Kapitel 28 überarbeitet

5K 115 3
                                    

P.o.V Jason

Verdutzt sehe ich dabei zu, wie Damian aus dem Keller geht. Ich zucke mit den Schultern, also dann wollen wir mal an die Arbeit.Ich fessel meine Ex-Freundin an den Foltertisch,weil ich keine große Lust heute habe, könnte auch daranhängen das ich es alleine machen muss und da Damian kein Bock hat,mache ich das jetzt ganz schnell. Qualvoll, aber schnell.

Das wäre schön Spaßig geworden, wenn Damian es gemacht hätte,naja. Dann lass Mal sehen. Aufjedenfall werde ich das Miststück töten, das hat Sie auch verdient. Ich hole aus dem Schrank was einfaches raus,jedoch das schnell tödlich ist.

Ein Messer nehme ich aus dem Schrank und mit ein satanischen Grinsen gehe ich auf die Frau zu. Je näher ich komme, desto größer werden ihre Augen. Sie schaut mich panisch an und rüttelt an den Fesseln. Ich schnalze mit der Zunge. Tja Mädchen, das funktioniert so nicht.
Da ich Sie überall gefesselt habe,mit Metallschellen.Sie wimmert auf,als Sie bermerkte das die Fesseln, desto mehr Sie sich bewegt, in iher Haut sich einklemmen.

Bei ihr angekommen strich ich über ihre Wange."Ich habe dich über alles geliebt. Ich habe alles für dich getan und so dankst du mir?In dem du mich betrügst?Ich hoffe du kommst in der Hölle und das wir uns wieder treffen!.Bye bye"ich schnitt mit dem Messer,ganz tief,über ihre Haut.

An der Kehle mache ich halt.
"Möchtest du wirklich das ich dich so umbringe oder willst Du das ich die Kehle aufschneide,Du entscheidest."Sie guckt mich Hasserfüllt an. Oh ja, den Hass teilen wir uns sehr gut, meine Liebe.
Ok wenn Sie es so will.Ohne zu zögern schneide ich ihre Kehle auf.
Sie versucht zu schreien,aber es kommen nur gurgel Geräusche raus und sehr viel Blut.

Das Miststück versucht die Menge an Blut auszuspucken, aber zweglos. Schon nach kürzerer Zeit ist Sie an ihren eigenen Blut erstickt.Ich gebe ihr ein letzten Kuss auf ihre blutige Lippe und flüstere noch ein letztes mal die Worte"Ich liebe dich dennoch, trotz allem".

Ich gehe einfach wieder hoch und lasse Sie jetzt da liegen.Damian kann seinen Arsch selber zu sehen,wie Sie da weg kommt.Meine Augen schließen sich von alleine, das mache ich jetzt aber nicht um zu schlafen. Nein! Sondern um mich zu entspannen,was auch klappt.Doch die Ruhe wird mir heute nicht mehr gegönnt.

Ein nerviges Klingeln lässt mich erschrocken aufrichten.
Ich nehme mein Handy in der Hand,wo auf dem Display Damian steht.Hä?Wieso ruft er mich an,er ist doch in sein Zimmer mit meiner Schwester.

Ich gehe trotzdem ran,was er aber sagt kann ich nicht glauben,doch ich ziehe mich schnell an und fahre mit mein Auto zu der Stelle hin,wo Damian mir den Standort gesendet hat.

Im Auto bin ich in Gedanken.
War es wirklich richtig das ich meine kleine Schwester was gegeben habe,um mich zu Vergessen?
Ich wollte Alina beschützen keine Frage,aber war es richtig so oder hätte ich es auch anders geschafft?

Das alles könnte anders laufen,nur war ich so blind und habe meine ganze Familie in Gefahr gebracht.

Sogar mein besten Freund Justus.Wir kannten uns schon im Kindergarten,haben alles durchgemacht.

Sogar meine Schwester hat mitgemacht,sie mochte Justus,das beruht auf Gegenseitigkeitseitigkeit.
Wie Bruder und kleine Schwester.
Manchmal war ich Eifersüchtig,weil meine kleine Maus lieber was mit Justus als mit mir unternahm.Wenn ich noch daran denke musste ich lachen.

Wir waren schon ein komischer Haufen.
Doch ein kleiner Schicksalschlag und alles hat sich verändert.
Mein bester Freund und Alina's "unbiologischer Bruder",ist wegen ein Autounfall gestorben. Angeblich!!

Irgendein Vollidiot hat Öl auf die Straße verschüttelt,Justus hatte keine Kontrolle mehr über den Wagen und der ist,mit Justus,vom Berg ins Meer gefallen.
Das war eine schwere Zeit für mich,aber am meisten für meine Schwester.
Ich darf daran einfach nicht mehr denken,es ist Vergangenheit.Auch wenn
sie mich wieder einholt.

I love this PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt