"Schluck" das kann er sowas von Vergessen.Doch er packt mein Nacken und zieht ihn nach hinten, dabei hält er meine Nase und Mund zu. Schon ist dieses unbekannte Zeug in mein Rachen runtergeflossen. Meine Augen werden immer schwächer ,bis ich komplett aufgebe und mich der Dunkelheit hingebe.
Doch bevor ich das tue höre ich noch sagen'Ich hoffe du erinnerst dich bald an mich Alina.' und schon bin ich weg.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖P.o.V Damian
"Ich hoffe du erinnerst dich bald an mich Alina."ich gebe Ihr ein kurzen Kuss auf die Stirn und verlasse dann mein Schlafzimmer.
Ich nehme mein Handy in der Hand,ging dann auf Kontakte,um mein besten Freund anzurufen."Jason am Apparat,wen soll ich diesmal umbringen?"hört man schon seine kalte Stimme.
"Eigentlich solltest du mir noch paar 'SPIELZEUGE' besorgen,umbringen kommt erst später"sage ich lachend, aber mit ernster Stimme füge ich noch hinzu "du sollst trotzdem mit deiner Wortwahl aufpassen. Was wäre wenn ich ein Polizist wäre?"
"Wie ich soll dir neue 'SPIELZEUGE' besorgen,ich hatte dir doch erst vorgestern welche geschickt.Ich bin kein Butler Damian,der dir alles holt."meckert er mich an und überhört das letzte, was ich gesagt habe.
Er ist schon speziell, aber er ist auch der einzige der mir seine Meinung sagen darf, naja auch mein Mädchen darf es,solange sie den Bogen nicht überspannt. Doch wenn es ein anderer gewagt hätte so mit mir umzugehen. Oh sollte die Person sich auf den Weg in die Hölle machen, aber da komme ich auch bald hin.
"Ja ich brauche neue, danach schwöre ich dir es wird as letzte mal"dabei kreuzte ich meine Finger,Jason kann es durch das Handy nicht sehen,doch wie ich mein besten Freund kenne durchschaut er mich.
"Schwöre nie was du nicht halten kannst Mister. Anstatt dich um dein Mädchen zu kümmern, die in eine Woche deine Braut wird ,willst du lieber Foltern.Ich verstehe dich nicht Bro."seufzt Jason.
"Du kennst mich. Wer sagt denn bitte das ich mich nicht um mein Mädchen kümmer, das Foltern ist bis dahin und wird auch ein Hobby von mir bleiben"sage ich.
"Ok, aber pass bitte bloß auf das sie nicht im Keller geht.Und noch was Damian" eine kurze Stille herrschte am andern Ende vom Handy."Was denn? Komm zum Punkt!"frage ich genervt.Ich kann es überhaubt nicht leiden wenn man Leute alles aus der Nase ziehen muss, beziehungsweise wenn sie so langsam wie eine Schnecke reden.
Jason seufzt "Die kleine ist temperamentvoll, trotz allem ist Sie zierlich.Und mit deinen Aggressionen wird es nie gut gehen.Früher oder später wirst du Sie verletzten.Ich wiederhole mich nochmal, was ich dir schon mal gesagt habe. Lass Alina wieder zurück ins Hotel und such dir Verdammt nochmal eine andere"ruft er so laut,das ich mein Handy auf Abstand bringe.
"Ist sie überhaupt die 'richtige' wie du es gerne so nennst?"Wie kann er es wagen so mit mir zu sprechen. Egal was ich vorhin gesagt habe, das Jason mir seine Meinung sagen kann, aber wenn es um Alina geht, ist es meine eigene Entscheidung. Ja das Gespräch hatten wir schon mehr als einmal, jedoch lasse ich sie nicht gehen. Alina ist, seit ich sie gesehen habe,ein Geschenk vom Himmel.
Ich halte mein Handy wieder an mein Ohr, als ich merke, das er mit sein Geschrei fertig ist. "Ich bin nicht schwerhörig Jason. Du kannst auch normal mit mir reden. Auf gar keinen fall werde ich mir eine andere suchen. Ich möchte Alina, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe und keiner kann mir das Ausreden.
Ich werde, höre jetzt gut zu. Ich werde nur Alina heiraten und damit ist dieses Thema beendet.Basta"sage ich ruhig,doch mit einen bedrohlichen Unterton.Ganz ruhig Damian.Ein und Ausatmen,ich werde nicht die Beherrschung verlieren."Ok ich habe verstanden,doch ich werde zum Besuch kommen, nur um sicherzugehen ob es der kleinen gut geht"bestimmt Jason.
Was will er?Irgendwie läuft es in der falschen Richtung das Gespräch und es gefällt mir überhaubt nicht.Stille.Ich sage gar nichts mehr.Mein Atmen beschleunigt sich,ich bin so kurz davor meine ganzen Sachen umher zuschmeißen.
Dann sofort zu meiner kleinen hoch zurennen und Sie in meinen Armen zu schließen.Dass das ganze böse in der Welt,fern von ihr bleibt."Damian bist du noch dran?
So sollte es nicht rüberkommen,also beruhigt dich.Ich bringe nachher dir deine 'SPIELZEUGE' vorbei,ich muss nähmlich mit dir reden"skeptisch ziehe ich meine Augenbraue zusammen."Ja ist gut,bis später"somit lege ich auf.
Ich packe mein Handy in die Hosentasche und mache mich auf dem Weg nachoben.
Ich drücke die Klinke zum Schlafzimmer runter und trete ein. Mein kleiner Engel liegt eingerollt im Bett. Meine Wut auf Jason ist verschwunden.Mein Engel.
Meine Braut.
Mein Besitz.
Mein Eigentum.
Meine Prinzessin.
Mein Kätzchen.
Meine Liebe des Lebens.
Mein Licht in der Dunkelheit.P.o.V Jason
"Damian bist du noch dran?
So sollte es nicht rüberkommen,also beruhigt dich.Ich bringe dir nachher deine 'SPIELZEUGE' vorbei,ich muss nähmlich mit dir reden" als ich bemerke was ich da gesagt habe, hätte ich mir gleiche eine Kugel geben können. Was bin ich für ein Idiot!
"Ja ist gut,bis später"somit legt er auf.Ahhhhh, Verdammt! Er ist so ein Sturkopf.Damian kann so viele Mädchen haben wie er will,doch er nimmt gerade Alina.Die ich eigentlich beschützen sollte,doch ich bin weggegangen,weil ich so ein Feigling bin.
Doch heute ändert sich das.Ich werde alles nachholen was ich verpasst habe.
Angefangen werde ich mit Damian drüber reden,wie ich das hinkriegen soll.Hoffentlich wird es klappen,sonst bin ich voll am Arsch.Ich habe verdammte 6 Jahre verschwendet.
Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt,mit 16 hab ich eine Dummheit begangen,wo ich da einfach nur weg wollte,um meine Schwester zu beschützen.Doch als ich sie wieder sah,wollte ich meine Augen nicht trauen.
Aber es war kein Zweifel,das sie es ist.Ich würde sie auch von überall erkennen.Das Schicksal meinte es doch mit mir gut und gibt mir eine 2 Chance es wieder gerade zubiegen.
Ich werde Alina alles beichten was ich gemacht und getan habe,vorausgesetzt das Damian mich zu ihr lässt.
Zu meiner kleinen Prinzessin.
Mein Ein und Alles.
Mein Mäuschen.
Mein Leben.
Mein Herz.
Meine Honey.Ich werde dich heute sehen,entweder mit oder ohne Damian's Erlaubnis.
Alina,ich habe dir so viel zu berichten. Ich habe dich lieb, kleine Schwester.
DU LIEST GERADE
I love this Psycho
Mystery / ThrillerNur ein Treffen und schon alles ändert sich. Ist es Horror oder Schicksal? Und warum? Weil er besessen von Ihr ist, aber nur nicht zugeben will. --------------------------------------------- > Ich laufe wieder zurück zum Hotel, aber ich wurde von ei...