Unbekannt P.oV
In Gedanken bei meiner wunderschönen Braut, gehe ich in den Wald und suche den versteckten Weg. Den ich sehr schnell gefunden habe.
Die Menschen die hier jeden Tag spazieren gehen,finden den Weg noch nicht mal,blinder als ein Maulwurf ganz ehrlich.
Aber das ist für mich ein Vorteil,am Ende des Weges ist eine kleine verlassene Hütte, da kann ich mein allerliebstes Hobby ausleben.
Ich jogge noch die letzten Meter zum Haus, öffne die Tür und ging rein.
Zielstrebig Schlender ich zum Keller, wo ich mein Spielzeug weggesperrt habe.Vor der Metalltür, die ich extra angebaut habe damit kein Schrei zu hören ist,bleibe ich stehen.Jetzt kann es beginnen! Mit ein Psychopathisches Lächeln mache ich die Tür mit Schwung auf und blicke auf den Metall-Tisch.
Da ist auch mein Spielzeug,mit Seilen festgebunden.Mein Grinsen, wenn es noch ging,wird größer, als ich ihre Angst schon fast schmecken kann. Ich lecke mir über meine Lippen, da ihre Augen nur noch aus Furcht,Angst und Verzweiflung aussagen. Ja,ganz genau! Du sollst dich vor mir lieber fürchten!
Die Metalltür schließt sich von selber, als ich komplett in den Raum eintrete und mich selbstsicher zu ihr näher.
Wisst Ihr was Langweilig ist? Genau,wenn Sie nicht schreien, also mach ich den Knebel raus und gehe zum Schrank,der hinten,an der Wand steht.
Da sind alle meine 'Spielsachen' für mein Spielzeug drinne. Doch da ich heute in guter Stimmung bin,wird heute mal eine Ausnahme gemacht.Mein Lieblingswerkzeug immer noch in der Hand,gehe ich zu das Mädchen,sehr langsam, als wenn der Räuber seine Beute gefunden hat was auch irgendwie stimmt.
"Mit was sollen wir beginnen....hmm..weißt du was kleines Mädchen,weil ich heute gute Laune hab darfst du entscheiden,was ich mit dir anstellen soll.""Was bist du für ein Geisteskranker! Lass mich hier raus"schreit sie.
"Mädchen ich habe noch nicht mal angefangen und du schreist schon. Wie langweilig. Da waren deine Vorgänger besser" gelangweilt schaue ich sie an wie sie versucht die Metallschnüre zu lösen.Zwecklos."Gut weil du dich ja nicht entscheiden kannst übernehme ich das jetzt für dich"ich nehme das Messer, schneide das kurzeTop, was sie an hat,durch,dabei bin ich extra vorsichtig,um ihr ja nicht wehzutun.
Wie ich den Sarkasmus liebe."Mal überlegen,du hast mich angetanzt, obwohl dein Freund noch nicht Mal 3 Meter entfernt war,wolltest mich Küssen und ins Bett kriegen.Wie heiśt sowas denn? Das Wort muss von deinen Körper ausgehen....ach ich hab's"
Ich ritze,mit den Messer in meiner Hand, tief in die Haut das Wort 'SCHLAMPE' ein. Dabei konzentriere ich mich nur auf die rote Flüssigkeit,die langsam von ihrer Schulter zum Bauch runterfließ. Dabei achte ich nicht auf das Schreien,was für mich wie Musik in den Ohren klingt.Das Mädchen versucht ihr Kopf zu bewegen was ihr,aber Misslang.Ich komme ihr Gesicht näher und sage freundlich "Wie wäre es,wenn wir dein Gesicht neu gestalten?".
"Bitte...lass mich gehen...ich werde es kein erzählen...bitte"fleht sie mich an ,was ich nur mit ein Augen verdrehen kommentiere.
Ich nehme diesmal ein Nussknacker in der Hand greife, als wäre die Nase die Nuss und zerquetsche sie. Das knacken ihrer Knochen hallt im Raum wieder. Schönes, rotes Blut verlässt ihre Nase.
Ihr schrei hallt an den Wänden,aber mich interessiert das herzlich wenig.
Ich hole mir aus dem Schrank Nadel und Faden,gehe wieder zu ihr,halte ihren zu sehr gesminkten Mund fest und nähe ihn zu.Je mehr Blut rauskommt,ist es für mich wie ein Rausch,wo man nicht mehr aufhören kann.
Ich will gerade wieder ansetzen,aber mein Handy klingelt.Boar immer in den schönsten Momenten.Ich hole es raus und ohne zu gucken wer mich anruft nehme ich ab.
"Was?"keife ich die Person an.
"Alter was ist dir denn über den Schuh gelaufen,begrüßt man so seinen besten Kumpel"hört man aus der anderen Leitung. "Was willst du?"sage ich mit Nachdruck."Ich möchte nur sagen das alles vorbereitet ist,für dein Mädchen.!"
"Gut, jedoch gibt es eine kleine Planänderung, wenn du damit Leben kannst"Ich kann mir jetzt ganz genau vorstellen das er seine Stirn runzelt und überlegt was ich damit meine.
"Was meinst du mit Planänd-"weiter kommt er nicht weil ein schrei ihn unterbricht."Ach deswegen bist du so schlecht gelaunt ich hab dir den Spaß versaut"lachte mein bester Kumpel."Ach halt doch die Klappe Jason, wir sehen uns"ohne auf eine Antwort zu warten lege ich auf.
Danke Jason jetzt hab ich keine Lust mehr auf mein Spielzeug mehr.
Ich stecke mein Handy weg und ging mit trauriger mine zum Mädchen.
"Tut mir leid aber ich hab keine Lust mehr,also dann hast du noch ein Wunsch frei?""Wihee hessftf duueh"murmelt sie zwischen ihre genähten Lippen ach stimmt ja da war doch was, aber weil ich ihr Wunsch schon kenne beantworte ich ihre frage,das ist immer das gleiche!
Immer dieselbe Frage!.
Ich lege das Messer an ihren Hals,sage aber noch "Damian heiß ich oder Damian der Teufel,kannst dir aussuchen, dann können wir uns nochmal sprechen, wenn ich irgendwann ankomme. Also dann, wir sehen uns in der Hölle, Sarah..."und schon Schnitt ich ihre Kehle auf.
Ich mache das Messer sauber und gehe raus um mich zu duschen.
Fertig damit gehe ich ins Bett, was wohl das einzige ist was in diesem Haus nicht kaputt ist.Ich stelle mir jeden Abend vor wie Alina hierliegt,und ich meine Arme, beschützerisch um ihren Körper lege und näher zu mir ran zog. Ich seufzte. Morgen ist es endlich soweit.
DU LIEST GERADE
I love this Psycho
Mystery / ThrillerNur ein Treffen und schon alles ändert sich. Ist es Horror oder Schicksal? Und warum? Weil er besessen von Ihr ist, aber nur nicht zugeben will. --------------------------------------------- > Ich laufe wieder zurück zum Hotel, aber ich wurde von ei...