"RAUS AUS MEINEM OBERSTÜBCHEN!"

594 23 11
                                    

Schon So eine weile schwebte ich in einem Dunkeln Nix rum, Tja... und Chillte mein leben. Wie Federn schwebten meine Mittlerweile nurnoch Pinken haare welche an den spitzen eher weiß waren, in der Luft rum. "HALLO?! Ist in diesem Großen nix irgendwer?!" Rief ich in die große Dunkelheit rein, anstatt ner Antwort leuchtete alles Um mich herrum hell auf und ich landete Unsanft in mitten einer großen Wiese voller Schneeweißer Blumen. Ich drehte mich verwirrt als ich spürte das hier noch jemand war und sah...

Einen alten Knacker und neben ihm Stand ein genauso alt aussehendes Mädchen wie ich.

Sofort runzelte ich skeptisch die Stirn und ließ die beiden mit zusammengeniffenen Augen nicht eine einzige Sekunde aus den Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort runzelte ich skeptisch die Stirn und ließ die beiden mit zusammengeniffenen Augen nicht eine einzige Sekunde aus den Augen. Kante ich diesen alten Knacker nicht irgendwo her, Aber woher bloß? MAAAN! Es will mir nicht einfallen! Der Ältere bekam einen epischen Tropfen an der Stirn, und das Mädchen kicherte leise. "Ja Miyuka du solltest mich aus der Serie in deiner Welt eigentlich schon kennen..." skeptisch nickte ich leicht nachdenklich.. Aber waaarrrtteee- Warte, Warteeee.... wait! hat dieser Opa da vorn gerade ernsthaft meine Gedanken gelesen? "Ja meine liebe Miyuka das hat er leider Sozusagen getan." Sprach mich das Mädchen mit den Schneeweißen haaren grinsend an. Ich nickte erneut leicht aber nachdenklich. WARTE, WARRRRTTEEEE! RAUS AUS MEINEM OBERSTÜBCHEN! Das grenzt an Stalking! Ich Staarte die beiden misstrauisch an, vielleicht war er ja bloß ein beschissenes Gehirngespenst..... Er guckte mich verdutzt an, wärend das Junge Mädchen mittlerweile Einen lachflash erlitt und sich auf dem Boden rollte. Wenn die jetzt anfangen irgendwas von Rosen oder Ponys zu faseln bin ich in 2 Sekunden über alle Berge und auf dem weg zum Mars! "Ich bin doch kein Gehingespenst! Warte kurz..." Sprach er mich nun hektisch an, Weiterhin lachend hielt sich das Mädchen die Hände auf den Bauch. Oh no oh no, OH NO NO NO NO NO! Ich Habs gewusst, ich werde Gaga! Help meeee, ich muss von diesen Hirngespenstern weg! Verschreckt glubschte ich ihn mit großen Augen an, ging ganz langsam einen Schritt nach hinten bereit wegzulaufen sollte man ja immer sein. Drehte mich so schnell es ging um, machte mich bereit zu rennen und lief los, in der Hoffnung das ich nicht Gaga bin und in der Klapse landen werde. Die beiden riefen mir noch ein kurzes 'warte' hinterher, ehe das Mädchen mit den WeißenHaaren mir nachlief. Oh NEIN! VERSUCHT ES NICHT MAL! Ich bin Zu jung um in der Klapse zu enden! Und dafür bin ich mir definitiv auch viel zu stolz. Plötzlich standen die beide mit einem mysteriösen 'Puff' vor mir. Worauf Ich blieb schlitternd stehen blieb, Mich hecktisch umdrehte und drehte mich dann Verwirrt mit dem Kopf umsah. "WIE zum Henker sind sie von DA" Ich blickte auf den Platz wo die beiden Vor 2 Sekunden niich gestanden hatten, Dann auf den Platz wo die beiden nun stehen. "bis HIER, in weniger als einer Sekunde gekommen?! Sagt es mir ihr blöden Hirngespenster!" Fragte ich mit großen glubsch Augen und wich verstört zurück. Der alte Opa lächelte dann nur und sagte schmunzelnd "Das wollte ich dir ja gerade erklären junge Lady!" Ich kniff die Augen zusammen und funkelte ihn Misstrauisch an ehe ich sichehaltshalber meinen Schuh von meinem Fuß abzog und bereit diesen einzusetzen in der Hand hielt.
Er seufzte und setze sich im Schneidersitz auf den Boden, Das junge Mädchen mit den weißen haaren Sah kurz zwischen mir und dem älteren Opa hin und her ehe sie sich auch auf den Boden setzte und klopfte mit der Hand auf einen Platz neben sich. "Pah! Von wegen nichts, aber auch NIX auf dieser Verdammten Erde kriegt mich überredet mich zu Hirngespenstern zu setzten! Und wie gesagt RAUS AUS MEINEM OBERSTÜBCHEN!" Entgegnete ich trotzig und drehte mich auf einem Absatz zum gehen um. "Ich hab Schoki!" Sagte das Das Weißhaarige mädchen nun belustigt und hielt eine Tafel Schokolade in die Luft. Ich blieb aprubt stehen, drehte mich langsam um und sah sie sehr sehr ungläubig an "Wirklich?..." Fragte ich nun vorsichtig aber Misstrauisch. Sie nickte leicht und wedelte leicht mit der Schocklade in der Hand in der Luft rum."Aaaabbber du willst dich ja nicht zu 'Ein parr Hirngespenstern setzen' nicht wahr junge Lady?" Fragte sie nekisch und zog eine Augenbraue hoch.

Ich lächelte die beiden schief an und setzte mich gegenüber von von den beiden hin, ich grinste die beiden nun breit an. "meine Meinung habe ich nun geändert... Dann bin ich eben Gaga!" Beide schüttelte belustigt den Kopf, das Junge Mädchen warf mit die Schokolade zu, Sofort sprang ich auf und schnappte sie mir "Mein Schatz!"
Ich sah sie mit groBen glänzenden Augen an wie Golum seinen Schatz, riss die Verpackung auf und aß sie glücklich. Der Opi sah mich nun mitleidig an "Weißt du eigentlich warum du hier bist?" Ich glubschte den Alten Opa an mit vollen Mund an und schüttelte den Kopf und biss erneut in die Schockolade Verwirrt darüber was er meinte. "Lass es mich so sagen; Niemand in deiner Welt kann sich mehr an dich erinnern oder wird es je wieder Tun. Da es nach deinem Verschwinden so passierte als wärst du nie geboren worden." sagte das Mädchen mitfühlend und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich Verschluckte mich leicht und fing an Hecktisch zu husten. "W-WAS!? A-Aber... Meine Freunde... Meine Familie... wi-" Fing ich mit Tränen in den Augen an und brach aber zum Schluss meinen satz ab da es mir einen Starken Stich ins Herz Versetzte. Nun kuckte der alte Opa ernst und nickte leicht. "Also kann ich nie wieder nachhause zurück, also?" Fragte ich mit zitternder stimme und Staarte auf den Boden. "Ja, Leider ist es so. Es tut uns wirklich leid Miyuka..." Sagte das Weißhaarige Mädchen dann nach einer kurzen Pause. "Wie heißt du eigentlich?" Meinte ich an das Mädchen Gewand.
"Mein Name ist Serenity." Ich blickte sie kurz verwirrt an lächelte sie dann aber trauig an. Der alte Opi seufzte leicht Frustriert. "Wir haben dich bewusst zuvor in die Welt des Avatars geholt. Ich wusste dass du in deiner Welt sehr bald wegen Herzversagens ums Leben kommen würdest also haben wir dich dank der Fähigkeiten von Serenity Seele und Körper hier her geholt. Es tut uns wirklich sehr leid das du nicht mehr in deine Welt zurück kannst." Ich nickte und wischte mir kurz über die Wange, unbemerkt hatte sich eine Träne aus meinen Augen gelöst und lief meine Wange runter. "Also bin ich in meiner Welt nie geboren worden und wäre Wegen blöden Herzversagens Umgekommen? Doch bin ich in der Welt des Avatars irgendwie noch am Leben... Ich verstehe. Aber warum habt ihr mich hier her geholt?" Fragte ich nun total verwirrt. Serenity überlegte kurz. "Wie soll ich dir dass jetzt ganz verständlich erklären.. Nun meine liebe... Ich habe dich dort hin geschickt weil du dort eine wichtige Bestimmung hast. Nicht in deiner sondern in unserer Welt Miyuka. Du solltest an dem Zeitpunkt noch nicht Von uns gehen, also musste ich schnell etwas was unternehmen bevor dies eintritt, damit du deine Bestimmung in dieser Welt erfüllen kannst. Ah ja... Bevor du mich fragst meine liebe, ich habe nicht die geringste Ahnung welche Bestimmung du hast, dass musst du wohl oder übel selber herausfinden. Wir können dich nur in die richtigen Wege leiten mehr leider nicht." Ich guckte sie verstehend an aber etwas Verwirrtheit war mir auch leicht anzusehen "Aber eines Verwirrt mich immernoch, wieso Sind letztens die Feuerbälle durch mich durch geflogen, und konnte durch die Gitterstäbe Geister like durch gehen? Und diese Eiskräfte... Was ist das?!" Fragte ich aufgekratzt und vergrub mein Gesicht leicht in meinen Händen.

Der Opa fing zögerlich an zu Sprechen "Ich kann nicht viel sagen aber.. Du bist sowas wie Eine wächterin oder Geister Prinzessin... " Ich blickte ihn ungläubig an, doch er Sprach einfach weiter "In euch ruht ein starker Geist der in gewisser änlichkeit die selben Fähigkeiten wie der Avatar besitzt. Dieser Geist war die jüngere Schwester von Serenity, ihr Name war Yuka. Serenity ist im Übrigen Sehr viel älter als sie aussieht. Nachdem Yuka durch die Angst der anderen Geister umgebracht wurde, da diese fürchteten dass sie zu stark war, zog sich ihre Seele in eure Welt zurück. Dort suchte sie eine Reine Seele um wiedergeboren zu werden, Sie vereinte ihre Seele mit einem kleinen Baby das geboren wurde, Das warst damals du. Du bist also die Wiedergeburt von Yuka. Nun was ihr in der Vergangenheit getan habt kann und darf ich euch leider nicht verraten.. Das müsst ihr ebenfalls alleine herausfinden." Nach dieser langen Erklärung Blickte ich auf meine Hände und überlege kurz ehe ich wieder zum reden ansetzen wollte. Doch langsam löste sich die weiße Blumenwiese zu glitzernden Federn auf und mir wurde immer Schwindeliger.

Serenity lächelte mich kurz an und drehte sich um "Es ist Zeit zu gehen Small Lady..." die Beiden gingen Nun langsam in das weiße leicht hinein. Ich fing leicht an zu grinsen.
"Danke dass ihr mich gerettet habt!.. Avatar Roku und Serenity!" Roku drehte sich um und blickte mich nun total verdutzt an "woher..?" murmelte der ältere Avatar. Ich lachte leicht und lächelte. "sie sind trotzdem Hirngespenster!" Er blickte erst verwundert. lächelte mich dann aber warm an. Serenity Winkt mir kurz zu und lächelte genauso warm zurück, verschwommen nahm ich wahr wie einzelne Tränen in ihren Augen glitzerten.

Meine Sicht verschwamm immer mehr und ich spürte wie ich anfing zu fallen und alles wurde um mich herum wieder völlig Schwarz.

Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt