Meine Lieben,
die Zeit ist endlich vergangen.Heute haben wir den 02.07.2019 und es ist jetzt genau 20:30 Uhr.Dann lassen wir die Lesenacht mal beginnen. Und ich hoffe Ihr habt Spaß am Lesen.
Eure Anita-sama❤
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Lesenacht Teil 1/3"Kätzchen,ich weiß das du hier oben bist.Also komm raus und deine Strafe wird nicht schlimm ausfallen."sagt Damian,der,wenn ich jetzt schätzen würde,nur 5 Schritte vom Kleiderschrank entfernt ist.
Lieber Gott,auch wenn ich nie an dich geglaubt habe und noch nie zu dir gebeten habe.Bitte,Bitte mach was,dass er nicht zum Kleiderschrank kommt.
"Kätzchen,wenn du nicht rauskommst,verspreche ich dir das ich das Hotel in der Luft sprenge.Wo unzählige Menschen drinne sind.Genau wie deine Klasse"warnt mich Damian,vor den Konsequenzen.Wie beruhigend.
Manche,die so in einer Situation stecken,bleiben einfach da wo sie sind und lassen das Schicksal ihren Lauf.Doch ich möchte nicht das irgendein Lebewesen,wegen mir,verletzt wird.
Ich atme tief durch.Schlucke meine Angst hinunter,strecke meine Schultern durch und gehe aus dem Kleiderschrank raus.
Zum mein Bedauern guckt Damian genau in meine Richtung.Egal wie ich mich entschieden hätte,er hätte mich trotzdem gefunden.In sein Blick kann ich verwunderung sehen.Bestimmt hat er nicht gedacht,dass ich einfach so rauskomme.
Doch sein Blick ändert sich schlagartig.Damian kommt auf mich zu,packt mein Oberarm grob und zieht mich ,vom Dachboden, runter.
Keine Ahnung wie wir das geschafft haben,weil ich so in Gedanken war.Damian zieht mich immer weiter nach unten.Und je weiter wir nach unten gehen,so wird sein Griff,um mein Oberarm,auch fester.
"Au Damian du tust mir weh"doch es kommt nur mehr druck auf mein Oberarm.Ich verziehe mein Gesicht vor Schmerzen.Dieser verdammter Bastard,wenn ich wegen Ihm ein Blauenfleck kriege ,kann er sich auf was gefasst machen.
Unten endlich angekommen,bindet er mich an einen Stuhl fest.Ich schaue leicht zu ihm auf,nur um zusehen das er ein Psychopathisches Grinsen hat.Das kann ja was werden.
Damian geht aus dem Raum.Ich schaue mich leicht um.Dieser Raum erinnert mich an ein Horrorfilm,es ist kalt und stickig hier drinne und es riecht auch sehr Metallisch.Ich hoffe das ist jetzt nicht was ich denke.Ich höre aufeinmal ein Wimmern.Mein Kopf schoss hoch.Das kann doch nicht sein Ernst sein.
Die Putzfrau,liegt auf einem Metalltisch und ist zugeschnürt.An ihrer Wange ist noch altes Blut dran. Aber sonst ist alles noch ok mit ihr.
Was denke ich da?Nichts ist ok.Überhaupt nicht.
Plötzlich geht die Tür auf und Damian kommt mit einem Rollenden Tisch wieder rein.Ich kann nur nichts sehen was da drauf ist,weil das einzige Licht sich bei den Metalltisch befinden,wo die Frau gefesselt liegt."So mein Engel"bei den Spitzname geht ein Schauer in mir durch.Aber kein guter.Im Gegenteil."Du warst Respektlos zu mir,obwohl ich Gedacht habe,dass das Zimmer ausgereicht hätte.Nun musst du mit den Konsequenzen Leben"Oh Nein bitte nicht.Bitte mach was das es aufhört.
DU LIEST GERADE
I love this Psycho
Mystery / ThrillerNur ein Treffen und schon alles ändert sich. Ist es Horror oder Schicksal? Und warum? Weil er besessen von Ihr ist, aber nur nicht zugeben will. --------------------------------------------- > Ich laufe wieder zurück zum Hotel, aber ich wurde von ei...