Ich öffne leise die Tür,schleiche raus und gucke mich um.
Wo geht's jetzt raus?
Oder besser wo ist ein Lichtschalter,hier kann man noch nicht mal seine Hand sehen.Doch plötzlich stoße ich mich irgendwo an.Natoll, Gliederschmerzen,
Kopfschmerzen und jetzt noch ein Blauen Fleck,ich hab ja noch nicht genug davon.Genervt verdrehe ich meine Augen.Ich versuche raus zu finden wo ich mich gestoßen habe.
Ich Taste mich Vorsichtig vorwärts,unter meinen Füßen spüre ich etwas, das sich fast wie eine Treppe anfühlt.Da wo eine Treppe ist,komme ich ganz bestimmt meiner Freiheit immer näher.Ich gehe langsam hoch, oder eher Taste mich mit meinen Füßen und Händen voran. Da ich noch kein Lichtschalter gefunden habe.
Ein kleines Licht erhält meine Aufmerksamkeit,das durch eine Tür Spalte durch dringt.Zwar ist das klein und nicht bedeuten groß,aber wann kriege ich je wieder eine Chance zu verschwinden.
Und noch dazu habe ich Licht gefunden.
Besser jetzt als nie!Also mache ich leise die Tür auf,zum Glück ist sie nicht verschlossen, noch dazu Quietscht die Tür nicht.
Jetzt ist es heller und ich kann beruhigt aufatmen. Zwar habe ich gerne Horrorfilme geguckt, doch alleine in der Dunkelheit,wo man nicht Mal eine Hand vor Augen sieht, bin ich ein echter Feigling.
Ich schüttelte den Gedanken hab, das ich ein Feigling bin und suche nach einer Haustür.
Am Ende meiner Suche, was eigentlich nicht schwer war, weil ich immer noch hier stehe, sind vor mir 4 gleiche Türen.Ich darf mir jetzt bloß kein Fehler erlauben.Ich bin zwar dumm,aber ich bin ein bisschen Intelligent um zu wissen daß bei irgendeiner Tür, mir was böses droht.
'Na los Alina, du hast das erste Hinderniss überwunden,also schaffst du auch dieses' sprach ich mit in Gedanken Mit zu.Ich drücke, einer von vier Türen die Türklinge runtee und....oh wunder sie ist offen.
Das unglaubliche dabei , dass es die Haustür gewesen istst.Oh gott mein Herz springt mir gleich aus meiner Brust raus. Irgendwie stimmt hier was nicht.Es ist zu leise,viel zu leise.Ich öffne die Tür ganz und erschrecke mich,noch pünktlich konnte ich mir eine Hand auf dem Mund legen,bevor ich rumgeschrien hätte.
Dann war es das erstmal mit der Freiheit.Vor der Haustür stehen 2,in schwarzer Kleidung,Gorillas an dem Rahmen von der Tür und...warte Mal, die schlafen doch nicht etwa?
Was sind das denn für Bodyquards.
Also ich hätte sie längst schon gefeuert,aber ich sollte lieber glücklich sein,so kann ich besser verschwinden.Schleichend gehe ich an ihnen vorbei,als ich es geschafft habe renne ich zum Tor hin.
Aber es ist Abgeschlossen,ach komm schon! Ich bin soweit gekommen. Jetzt kann ich nicht einfach aufgeben.
Ich schaue mich kurz um und sehe ein Kasten.Ich öffne ihn,zum vorschein kommen Tasten,war ja klar.Ein Code muss ich eingeben.Ach wisst ihr was?Ich kletter einfach über das Tor. Ist zwar gefährlich und die Wahrscheinlichkeit ist das ich mir irgendwas breche, aber was habe ich schon zu verlieren?
Gesagt,getan.Ich will gerade die letzten Meter runterspringen, als plötzlich ein Ohrenbetäubendes gebrüll vom Hause kommt.
Scheiße! Ohne zu überlegen springe ich schnell und knicke mir mein Fuß ein.Ich verziehe mein Gesicht vor Schmerzen,aber ich kann nicht hierbleiben, bis die Bodyquards mich einfangen.Also raffe ich mich auf und laufe, so gut es geht, mit mein Fuß in den Wald der vor mir liegt.Plötzlich höre ich Hundegebell und eine dunkle Stimme"LASS DIE HUNDE FREI...FINDET SIE!!!"
Ich renne und renne immer weiter bis ich über einer Wurzel stolpere. Ich möchte mich so schnell es geht aufrichten,doch es geht nicht. Ich fühle mich schwerelos, als wäre ich Tod. Nein! So fühlt sich der Tod nicht an, nicht mit so vielen Umdrehungen und Schmerzen am ganzen Körper.Auf einmal spüre ich was Nasses um mich herum.Hektisch strampel ich um wieder ans trockene zu kommen.
Ich versuche meine Augen zu öffnen bis ich es geschafft habe,sieht so aus als wenn ich den Berg runter gekugelt und ins Wasser gefallen bin.Ich versuche ans Ufer zu schwimmen ,doch die Strömung ist zu stark.Ich drehe mich um, weil ich ein Geräusch gehört habe und reiße meine Augen geschockt auf,paar Meter vor mir ist ein Wasserfall.
Ich versuche jetzt mit meiner ganzen Kraft ans Ufer zu schwimmen bis mich was mitriss und ich gegen was prallte das vor meiner Sicht schwarze Punkte auftauchen.Das wars wohl.
Vielleicht überlebe ich den Sturz, aber die Überlebens Chance ist zu gering. Eher das ich mich auf ein Felsen zerschmetter lasse ist sehr hoch. Dann wurde alles Still um mich herum und ich fühle mich wieder schwerelos.So wird also der Tod sein.
P.o.V. Damian
Ich wachte durch eine stille Alarmanlage auf. Schnell stehe ich auf und ziehe mich rasch an,dann öffne ich meine Kommode und hole meine Pistole raus.Ich renne in einer unmöglichen Geschwindigkeit runter, jedoch blieb ich stehen.
Ich habe eigentlich den stillen Alarm angelegt wegen meine Feinde, da dachte ich einer von denen wäre jetzt eingebrochen,aber nichts war hier
Als ich mich vorsichtig umgucke.
Nur 2 meiner Leute schlafend am Tür Rahmen.Doch mir fällt was ein,hatte ich die Tur nicht zu gemacht?Wie von einer Biene gestochen renne ich runter im Keller und reiße die Tür auf wo eigentlich meine kleine Prinzessin schlafen sollte.Ja 'sollte' aber sie ist nicht mehr hier.
"WO IST SIE!!!" ich sprinte schnell wieder hoch und sehe im Augenwinkel, bei der Haustür, wie jemand am Tor runterspringt.Dieses Miststück!
"Wacht auf ihr Volltrottel und bringt sie mir wieder zurück.Ich gehe schnell zum Käfig wo ich meine Wachhunde raus lasse,das die nicht wach geworden sind wundert mich.
Wir gehen gerade im Wald als ich Fußspuren sehen."LASS DIE HUNDE FREI" einer meiner Männer gibt mir ein T-Shirt von meiner kleinen.Ich lasse die Hunde daran riechen und schon haben sie die fährte "FINDET SIE!!!"
Wir folgten den Hunden mit einen Gps Sender, den ich in ihren Halsbänder rangemacht habe.Zu Sicherheit,damit man sie im Dunkeln nicht verliert.
Dann blieben die Hunde plötzlich stehen.
Ich gucke mich um.Hier ist nichts auffälliges zusehen,außer das Wasser,was mit der Strömung paar Bäume mitriss.Doch jetzt endeckte ich eine kleine zierliche Person im Wasser.
Beim näheren betrachten sehe ich mein kleinen Schatz ,die gerade noch so ein Baum sieht. Dann die mit dem Kopf auf einen harten Stein,der im Wasser hinaus ragt.Ich renne schnell dahin und wollte reinspringen aber einer meiner Männer hielt mich auf.Ich schaue ihn vernichten an"Was soll der Scheiß ,meine kleine ist am Ertrinken"
"Boss, da-a ist ein,W-Wasserf-fall,wenn sie jetzt reinspringen seit ihr beide verloren....Sir"stotterte er eingeschütert.In der Hektik schaue ich mich um, sehe ein eingestürzten Baum über den Wasserfall liegen. Er ist groß genug und dazu noch sehr stabil.Ich laufe schnell dahin und schaue ins Wasser. Und warte bis mein kleines Kätzchen auftaucht,damit ich sie schnell rausziehen kann.
Ich hoffe sie ist noch nicht abgestürzt, als ich sie immer noch nicht entdecke. Mein Blick ging unruhig hin und her,dann sehe ich Alina. Ich greife ihr Körper,hob sie mit Leichtigkeit aus dem Wasser. Gerade noch so Glück gehabt. Eine Sekunde später und sie wäre fort gewesen.
DU LIEST GERADE
I love this Psycho
Mystery / ThrillerNur ein Treffen und schon alles ändert sich. Ist es Horror oder Schicksal? Und warum? Weil er besessen von Ihr ist, aber nur nicht zugeben will. --------------------------------------------- > Ich laufe wieder zurück zum Hotel, aber ich wurde von ei...