Kapitel 2 überarbeitet

10.8K 232 34
                                    

"Alina komm jetzt sonst ist der 4er-Platz besetzt"schüttelt Julia mich an den Schultern.
"Das ist schon das 5-mal in dieser Woche das sie so abweisend ist mit ihren Gedanken"sagt Lily die gerade aus dem Bus auf uns zu kommt und hinter ihr, Emma, mit ein amüsierten Blick.

"Hä? Was?...ja ich komm schon hab nur-ach egal lasst uns einsteigen"sage ich,und gehe mit meinen Freunden zum Bus wo schon alle sitzen.

War ich wirklich schon wieder solange in Gedanken.
Aber ich kann nichts dafür ich fühle mich schon seit Monaten beobachtet und um ehrlich zu sein macht mir das bisschen Angst....ach was rede ich da.
Ich werde hier noch Paranoid ich verwerfe den Gedanken und folge Lily die sich ein 4er -Platz ergattert haben.

"So...da nun wir alle vollzählig sind"-Frau Janotte guckt mich dabei an-"können wir jetzt losfahren...aber ich muss euch noch Belehren ,wenn wir angekommen sind das ihr nicht gleich in die nächste Raucherecke geht und eine Rauc- und das ist der Punkt wo ich abschalte..was interessiert sie es bitte wenn wir eine Rauchen,also nicht das ihr denkt ich Rauche nein!,das komplette Gegenteil.

Aber wirklich ist doch unsere Sache, was mit unseren Körper passiert, dafür brauchen wir kein Babysitter,der sagt 'das sei zu Gefährlich', oder 'ihr seit noch zu jung' bla bla bla.

"-und ihr werdet in Zimmer eingeteilt ohne Wiederrede"dabei schaut sie die Jungs an die gerade was sagen wollen aber es doch lieber lassen.

Ich verdrehe meine Augen ,immer auf großen Mann machen aber nichts in der Hose wenn es darauf ankommt.

Achso ich hab mich noch gar nicht vorgestellt: Mein Name ist Alina Remenś ich bin 17 Jahre alt und bin 1,72 groß.
Hab dunkelblonde Haare eine schwarze Brille. Bin nicht zu dünn auch nicht zu dick. Die Kurven sind da, wo sie auch hingehören sollten.
Also sagen wir mal ich bin völlig 'Normal' ,wenn man das so ausdrückt.
Manchmal bin ich schon ein verrücktes bescheuertes Mädchen,naja nur wenn meine Freunde bei mir sind. Sonst bin ich schüchtern und gebe immer zu schnell nach, wenn es mal eine,sagen wir mal, Auseinandersetzung gibt.

Meine Freundinnen sagen zu mir,
ich bin zu Naiv,vielleicht haben sie ja recht,trotzdem glaub ich immer an das gute an den Menschen.

Das einzige was mich fasziniert sind meine Augen. Im hellen sind sie irgendwie Blau-Grau-Grün und im dunkeln sind sie Grau-blau.

"Das gibt es doch nicht sie träumt schon wieder...Erde an Alina komm wieder zu uns zurück"plötzlich spüre ich was kaltes.
Ich zucke zusammen. Mein Gesicht ist komplett nass,ich gucke auf eine lachende Emma.

"Gehts noch was soll der Mist"rief ich aufgebracht "Naja du warst schon eine halbe Stunde wieder in deinen Gedanken. Ich habe gedacht eine kleine Abkühlung wäre gut für dein kleines Köpfchen"schmunzelt Emma.Ich dagegen verdrehe nur meine Augen.
Im Augenwinkel seh ich wie Lily und Julia sich das Lachen verkneifen müssen.

"Was ist hab ich Dreck im Gesicht oder warum guckt ihr mich so an" und schon lachen alle beide los..Okay? Hab ich was verpasst das war doch nur Wasser oder!?

"Hahahaha...un...hahaha...bezahl...haha..bar"lacht Lily dabei hält sich sich am Bauch und Julia liegt schon auf dem Boden ihr Gesicht war Rot und ich meine Rot wie eine Tomate.

"Hier Alina,guck mal,dein Gesicht"Julia gibt mir ein Spiegel....was ich da sah schockiert mich diese drei Teufel, über mein Ganzes Gesicht haben sie was aufgeschrieben oder was raufgemalt.
Notiz an mich selbst,nie wieder in Gedanken sein wenn die Drei in der Nähe sind.

Ich lachte jetzt auch mit und dabei frage ich ob jemand was hat zum abwischen.
Emma holt Feuchtigkeitstücher(?)raus die ich mit ein dankbaren Lächeln annehme.

So,darf ich euch meine wunerbaren Freundinnen vorstellen.

Meine Beste Freundin Julia ist 1,68 und ist 17 Jahre alt,hat dunkelblondes Haar,was ihr bis zur Taille geht. Sie hat eine süße Stupsnase und braune Augen die manchmal listig aufblitzen. Sie ist sehr sympathisch,Hilfsbereit und liebt es mit mir und den anderen beiden Streiche zu machen.

Lily und Emma sind die wunderbarsten Menschen, die ich je kenngelernt habe. Die beiden sind genau wie Julia ,spielen gerne Streiche, am meisten an mir.
Beide sind 1,75 groß und sind dazu 17 Jahre alt, die sind unzertrennlich und das bewunder ich...irgendwie.

Die Fahrt dauert 14 Stunden ich stecke mir die Kopfhörer ins Ohr und höre mein Playlist durch.

Wo wir hin fahren?
Ich und meine Klasse machen eine Klassenfahrt nach Österreich. Ob ich mich freue? Ist eine andere Frage.

Ich guck zu den Mädels hinüber
Julia liest schon wieder eine Werwolfsgeschichte und die anderen beiden fotografieren sich,ich müsste schon über 100 Bilder haben in unsere Gruppe.

Ich gucke nach draußen weil ich sie nicht stören möchte bei ihren Schauspiel.
Also sah ich zur der Landschaft die vor uns vorbei zieht.
Bis ein Silberner Audi R8 neben den Bus fährt.

Ich verdrehe meine Augen. Warum denken immer die 'Protzer', dass es Cool ist, mit ihren teuren Auto's, andere zu Überholen. Mein Hirn sagt mir, das es da nicht mit rechten Dingen zu geht. Ich fühle mich seit 3 Jahren beobachtet, ich weiß nicht was es ist. Meine Eltern wollte ich auch nichts sagen, weil ich gedacht habe das ich es mir nur einbilde.

Plötzlich als wäre es das Zeichen,wo ich das Auto weiter unter die Lupe nehmen wollte, fährt das Auto aufeinmal hinter dem Bus aber das unwohle Gefühl bleibt.
Naja egal.

Ich hab keine Ahnung was in Österreich noch alles passieren wird.

I love this PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt