Nach einer weile in der ich Geschlafen hatte wie ein Faultier an Zukos Rücken festhaltend, wachte ich Grade auf als er in einem kleinen Dorf ankamen. "Warum halten wir an?" Wollte Zuko nun verdattert wissen und sah zu der Schwarzhaarigen Köpfgeldjägerin June. "Weil das Mädchen offenbar länger hier gewesen ist." informierte June Monoton den Genervten Feuerprinzen. "Wir haben für sowas keine Zeit!" Meckerte Zuko angepisst und nahm June die Kette weg, eher ab stieg mit mir an seinen Rücken geklammert, da weil ich Zufaul zum laufen war und zu müde an ihm festgeklammert hatte. Übrigens war er irgendwie schön warm... Also warm nicht! "Nein, wir suchen hier um den Shirshu nochmals daran riechen zu lassen." Erklärte June dem Feuerprinzen doch konnte ich sehen wie sie leicht grinste als sie mich wie ein Faultier an Zuko's Rücken geklammert sah, der mich nun gegen seinen Willen Huckepack tragen musste. "Sei vorsichtigier Zizu..." warnte ich ihn gähnend, der Shirshu Nyla hätte Zuko fast mit seiner Zunge erwischt und dann naja wäre er Gelähmt und wie ein Nasser Sack Reis mit mir im Gepäck auf den Boden geklatscht. "Hey, untersteh dich!" Schimpfte er zischend mit dem Tier das leicht belustigt über seine Reaktion aussah. "Na sieh einer an... Da mag dich jemand wohl." Übertönte June sarkatsich Irohs Lachen. "Darf ich Ihnen Ihre Zukunft voraussagen?" Fragte nun plötzlich eine alte Dame an Iroh gewandt. Wo kommt den die so plötzlich her?... "In meinem Alter wissen sie, da gibt es eigentlich nur noch eine große Überraschung. Das Ganze ist ein Geheimnis und das kann es auch gern bleiben!" schlug Iroh freundlich lächend das Angebot der Frau aus die verständlich nickte über seine Antwort. "Wenn wir etwas Zeit hätten würde ich schon gern was über meine Zukunft erfahren." Murmelte ich nun leicht schmollend vor mich hin, als Zuko mit mir huckepack auf seinem Rücken wieder aufstieg und mich mit einer Mischung aus Überraschung und Unverständnis im Seitenblick ansah. Nyla bäumte sich wie ein Pferd kurz auf und rannte wie als würde das Tier einen Marathon laufen weiter. Nyla nietete einfach mal wie so eine Abrissbrine die Tore eines kleinen Klosters. "Wir kommen immer näher." Erklärte June nun konzentriert und ließ im Nexten moment laut ihre Peitsche knallen Sodass Nyla wieder in den Wald rannte. "Hoffentlich sind wir bald da.. Ich werd ja fast auf diesem Vieh noch seekrank!" Murmelte ich mit an Zukos Rücken gelehnten Kopf, einen moment Später hörte ihn kurz auflachen, leicht eingeschnappt haute ich ihm mit einer Hand auf den Hinterkopf sodass er die Klappe hielt. Im Wald trafen wir auf Katara und Sokka "Ahh das ist also deine süße Freundin? Kein Wunder dass sie flieht, die Kleine ist viel zu hübsch für dich." Disste die Kopfgeldjägerin Zuko, während sie belustigt Katara musterte.
Zuko stieg nun mit mir im gepäck ab und ging auf die beiden zu. "Wo ist er, häh? Wo ist der Avatar?" Fragte er mit zusammengekniffenen Augen die beiden, mich völlig ignorierend. "Wir haben uns getrennt! Er ist schon lange weg!" Behauptete Sokka nun als Knappe Antwort auf zuzus Blöde frage. "Sag mal, für wie blöd hältst du mich eigentlich?" Zischte er nun genervt. "Für ziemlich blöd! Weg hier!" Rief Sokka nun wie aus der Pistole geschossen, schnappte sich Kataras Hand und rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn davon, aber der Shirshu erwischte die beiden mit seiner Zunge sodass beide wie Nasse säcke zu Boden sackten. "Und was sollen wir jetzt machen?" Wollte Zuko völlig entnervt wissen und sah zu June. "Wir lassen ihn einen anderen Geruch suchen. Vielleicht etwas, wollte was der Avatar in der Hand hatte." Meinte June nur gleichgültig. Nyla schnupperte die beiden ab und fand ein Stück Pergament in der Tasche von Katara. Wir legten Katara und Sokka auf Nylas Rücken und er rannte zurück zum Kloster. "Was tut er da?" Fragte Zuko verwirrt oder eher wieder mal genervt. "Er läuft im Kreis!" Nun flug Aang im Sturzflug über unsere Köpfe hinweg und Nyla warf uns ab, aber ehe ich auf dem Boden aufkam löste ich mich von Zukos Rücken und schwebte Geisterlike knapp über dem Boden neben einem sich vor Schmerzen krümmenden Zuko. "Aang!" Meinte Katara voller Hoffnung und sah ich an. June sprang wieder auf Nylas Rücken und folge sofort aang, aber Appa rammte Nyla sodass sie Aang nicht so leicht verfolgen konnte, Zuko kämpfte gegen Aang und ich erblickte nun Katara und Sokka die mich vorwurfsvoll ansahen und Iroh sah nach nach June. Sie und Nyla machten sich sofort wieder daran gegen Appa zu kämpfen. Iroh roch an den Parfümen und steckte sich eins ein. "Also stimmt es was Katara mir erzählt hat! Du bist jetzt auf seiner Seite?" Sokkas frage an mich klang eher wie eine Anklage. "Okeee... Das ist schwer zu erklären! Aber ich bin Grade auf keiner Seite..." zickte ich müde gähnend Sokka und Katara an. "Sag mir nicht dass du dich in diesen verzogenen versuchte Möchtegern-Prinzen verliebt hast!" zickte Katara zurück. Ich sah ihr müde aber mit leichter Überraschung in in ihre blauen Augen was sie genervt seufzen lieB. "Das Vieh sieht mit seiner Nase, womit können wir es irritieren?" Fragte Sokka nun, als eine der Nonnen sie aus der Lähmung befreite. Ich mopste unbemerkt die stark riechende Flüssigkeit mit der die Wirkung des lähmenden Giftes aufgehoben werden konnte. "Mit Parfüm?" Schlug die Nonne vor, also machten wir uns daran die Parfümgefäße umzustoBen. Katara und ich bändigten das irgendwie seltsam richende Parfüm und stänkerten Nyla damit ein. "Na geht doch!" Grinste ich zufrieden und hielt mir die Nase zu da das Parfüm unerträglich stank. Nyla sah sich nun total verwirrt um und schlug wahllos mit seiner Zunge um sich, wobei er Zuzu und die Schwarzhaarige Kopfgeldjägerin lähmte das die Beiden wie zwei Nasse säcke auf den Boden fielen. Iroh fing June auf und ich rannte, auch wen ich nicht so recht wusste wieso zu Zuko auch wenn mit unüberhörbarem Protest der seits Katara, meine Beine hatten sich einfach selbst bewegt also naja... "Sag mal Onkel, du wurdest doch von der Zunge getroffen!" meinte Zuko leicht anklagend an seinen Onkel gerichtet, worauf Iroh mit einem leisen "Sssh!" antwortete und weiter June im Arm hielt. "Ach man...Iroh!" Kam es nun leise lachend hinter vorgehaltener Hand. Nachdem Der Glatzköpigfige Avatar aka Aang, Sokka und die Zickige Wasserbändigerin Katara auf Appa davongeflogen waren, befreite ich den Buddah der Feuernation und June aus der Lähmung Mut dem Übelrichenden Gegenmittel gegen die Lähmung. June setzte uns noch bei unserem Schiff ab und verschwand auf ihrem Shirshu in die Ferne.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...