Wisst ihr wie ich mich Grade fühle? Wie ein Nasser Sack reis, so fühlt es sich an Ohnmächtig zu sein! Naja und es ist ziemlich Intresannt immernoch alles um sich herrum hören zu können, zum Beispiel den bitchfight zwischen Katara und diesem @#$?! Zuko und naja dann garnix mehr den da scheint mein Gehirn Grade auf standbye gegangen zu sein.
Time Skip "In einer ✨RaNdOM✨ Höhle,,
Langsam kriegt mein Blödes Gehirn im Schneckentempo mal hin wieder zu Bewußtsein zu kommen schon erblickte ich einen Zuko der mit dem Rücken zu mir und einem Immernoch Ohnmächtigen Aang stand und ganz offensichtlich selbstgespräche Führte. "- Alles kam immer so Leicht zu ihr! Du bist genauso wie meine Schwester, als sie jung war war sie eine Meistern im Bändigen... Sie hatte immer Glück, aber ich musste immer Kämpfen. Ich brauche aber kein Glück, ich habe gekämpft und das hat mich Stark gemacht..." beendete er sein komisches Selbstgespräch ohne zu bemerken das ich überhaupt wach war, aber Hey was er nicht weiß macht ihn nicht heißt. Aber da kommt mein Schweinehund der Sarkasmus meinem Immernoch Völlig löchrig gehirn das sich anfühlte wie ein Nasser schwamm zuvor. "Tch... Schöne Lebensgeschichte! Willst du meine Hören? Sie spielt in einem weit entfernten Land in dem Niemand einen Dreck darauf gibt was du Sagst!" Zischte ich ihn Sarkatisch an, was den Feuerprinzen zum zusammenzucken brachte ehe er sich mit Gesenktem Kopf zu mir herrumdrehte und begann zu sprechen. "Miyuka ic-" Doch da ich von einem auf die andere Sekunde, Bakugou in weiblich Mit ihren Agressionen auf 180 war redete ich ihm ohne es zubemerken kopfüber schwebend ins Wort rein. "Nix da Miyuka! Du denkst wohl du kannst dich da rausreden! Oh nein, du hättest wenigstens ein Zeichen geben können das du Noch lebst!" Schimpfte ich wütend schmolldend an, aus Wut zerfetzte ich wie eine Katze ein Wollkäul die Fesseln mit den ich noch einen moment zuvor gefesselt war. hat der mich etwar den Ganzen Weg hier her geschleppt? Ich bin doch fett wie ein Pottwahl! Also ist dieser Vollhonk hulk oder so?! Nun richtigrum schwebend Staarte ich ihn auf eine Verdammte antworte wartend an. "Ich konnte nicht!" Fing er an und ging einen schirtt auf mich zu worauf ich ihn wie ein verschrecktes Reh anstaarte. "Oh? Denkst du ich glaube dir diese billige ausrede?!" Sprang ich ihn an nach dem Thema: "Bitch ich mache dir das leben zur Hölle,, be like an und kniff meine Blau-Grünen Augen angepisst zusammen, wärhend ich ihn zu Boden warf als ich ihn angepsprungen hatte. Agresiv hob ich wütend meine rechte Hand um ihm mit meinen Messerscharfen Fingernägeln quer druchs Gesicht zu kratzen aber ich hielt als ich ihm in sein Doofes Gesicht Blickte in meiner Bewegung inne. Langsam sank meine Hand wieder und ein Schatten bildete sich über meinen Augen, Ruckartig stand ich einfach auf und entfernte mich fest die Zähne zusammenbeißend einige Schirtte von ihm. "Warum Verschonst du mich?..." Murmelte er sichtlich undifinierbar wie es gemeint war und sah mich im Augenwinkel an, ich bemerkte es selbst als ich zur Wand gedreht stand. "Ich...*Seuftz* Keine Ahnung du verkohlter Buddah! Ich bin wütend aber... Auch noch etwas anders funkt mir in meiner Wut dazwischen. Ich hasse... Hasse... Hasse... Hasse.. HASSE, HASSE... HASSE mich dafür!" Kniff ich meine immernoch Glasigen Augen zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten.
Naja kennt ihr diese Logik? Ja genau die! Und wie diese Verdammte Logik es so gerne haben will umarmt mich dieser Idiot, auf den ich immernoch stinksauer war auch noch von hinten. Bloß still da stehend da ich nicht so recht wusste was ich tun sollte liefen meine Wangen rot an, langsam liefen mir warme Tränen die ich überhaupt nicht bemerkt hatte über die Wangen und Tropften langsam auf den Höhlen Boden. "Kein Grund zu weinen..." murmelte Zuko dessen Geischt aussah wie als hätte ihn ein Boxer ins Gesicht gehauen, meine völlig roten Wangen aufplusterternd drehte ich mich um und drückte mein Gesicht in seine Brust. "Nein ich Weine nicht! Meine Augen schwitzen bloß,volltrottel!" Versuchte mein Kopf mich wieder mit meiner innen Tsundere und dieser blöden ausrede zu retten, das brachte aber eher nix da er es mir nicht zu glauben schien. Sanft über meinen Kopf streichend stellte ich mich wie ein kleines Kind an das auf den Boden gefallen ist. Ein parr momente später Aang endlich wach wurde. "Oi guten morgen Glatzköpfiger Mönch!" Nuschelte ich und kassiere einen Verwirrten Blick Aangs und Zukos seits. "Hab ich was verpasst?" Zog Aang bei dem Anblick vor ihm fragend eine Augenbraue hoch. "Hmm... neee..." löste ich mich wieder eingekriegt von dem Feuerprinzen.
Schon rief Aang freudig als er die anderen auf Appa erblickte aus. "Hey Appa!" Sie landeten vor uns und Katara stieg ab. "Bist du scharf auf eine Revanche?" Zickte Zuko bissig katrara an. "Nein hat er nicht! Gute Nacht du verkohlter Buddah!" Grinste ich ihn wie ausgewechselt an an und versetzte ihm einen Starken Schlag in den Nacken und bevor er fragen konnte was abging naja GUTE NACHT!
Damit die Geschichte wenigstens halbwegs normal ablief fesselte ich den Ohnmächtigen Zuko. Sokka stieg nun auch von Appa av und ging zu Aang um die Fesseln zu lösen . "Hey! Das ist ein echt gutes Seil!" Leicht die Augen verdrehend kniete ich mich neben Zuko und hob ihn Huckepack hoch. "Wir müssen dringend zu dieser Oase! Die Geister sind in Gefahr!" LieB Aang uns panisch wissen und rannte eilig zu Appa. Ich fing langsam an zu scheuen richtung Appa. "Warum nimmst du den da mit?" Rief Sokka verwirrt über meine Aktion. "Egal wie sehr ich ihn grade hasse, Wir können ihn nicht zurücklassen!" Zwickte ich zu ihnen hoch und strich sanft über Zukos geschundenes Gesicht. "Die Liebe macht dich doch blind! Er ist unser Feind!" Keifte Katara angepisst worauf ich ihr einen kalten Blick schenkte. "Nein, Katara! Sie hat Recht! Wir können ihn nicht einfach zurücklassen." Pflichtete Aang mir mitfühlend bei. "Doch können wir! Lass uns losfliegen." Widersprach Sokka stur jedoch schwebte ich schon Agressiv grinsend über dem Sattel mit einem gefesselten Zuko auf dem Rücken. "Nein! Wenn wir ihn hier zurücklassen wird er sterben!" Zischte ich genervt und lege den Ohnmächtigen Prinzen im Sattel des Bisons ab. "Ja, das ergibt wirklich Sinn! Lasst uns den Typen mitnehmen, der andauernd versucht uns umzubringen!" Höhnte Sokka seuftzend. Ich kletterte in den Sattel und schlug Sokka gegen den Hinterkopf. Aang Sprang nun in den sattel und half katrara sich neben Yue wieder in den Sattel zu setzen. Leicht abweswnd saß ich etwas abseits und beobachtete den Bewusstlosen. "Du liebst ihn sehr, oder?" Die WeiBhaarige prinzessin setzte sich neben mich und sah mich an wie ich leicht rot anlief. "Kann sein..." Ich senkte rot wie ne Tomate den Blick unfähig, der Prinzessin welcher von der Heimatnation des Feuerprinzen angegriffen wurde, in die Augen zu sehen. "Ich weiB wie du dich fühlst. Ich bin auch verliebt in jemanden mit welchem ich eigentlich nicht zusammen sein darf." Wissend grinsend sah ich sie an. "Uhhh~ in Sokka nicht wahr?" Yue lächelte mich freundlich an. "Ja... im Sokka. Aber ich bin schon verlobt und außerdem die Prinzessin meines Volkes." Lächelte sie leicht verträumt grinsend. "Sokka ist wenigstens von einem Wasserstamm wie du! Zuko ist aus der Feuernation..." Schmollte ich kopfüber sitzend wärend mein Blick wieder zu dem Verkohlten Toast aka Zuko glitt. Yue legte ihre Hand auf meine Schulter und flüsterte mir ins Ohr. "Wenn ihr für einander bestimmt seid, wird das Schicksal schon einen Weg finden euch zusammenzubringen." Sie dankbar an lächend setzte ich mich wieder richtig herrum. Und da das Schicksal es so wollte färbte Der Mond sich rot und mir wurde ganz anders. "Stimmt irgendwas nicht?" Fragte Sokka da Yue leicht aufstöhnte als sich der Mond rot färbte. "Mir ist plötzlich So schwindlig." Yue hielt sich den Kopf. "Oh, ja ich fühle es auch." Meinte Aang und hielt sich ebenfalls den Kopf wärhend ich die schmerzen auch deutlich spüren konnte. Ein kräftiger Schmerz druch fuhr meinen Körper ehe ich eine kleine Vision hatte. "Das gibt's nicht! Der Geist des Mondes ist in Gefahr!" Riss ich zähneknirschend die Augen vor Schreck auf. "Ich verdanke dem Geist des Mondes mein leben." LieB Yue uns nun plötzlich wissen. Sokka war nun etwas verwirrt. "Wie meinst du das?" Fragte er die weißhaarige. So erzählte Yue uns ihre Geschichte, Wie sie unheilbar krank zur Welt kam und ihr Vater sie in die Geisteroase tauchte. Und sie so mit Hilfe des Mondgeistes weiterleben konnte.Ich hörte aber nur halb zu da ich wegen dem Geist des Mondes wieder an die Worte von Avatar Roku denken musste. Die er vor einer Weile an mich gerichtet hatte...
''Nachdem Yuka durch die Angst der anderen Geister umgebracht wurde, da diese fürchteten dass sie zu stark war... ,, Diese Worte verfolgen mich immernoch, die ganze zeit seid ich dem in dieser Welt gelandet bin.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...