Kapitel 20 überarbeitet

6.2K 142 35
                                    

Lesenacht Teil 2/6

Das sage ich ihn auch,aber der Bastard lacht mich eiskalt aus,als wenn ich verrückt im Kopf wäre oder so.Das kann er sich abschminken.Wenn hier einer verrückt ist dann er.

" Gut das du erkannt hast das ich verrückt bin, dann brauche ich dir das nicht noch beweisen. Ich bin verrückt. Verrückt nach dir mein Engel." verträumt guckt er mich an. Damian streicht mir dabei eine Haarsträhne, die mir ins Gesicht gefallen ist, hinters Ohr.

Ich zeige mit mein Zeigefinger auf meine Stirn, um ihn zu symbolisieren das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, da oben. "Bist du jetzt wirklich komplett gestört,was hast du immer mit Engel hör mal zu du Halbaffe! Jetzt packe ich mal aus. Du hast doch nicht gedacht, wenn du mich entführst,das ich dir freudig in die Arme springe und noch zu lasse mich von dir wie ein Gegenstand behandeln zu lassen. Noch dazu bin ich sicherlich nicht dein Engel!"wütend schaue ich mein Entführer an. "Ich möchte das du mich sofort zurückbringst zu meiner Klasse. Dann werde ich auch nicht die Polizei einschalten"

Er kann mich mal kreuzweise. Damian muss ja nicht wissen das ich es wirklich vorhabe. "Hört sich so an, als wäre ich dumm mein Engel. Meinst du ich bin so dumm das du mich verarschen kannst? Ich bringe dich ganz sicher nicht zurück ins Hotel und noch was Engel,das nächste mal sprichst du deine Gedanken lieber nicht aus.Jetzt gehst du ins Zimmer, du bleibst solange da bis ich dich hole. Ich habe noch was zu erledigen"hämisch grinst er.

Ich bleibe trotzig,mit verschränkten Armen, stehen.Damian seufzt genervt,packt mich grob am Arm und schleift mich hinterher.
Ich versuche mich aus seinen Griff zu entkommen.

Die Betonung liegt auf 'versuche',ich sag euch er hat ein Elfantengriff.Es fehlen nur noch die Ohren und der Rüssel,dann macht er Tööööörrrrrrröööö. Oh nicht zu vergessen den Elefantenschwanz.

Alina komm zu dir.Du machst jetzt nicht Witze die kein zum Lachen bringt?
Spinnst du komplett,also manchmal kann ich dich nicht verstehen,was rede ich da ich verstehe dich überhaubt nicht.

Ach halt doch die klappe Günter du bist nur eine nervige innere Stimme.Es ist doch meine Sache ob ich Witze mache oder nicht. Und ich fand ihn relativ gut.
Plötzlich schnipst mir einer gegen die Stirn.Aus Reflex geht meine Hand dahin,ich schaue zu den Täter.Damian!
Wer denn auch sonst. Er ist auch der einzige der vor mir steht.

"Worüber denkst du wieder nach mein hübscher Engel. Ich höre dein hübschen Kopf rattern" fragt er. "Dein Engel,wie du so schön sagst,überlegt wie sie hier flüchten kann, um von dir wegzukommen,doch davor muss dein Engel den Entführer eins überbraten."genervt verdrehe ich meine Augen.

"Keine Sorge Alina,ich vertreibe dein schlechtes Benehmen."er küsst mich auf die Stirn und wollt weiter gehen.Oh nein mein Lieber!Du gehst ganz bestimmt nicht zu der armen Frau.Ich stelle mich vor ihm hin.Damian runzelt verwirrt die Stirn."Was soll das werden"fragt er skeptisch nach.
"Du gehst nicht zu der Frau hin"sage ich.

"Ach warum sollte ich denn nicht?
Oh hätte ich ganz vergessen,bei ein falsches Wort oder eine falsche Bewegung kann ich deine geliebte Klasse in die Luft sprengen,mit allen anderen die in den Hotel sind"böse grinst er.

Ich muss mir wirklich ein Lachen verkneifen,doch es ging nicht.
"Du bluffst nur.Meinst du ich würde so ein Scheiß glauben,da irrst du dich gewaltig." Jetzt fängt Damian an zu lachen,worauf ich ihn Verwirrt anschaue.

"Ich bluffe ja? Ich glaube du hast zu viel Krimis geguckt. Gut dann hast du ja nichts dagegen wenn ich jetzt den Knopf drücke oder?"er holt aus seiner Hose eine Fernbedienung raus,wo was rotes aufleuchtet.

"D-das könnte für alles mögliche sein,w-woher soll ich wissen das du mich nicht anlügst"ganz ehrlich ich kriege mehr als nur Angst. Damian geht in ein anderes Zimmer und lässt mich hier alleine. Ich könnte jetzt abhauen, doch irgendwas hält mich auf. Sekunden später kommt er dann mit ein Tablett raus.

I love this PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt