Ist er ein Werwolf oder so,Gruselig.
Er antwort mir nicht,sondern nimmt einfach meine Hand und zieht mich hinter sich her,nach unten.Ich hab wirklich mühe mit zu halten,wie groß macht er bitte seine Schritte?.P.o.V Jason
Wie Damian gezeigt hat gehe ich wieder hinunter ,um die beiden alleine zu lassen.
Auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt,Alina da zu lassen,tue ich trotzdem was er mir befiehlt,immerhin ist Damian mein Boss. Am liebsten würde ich sie mitnehmen und verstecken.Ich gehe gerade in sein Keller,weil einer von Damian's Leuten sein neues 'SPIELZEUG' da hin gebracht hat.
Ich kenne keinen der das so schnell verbraucht. Na gut ich kenne nur Damian, der sowas macht, aber mein Gefühl sagt mir, das er nicht der einzige ist.
Seufzend öffne ich die Tür,wo mir gleich eine kälte entgegen kommt. Die Gänsehaut auf mein Rücken kann es bezeugen.Es ist nicht nur arschkalt hier drinne, dazu riecht es noch Verdorben. Hat er Mal was vom Lüften und Putzen gehört?Meine Fresse! Als ich in der Mitte,vom Raum stand,kriege ich in mein Augenwinkel ,eine Bewegung,mit.
Ich drehe mich schnell um. Gerade noch rechtzeitig halte ich ihr Handgelenk in meiner Hand und übe druck aus.
Sodass Sie den Gegenstand fallen lässt,mit den Sie mich gerade erschlagen wollte.
"Tz tz tz,sag mal habe ich dich nicht,bei mir,besser erzogen"meine Faust ramme ich in ihr Gesicht,sofort fängt Sie an zu weinen.Seit Jahren stört mich das nicht mehr und außérdem hat sie das verdient, was sie mit mir abgezogen hat
"W-warum? Was habe ich j-je getan"fragt sie mich schniefend, schaut mich mit glasigen Augen an.Genervt verdrehe ich meine Augen.
"Muss ich dir erst dein Gehirn rausholen und es putzen, damit du wieder weißt was du gemacht hast, du hinterhältige Schlange. Am liebsten würde ich dich gerne Foltern,aber das wäre schon wieder zu großzügig für dich.Also lasse ich mein besten Freund an dich Spaß haben"lache ich gefährlich.Sie wischt sich ihre Tränen weg,steht mit zittrigen Beinen auf und schaut mich herausfordern an. " Ja du hast Recht mein Lieber. Ich wollte nur das Erbe von deiner Schwester und dir"lacht sie hämisch,ich balle mein Hand zur Faust"obwohl das kleine Miststück nicht mehr lebt,willst du nichts von dein Erbanteil wissen"so das war's.
Wenn sie mich beleidigt und meine Liebe zur ihr hintergeht,ist es für mich nicht schlimm.Aber wenn sie meine Schwester mit reinzieht und behauptet das sie tot ist,kann ich für nichts mehr garantieren. Und sie muss ja nicht wissen das meine Schwester genau in diesem Moment hier ist.Ich verpasse ihr so eine,dass die miese Schlange bis zur Wand fliegt.Ich lasse Sie einfach liegen und gehe hoch.
Den Rest kann Damian erledigen.Auf dem Weg ins Wohnzimmer,begegne ich Damian, der mit meiner Schwester gerade die Treppe herunter kommt.Ok jetzt wird es Zeit meine Schwester alles zu erzählen,auch wenn das nichts bringt,weil sie mir kein Glauben schenkt.
"Mein Engel ich möchte das du jetzt wieder ins Zimmer gehst und da erstmal bleibst, bis ich dich wieder hole. Und du wolltest mir was erzählen"dabei zeigt er a ins Wohnzimmer, ohne mich dabei anzusehen. Doch ich schüttel den Kopf.
Auch wenn er es nicht sehen kann."Alina soll oder eher muss es wissen, was ich ihr angetan habe." sage ich und gucke ihn standhaft in die Augen.
Damian dreht sein Kopf langsam,von Alina,zu mir.Ich zucke zusammen,als seine Augen meine treffen,doch lasse mir von außen nichts anmerken.Seine Augen brodeln nur vor Wut,weil ich sein Befehl verweigere.
Ich meine es trotzdem ernst, ohne meine Schwester erkläre ich ihm gar nichts.
"Du verweigerst ein befehl von mir! Soll ich dich gleich Foltern oder später?
Auch wenn du mein bester Freund bist und noch dazu mein bester Kämpfer, hast du immer noch das zu tun was ich dir sage"er packt mich am Kragen.Wie schnell ist er bei mir gewesen?
Alina versucht ihn zu beruhigen,indem sie sich zwischen uns drängt und versucht Damian von mir wegzuschieben,aber keine Chance.Er ist ihr Köperlich und Seelisch stärker, als sie.Damian schaut jetzt fuchsteufelswild zu meiner Schwester."Ich habe dir was befohlen mein Engel. Und ich erwarte das mir gehorcht ,also los ab ins Schlafzimmer"schrie er Alina an.Ich könnte ihn so eine reinhauen,dass er meine Schwester anschreit,doch ich habe keine Lust in den Keller zu kommen,wo Damian dann 2-Spielzeuge zum austoben hat."Damian lass ihn los,er hat doch gar nichts gemacht"verteidigt mich Alina.
Auch wenn meine kleine Prinzessin immer scheiße gebaut hat, hatte sie schon immer ein gutes Herz für andere Menschen,dabei ignoriert sie ihr eigenes Wohlergehen."Alina,ich wiederhole mich nicht"zischt Damian."Also gehe bitte nach oben,sonst wird das Konsequenzen haben" Doch Alina schüttelt stur den Kopf. "Das kannst du sowas von vergessen".
P.o.V Alina
Ich merke wie Damian sich noch mehr anspannt,als er jetzt schon ist. Geht das überhaupt? Müsste er nicht bald platzen?
Auf seinen Armen,sehe ich schon paar Adern. Er ließ ,für mich immer noch den Fremden Mann, los und packt mich an mein Handgelenk,zieht mich die Treppe hoch bis eine Stimme ihn inne hielt."Lass meine kleine Schwester endlich los"schreit der Mann. Verwirrt und Schock ist das einzige was von mir ausgeht.Was meint er mit kleine Schwester? Ich bin Einzelkind! Oder etwa doch nicht?"Wiederhole es nochmal Jason"fragt Damian,als wenn er noch einmal sicher geht das er sich nicht verhört hat.
Jason....
Jason...
Jason...
Irgendwoher kommt mir der Name bekannt vor."Alina,...ist meine kleine Schwester"sagt Jason schließlich,ohne Emotionen.
DU LIEST GERADE
I love this Psycho
Mystery / ThrillerNur ein Treffen und schon alles ändert sich. Ist es Horror oder Schicksal? Und warum? Weil er besessen von Ihr ist, aber nur nicht zugeben will. --------------------------------------------- > Ich laufe wieder zurück zum Hotel, aber ich wurde von ei...