so ein gutes Verhältnis,aber die können doch nicht so kaltherzig sein oder etwa doch?
Meine Tränen werden immer mehr.Naja schlimmer kann es nicht mehr werden,nicht dass das "Monster",was in der Villa irgendwo rumlungert,auf die Idee kommt mich zu heiraten.
Ich schmunzeln.Ja,das wäre wirklich das schlimmste.
Schritte näher sich der Tür.Oh nein,Damien soll bloß von mir weg bleiben.
Die Tür öffnet sich,dazu scheint helles Licht genau in mein Gesicht,weswegen ich meine Augen zukneife,bis ich mich dran gewöhnt habe."Na,meine Hübsche Frau"grüßt mich Damien.Dabei grinst er wie ein Honigkuchenpferd,was mir,um ehrlich zu sein,Angst macht.
Er öffnet meine Fesseln hebt mich auf seine Schulter und trägt mich aus dem Keller raus.
Ich zappel auf seiner Schulter rum,versuche Ihn zu treten,doch vergeblich.Damien setzte mich im Bad ab und geht mit den Worten"Duschen,Anziehsachen sind auf der Kommode.In einer Stunde fertig sein"A-R-S-C-H-L-O-C-H...
Also entkleide ich mich von meiner Dreckigen,schwitzigen Kleidung,steige denn unter der Dusche um den ganzen Kellergeruch von mir abzuwaschen.
Ich massiere mich mit Damien's Shampoo ein,da es kein anders gab und dusche den Rest weg.Mit den ganzen fertig,gehe ich langsam aus der Dusche und tapse auf nackten Füßen zur Kommode und nehme mir die Kleidung.Okey,eher gesagt ein weißes Kleid und weiße Spitzen Unterwäsche.
Ich zucke mit den Schultern und ziehe es mir einfach an,ohne bedenken.Dann schaue ich in den Spiegel.Na toll,Augenringe bis nach China.Egal,wenn ich meine Brille aufsetze sieht man das nicht so krass.Ich öffne eine Schublade,schließe sie aber schnell wieder.Schminke?Nein danke!!
Ich gehe aus dem Bad raus und suche Damien.
Weil,ich bestimmt nicht die ganze Zeit Barfuß gehen möchte.
Ich klopfe an sein Büro an.Da ich ihn nirgendswo anders gefunden habe,muss er ja da sein
Mich wundert's das ich weiß wo sein Büro ist,die ganzen Türen sehen alle gleich aus."Wenn du deine Schuhe suchst,die sind auf dem Flur und dann gehst du bitte nach Draußen.Ein Schnellboot wartet auf dich und dann ein Auto auf den Festland. Ich komme in 10 Minuten hinterhergefahren."rief er durch die Tür.
Wenn er es so meint,dann kann ich ja soweit wir das Festland betreten abhauen.Ich musste dabei Grinsen."Und denk nicht mal daran,am Land steht ein Bodyquard für dich,damit du nicht abhaust,also jetzt los"das war's wohl.
Ich seufze und mache mich auf den Weg.
DU LIEST GERADE
I love this Psycho
Mystery / ThrillerNur ein Treffen und schon alles ändert sich. Ist es Horror oder Schicksal? Und warum? Weil er besessen von Ihr ist, aber nur nicht zugeben will. --------------------------------------------- > Ich laufe wieder zurück zum Hotel, aber ich wurde von ei...