Kapitel 37 überarbeitet

4.3K 118 7
                                    

Lesenacht Teil 3/3

Ich verstecke mein Kopf wieder zwischen meinen Knien,die ich nah an mein Körper gezogen habe.

Als ich Ihm das nochmal ganz leise geflüstert habe,dass ich alles tue,wenn er die Frau in Ruhe lässt.

Doch falsch gedacht.Damian hat ohne zu zögern ein Messer genommen und es ihr ins Herz gestochen.Einmal...Zweimal...Dreimal...

Das war schrecklich,er hat einfach weiter auf ihr Herz eingestochen,obwohl Sie schon längst Tot war.
Dann kamm er auf mich zu,löste mich aus den Fesseln und packte mich wieder Grob am Oberarm.

Dann schmiss er mich in ein Raum und verschwand,aber nicht ohne die Tür abzuschließen.Ja und jetzt sitze ich immer noch hier.

Ich weiß nicht wie lange ich hier schon sitze oder wo ich hier genau sitze.
Ich weiß nur das es verdammt kalt ist,als wäre ich in einer Tiefkühltruhe.
Keine Decke,kein Fenster,keine Lampe,keine Heizung,nur eine Tür die abgeschlossen ist.

In mein ganzen Leben hatte ich noch nie so Angst.Ich bin jetzt völlig den Pyschophaten ausgeliefert,weil ich nicht einmal mein Mund halten kann.Aber ich kann doch nicht einfach zusehen,wie er eine Frau foltert.

Nur leider konnte ich wirklich nichts machen,außer zu flehen das Damian aufhören soll.
Auch wenn meine Klasse nervtötend ist,
(Wer kennt das😂) vermisse ich die Chaoten.

Auch meine Eltern,obwohl ich sauer sein sollte,dass sie mir noch nichtmal die ganze Wahrheit gesagt haben,warum mein Bruder uns verlassen hat oder besser gesagt das ich ein Bruder hätte.

Nein natürlich nicht,ich musste ihn genau hier bei Damian treffen,weil die natürlich Freunde sind.Was für ein Schicksal.

Ich seufze laut auf.Mein Hintern ist schon eingefroren.Ich will einfach wieder nur glücklich sein.

P.o.V Damian

War ich nicht bisschen grob zu mein Engel?
Ach nein!Sie hat nicht gehört und ich habe ihr die Wahl gelassen.

Ich bewundere immer noch,dass Sie den Platz von der Schlampe einnehmen wollte.Ja ihr habt richtig gehört, Schlampe.
Sie war für meine Bedürfnisse eingestellt,doch nun da mein Engel,mein kleines Kätzchen hier bei mir jetzt ist,habe ich Sie zu Putzfrau gemacht.

Was Sie zuerst nicht machen wollte,deswegen habe ich auch bisschen geflunkert und Tadaaa,die Frau tut das was von Ihr verlangt wird.
Doch Sie wusste mir zu viel,viel zu viel.

Ich wollte Sie sowieso Töten und so kam mir die gelegenheit.
Auf Alina's Gesicht bin ich gespannt,sie wird überglücklich sein,ich liebe dieses Mädchen einfach.

Sie wird meine Frau.
Die Mutter unserer Kinder.
Und keiner hat das Recht sie Anzufassen.
Nicht einmal Anzuschauen.
Einfach gar nichts.

Ich rufe mein besten Freund-Alina's Bruder- an,damit er sofort alles erledigen soll.
Ach ja,dieses Mädchen ist einfach nur perfekt.
Und zwar nur für mich.Ich finde es nur Scheiße,dass sie sich nicht mehr an mich Erinnert.

Auch wenn ich mein Engel nicht körperlich verletzen will,manchmal habe ich mich nicht unter Kontrolle.Irgendwann wird es wohl passieren.Doch solange mache ich mir keine Sorge.

Ich versuche Sie auch nicht mehr so richtig physisch zu verletzten,weil heute habe ich wirklich die Grenze überschritten.

Na gut ist ja klar,nicht jeder sieht zu wie man ein Menschen foltert.Aber das ist mein Hobby und irgendwann wird mein Kätzchen das verstehen.

Dann werde ich mal alles vorbereiten,man ich bin so aufgeregt.Oh klasse!Ich klinge jetzt wie ein Mädchen.Ach egal.

Ich schnappe mir mein Handy und rufe mein besten Freund,Jason, an.

I love this PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt