Setzt mich auf den Beifahrer sitzt und schließt die Tür.Ich bemerke nicht wie Er einsteigt,weil ich schon im Land der Träume bin.
P.o.V Damian
Ich werde natürlich meine Braut nicht körperlich verletzten,aber Seelisch schon.
Pass bloß auf Alina.Auch wenn ich dich liebe,du hast ein großen Fehler gemacht.Ich will gerade mein Schlüssel greifen,bis ich merke das er nicht da ist wo ich ihn reingetan habe.
Schlau mein Schatz,hilft dir aber nicht sehr viel.
Ich renne schnell aus dem Haus und ging zu mein Auto,was ich zum Glück noch nicht in der Garage abgestellt habe.Ich stieg ein und fuhr los.Ich denke nochmal nach was Jason mir erzählt hat über Alina.
Ich kenne meine Frau In und Auswendig,aber dass ist neu für mich.Sie wurde tatsächlich Adoptiert.Ihr Bruder wollte Sie ja nur beschützen,deshalb hat Jason Alina vergessen lassen,das es ihn gibt.Doch ich hab das Gefühl,da es noch was gibt,das Jason mir verschwiegen hat.Er hat gezögert.
Früher oder Später werde ich es sowieso herausfinden.Ich werde auf etwas Aufmerksam.Ich halte das Auto an und steige aus.Ich schleiche mich leise dahin,wo ich gerade Licht gesehen habe.
"Geht es ihnen nicht gut?Soll ich ein Krankenwagen rufen?"fragt eine Stimme besorgt.
Ich schleiche mich weiter ran und verstecke mich hinter einen Baum.
Ich weiß es auch nicht warum ich jetzt die beiden Personen belausche.Aber mein Gefühl sagt mir,das ich es nicht bereuen werde.
"Nein!Nein!NEIN!!Hau ab,Hau einfach ab.Ich will dich nicht sehen!" schreit eine Fraustimme,die ich überall wieder erkenne.Ich schaue hinter dem Baum hervor.Tatsächlich es ist mein Engel.Wieso ist Sie einfach abgehauen?Hier draußen lauern überall Gefahren.Ich werde ihr,wenn wir wieder Zuhause sind ,die Regeln erklären.
Der noch mir unbekannte Typ umfasst ihr Kinn.Ich würde jetzt am liebsten meine Waffe nehmen und ihn im Kopf schießen.Niemand fasst meine Frau an!!!
"Miss geht es ihnen wirklich gut?Und wieso sind sie.....-"er unterbricht sich,als ein Auto vorbeifuhr und die Beiden ,kurz im Auto Licht, stehen.Jason.Na endlich!.Ich habe ihn vorher angerufen damit er seinen Arsch herbewegen soll.
"Du...?!"der Fremde Typ,der noch bei Alina steht tritt paar Schritte zurück,nur dann wieder zu kommen,um Sie zu umarmen.ER SOLL DIE FINGER VON IHR LASSEN!!!
Ja ich weiß was ihr jetzt denkt.Wenn er deine Frau nicht anfassen soll,dann geh dazwischen.Das will ich unbedingt.Ich möchte aber herausfinden,wer und was,mein Engel einfach umarmt.
"Hey ich bin da,so wie du es wolltest"jemand legt eine Hand auf meiner Schulter.Zum Glück für Jason das er Gesprochen hat,sonst wäre er jetzt Tod."Hat ja lange genug gedauert"genervt guckt er mich an."Tut mir leid,das irgendein Bastard das Auto direkt auf der Straße anhält und nicht mehr weiter fährt"theastralisch schwingt Jason seine Hände hin und her.
"Und du hast deine Schwester nicht erkannt"sage ich und gucke wieder zu den beiden,die immer noch in einer Umarmung sind.Ich balle meine Hände zu Fäuste.Das wird ein Nachspiel haben!
"Wie Schwester?Da war nur ein Auto"ist er jetzt komplett dumm.Mit einer Hand greife ich sein Nacken."Hey...Ah Damian lass mich los,sofort!""Sieh mal da vorne."ich lasse ihn los.
Er richtet sich auf ,gibt mir nur ein Bösenblick und schaut in der Richtung,wo ich gezeigt habe.
"Das kann nicht wahr sein,ich dachte et wäre Tod"haucht Jason zittrig.Verwirrt schaue ich ihn an."Wer..."weiter kommich aber nicht."Ich dachte ich finde dich nie wieder"weint mein Engel."Prinzessin,es ist alles gut.Ich bin da,ich bin da.Ich werde nirgendwo mehr hingehen."
Er streichelt ihren Kopf.Zähneknirschend schaue ich das Spiel vor mir an."Aber wo ist dein Bruder?"
Der Typ schob mein Engel ein Stück von sich weg.Besser so!Niemand sagt etwas,als wäre jeder in seinen Gedanken.Ich gucke zu Jason,der wirklich Tränen in den Augen hat.
"Sag mir nicht das Er es getan hat was ich denke.Aber dann müsstest du dich auch nicht an mich erinnern"murmelt der mir Fremde Typ.Neben mir zieht Jason die Luft ein.Fragend schaue ich ihn an,doch er ignoriert mich Eiskalt.
"Was machst du eigentlich hier?Weißt du was ich die ganzen Jahren durchstehen musste.Ich dachte....ich dachte....ich dachte du wärst TOT!Wie kannst du es wagen jetzt zu kommen?Huh?Wieso jetzt und nicht vorher?Bin ich dir überhaubt wichtig gewesen?"
Mein Engel reißt sich aus seinen Armen los.Er wollte Sie wieder zu sich ziehen,doch Alina weicht zurück."Prinzessin....komm her.Ich verspreche ich werde dich nicht mehr verlassen.Ich bin weg gegegangen um dich zu beschützen""Das hat ein sogenannter Jason auch gesagt"
Sie verschränke ihre Arme vor der Brust"Du kannst dich also nur an mich erinnern und nicht an deinen Bruder?"verduzt schaut er Sie an.
"Ich habe kein Bruder!""Oh doch den hast du!Ich beweise es dir sogar."Er holt irgendwasraus und gab es nach kurzer Zeit ihr in der Hand.Sie schaut verträumt darauf"Ist das wirklich Jason?Mein Bruder?"
"Er hat ihr das Foto gezeigt,ich fasse es nicht das er es noch hat"sagt Jason.
Aufeinmal fällt mein Engel auf die Knien und hält den Kopf gesenkt.
"Prinzessin ist alles okay bei dir"Ich drehe gleich durch.Er sieht es doch das es meine Frau nicht gut geht."Danke,danke ich kann mich an alles wieder Erinnern."
Sie umarmt ihn stürmisch."Ich danke dir so sehr Justus"Justus?Wer zum Teufel ist Justus?"Alles gut Prinzessin,ich bringe dich zu mir nach Hause"Wie bitte?Ich habe mich doch gerade verhört?Oh nein!Nicht mit mir!
Dieser Justus hebt mein Engel Brautstyle hoch,zum Auto."Das reicht mir jetzt,Jason steig in dein Auto.Wir werden Alina zurück holen."
DU LIEST GERADE
I love this Psycho
Mystery / ThrillerNur ein Treffen und schon alles ändert sich. Ist es Horror oder Schicksal? Und warum? Weil er besessen von Ihr ist, aber nur nicht zugeben will. --------------------------------------------- > Ich laufe wieder zurück zum Hotel, aber ich wurde von ei...