"Ich will Nicht ins Brokkoli Gefängnis!" Ich schreckte riss mit diesem Satz die Augen auf und setzte mich ruckartig auf, was wohl ein Fehler war... Zischend ließ ich mich vorsichtig wieder zurück ins Bett fallen. Okee... Mal zusammenfassen wie Sehr das Grade Mal wehgetan hat... Von einer Skala... Ach scheiß auf diese skala! Es hat höllisch wehgetan! Aber war ich nicht noch einge Momente zuvor noch im Zelt von General Pavian Fresse? Oh ach ja! Diese Dumme Wache Hat mich gegen die Wand geschleudert und ich Habe das Bewusstsein Verloren... Genervt Seufzend blieb ich liegen und verschränkte meine Arme vor meiner Brust, Erst jetzt sah ich das mein Oberkörper sowie meine Arme Ganz verbunden waren und Fürchterlich Brannten... Man... Ich fühle mich wie als hätte man mich druch den Hecksler gejagt. Ich sehe ja auch aus wie Eine Mumie die aus ihrem Grab geflohen ist! Erneut laut seufzend richtete ich mich Troz der Schmerzen auf und zwang mich dazu aufzustehen, Wie als hätte ich gesoffen Schwankte ich mich an der Wänden des Schiffs abstützend Hoch zum Deck. Wo mich anscheinend noch niemand bemerkt hatte obwohl ich in dieser Tunfischdose von Schiff Vieles Umgestoßen hatte.
Zuko faselte irgendwelche Befehle an die Crew und ich stand einfach da... Ok das ist Langweilig... Lass uns etwas Stimmung in die Sache bringen. "I'm Back Bishes! Ich bin nicht Tot ihr Licht- *Hust* *Hust*" Schrie ich über das Deck des Schiffes doch brach ich Hustend zusammen bevor ich auf dem Boden landete fing mich jemand auf. "Du bist echt unmöglich... Du bist schwer verletzt und musst im Bett bleiben also bleib Dort auch gefälligst!" Nüllte mich der Buddha der Feuernation aka Zuko an und hob mich hoch.
Der ist mir wieder zu Nah für meinen Geschmack! Geh weg Geh weg! SHU SHU! Ich wollte drauf etwas erwidern doch fing ich wieder nur an zu husten und drückte meine Hände gegen meine Brust da diese wehtat wen ich hustete... "Geh*Hust* Weg Buddha *Hust* Der Feuernation!" Krächtze ich und versuchte mich von dem Verbrannten Toast Wegzudrücken. "Ich bringe dich zurück zu deiner Kajüte und dort bleibst du heute! Bau keinen Mist sonst werden deine Wunden nie richtig verheilen du Psycho..." Zischte Der Verbrannte Toast und legte mich in mein Bett als wir in meiner Kajüte ankamen. Was sorgt es ihn Überhaupt ich bin doch blos seine "Genfangene,,... Und nop der kann vergessen das ich auf den Höre dafür bin ich Devinitiv zu Stolz. Genervt zappelte ich unter der Decke rum da ich in meiner Decke eingewickelt wurde wie als wäre ich Sushi... "Lass mich hier raus! Den ich habe Durst und mein Magen Knurrt! UND MIR IST LANGWEILIG!" Sang ich in Schreiend, was wohl zimlich schief geklungen haben muss den schon kamen die Wachen in mein Zimmer gestirmt. "War haben hier drin eine Sterbend Wolfsfledermaus heulen hören! WO ist dieses Wesen?!" Meinte eine der Wachen während ich mir einfach nur gerne eine Facepalm verpasst hätte... "Das war ich.... Ich Habe Hunger..." Zischte ich Gemervt den Feuerkrieger an, Welcher bloß mit den Schultern Zuckte und wieder aus dem Zimmer verschwand. "Blöder Flammenwerfer!" Rief ich der Blöden Feuerwache hinterher und Staarte gegen die Mettaldecke meiner Kajüte. Ok... Länger so eine Stille halte ich einfach nicht aus! Ausbruch nummer 2 ist im Vollen Gange! Ich stieß mich leicht mit den Händen vom Bett ab und schon schwebte ich hier in der Luft rum... Doch war ich immernoch in meiner Decke wie ein Borito eingewickelt also könnte man sagen hier ist ein Fliegender Borito auf der Flucht. Hört sich irgendwie Witzig an.
"La la la la... Du Du Du Du..." Ich Wickelte mich mit Mühe aus der Decke aus welche zu Boden fiel und dort liegen blieb... Ok dann lass uns mal Stimmung in diese Tunfischdose von Schiff bringen! Ein wenig poltergeist zu Spielen wird denen ja nicht schaden oder? Hehehe.... Leise lachend schwebte ich Geisterlike durch dir Wande des Schiffes durch und stieß in verschiedenen Räumen Sachen um, Verschob diese oder warf auf die Feuerkrieger Schneebälle... Manche verprügelte ich auch mal wieder mit dem Mop. "Ich bin der Mopninja Huuuaaaa! Fürchtet den... Allmächtigen Mop?... Ja FÜRCHTET DEN ALLMÄCHTIGEN MOP!" Schrie ich aus Langeweile durch das Schiff unf haute damit die Wachen, Because Why not?... "Huuiii-Ahhh!" Ich flog einen Weiteren wand durch doch krachte ich in einen Person die vor dieser Wand gestanden hatte... Nicht mal 2 Sekunden Später lag ich auf dem Rücken eines Angepissten Feuerprinzen der wohl nun eindeutig genug hatte. "Runter von mir du Psycho!" Rief dieser Genervt und ich schwebte so schnell wie ich konnte runter von diesem Verbranntem Toast. Warum passieren eigentlich immer mir sowas?!!! Genervt über meine Gedanken und schüttelte ich leicht den Kopf und sah zu dem Wütenden Zuko. "Oh oh... Du hat wieder den Creepy Killerblick du verbrannter Toast!" Meinte ich wie ein verschrecktes Reh und rannte um mein Leben. "Ahhhh! AUFGEPASST AUFGEPASST EIN WÜTENDER BUDDHA RENNT AMOK IN DER TUNFISCHDOSE VON SCHIFF! BRINGEN SIE SUCH IN RICHERHEIT!" Rief ich lachend druch das Schiff und Sprang ab und zu über Die Feuerkrieger wo Ab und zu K.O auf dem Boden der Gänge des Schiffes Lagen. Da ich sie mit dem Mop K.O gehauen hatte.... Jap mir ist echt langweilig...
"Was hast du schon wieder angestellt du Psycho?!" Zischte Der Verbrannte Toast und jagte mich weiter und Stollperte immer Farben über die K.O gelegten Feuerkrieger. "Warum hilft mir keiner diesen verbrannte Toast abzuschütteln?! Help Meeee!" Rief ich Immernoch lachend und rannte raus aufs Deck....
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Heya! It's me Again! Also hier mal wieder ein Neues Kapitel... Es tut mir leid das das Schreiben immer so lange dauert aber... Naja es ist eben schwer sich immer neue Sachen einfallen zu lassen also Byeeee!~Mistycon_Night oder
auch Yuna-Chan
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...