Genervt Saß ich auf meinem Bett und Starrte schon seid ungefähr 5 Minuten gegen die Zimmerdecke meiner Kajüte. Während Zuko Den Avatar Verschnätzeln geht und wieder Kläglich Versagt, Langweilte ich mich hier halb zu Tode und Hatte das halbe Zimmer eingefornenen. "Langeweile..." genervt murmelte ich dies und rutschte von meinem Bett runter auf dem ich wenige Sekunden zuvor gelegen hatte. Mit einer Hand stieß ich mich vom Boden ab nur im zu erreichen das ich nun wieder über dem Boden Schwebte... Ist immerhin Besser als zu Laufen! Und ich kann druch Wände gehen wie so ein Geist... Hmm... Vielleicht Ärgere ich wieder die Wachen und Vermöbel sie mit einem Der Wischmops der hier irgendwo rumsteht... Ist schonmal ein Plan! Leise Kichernd flog ich Geisterlike druch die Wände und bautr im Vorbei fliegen/ Durch die Wände fliegen druch die Verschiedenen Räume, Viel Mist an. Müssen die sich so aufregen... Warum ist mit jetzt... So schindel...ig... Mit einem Erdrückenden Gefühl machte ich in einer der leeren Kajüten eine Bruchlandung auf dem Kalten Mettal Boden, meine Brille flog auf den Boden und schlitterte mit einem metallischen Geräusch etwas weiter von mir weg, einige sekunden später stieß diese mit einem kleinen Geräusch an der Wand der Kajüte an. "Uhh... Die Sterne sind zurü-...." Ich wollte meine Hand nach den imaginären Glitzernden Sternen ausstrecken doch wurde mit einem Plötzlich Pipsen alles Schwarz.
A few Hours Later....
[Ein parr Stunden Später... Um genauer zu sein 2 Stunden Später😂]Mit fürchterlichen Kopfschmerzen schüttelte ich meinen Kopf der sich anfühlte wie als wäre ein Elefant darüber getrammelt... Wackelig richtete ich mich auf und flog gleich wieder auf die Fresse. Ey Beine! Warum fühlt ihr euch so an wie Wackelpudding ich schwöre euch ich hacke euch ab wen ihr nicht richtig arbeitet! Leicht Schnaubend Stützte ich mich an der Wand der Kajüte ab und erschreckte mich leicht als ich meine Hände sah. What the?!!! Warum sind meine Hände so Klein?... WAAAARRRTTTEEEEEE...... Leicht die Augen zusammen kneifend sah ich an mir Runter und riss erschrocken die Augen auf die Sachen die ich Anhatte hingen träge an meinem Körper herrunter. "AHHH ICH BIN GESCHRUMPFT! Und WARUM KLINGE ICH SO WIE ALS WÄRE ICH WIEDER 7 JAHRE ALT ?!?!!?!?!" Quitschte ich verstört und rückte meine Brille zurecht die leicht von meinem Gesicht gerutscht war. Jemand muss mich wohl gehört haben den einige Sekunden nach meinem Schrei waren Hektische Schirtte in meine Richtung zu hören als ein Verschreckter Zuko die Tür aufriss und mich sah. "Häh? Wie zur Hölle kommt ein Kleinkind auf mein Schiff? Und wo ist die Nervensäge?" Meinte nun dieser Verwirrt ich hingegen kniff die Augen zusammen und stieß mich vom Boden Ab und schwebte nun in der Luft. "Ich bin Im Schlaf geschrumpft... Und bevor du Fragst Nein ich weiß NICHT wie ich das angestellt habe oder Wer das angestellt hat..." Grummelte ich genervt und pustete mir eine Strähne meiner Haare aus meinem Gesicht. Zuko sah mich entgeistert an, das Mädchen in seinem Alter das schon nun seid Ihrer Ankunft Ärger veranstaltete war nun ein Kleinkind und wie zuvor genauso Sarkastisch... "Hey Verkohlter Toast das gestarre macht dich auch nicht schöner..." Zischte das kleine Mädchen mit den Blassrosa Haaren und plusterte Genervt ihre leicht Roten Wangen auf. Keiner wusste so recht wie es nun weitergehen sollte oder wie Miyuka plötzlich zum Kleinkind geworden ist oder wie lange es anhalten würde. Genervt sah ich zu Dem verkohlten Toast und dann kurt zu Onkel Iroh der mich fragend ansah und meinen Angepissten Blick bemerkte. "Wir sollten auf sie aufpassen mein Zuko... Immerhin scheint sie nicht sonderlich in der Verfassung auf sich selbst aufzupassen." Äußerte sich nun der ältere Feuerbändiger und sah zu Zuko der Leicht Schnaubend die Arme verschränkte. "Also ich werde nicht auf dieses Kleine Monster dort aufpassen!" Meinte nun der verkohlte Toast aka Zuko und zeigte auf mich, Ich streckte ihm genervt die Zunge raus und lief zu ihm Rüber um ihm vor Schienbein zu treten. "Ouch die kleine-" fing dieser an zu Meckern als er von meiner leicht Pipsigen Stimme Unterbrochen wurde. "Das trifft mich ungefähr so hart wie Wackelpudding! Und noch so eine Bemerkung und deine Zahnbürste greift morgen ins Leere!" Zischte ich den Feuerprinz/Prinzessin zur Weißglut getrieben an.
Dieser hielt sich sein Schmerzendes Bein, Ich musste zugeben das ich Schon in dem alter zimlich fest zutreten konnte, Ich hörte nun hinter das Seuftzen von Iroh hinter mir und Zuko das wir zeitgleich zu ihm sahen. "Ihr beiden Solltet lernen Miteinander auszukommen... Prinz Zuko ihr werdet auf Die kleine Miyuka aufpassen... Aber Miyuka du musst dich auch daran beteiligen das ihr euch besser versteht." Meinte nun der Ältere Feuerbändiger und sah zwischen mir und Zuko hin und her. "Auskommen?! Mit dem/der?!" Sprachen ich und Zuko zeitgleich und sahen uns kurz verdattert an. Ehe ich mich dann seuftzend zu Iroh wandte und leicht nickte. "Gut... Aber nur weil sie mir so Sympathisch sind... Alle alten Knacker in diesem Universum sind wohl Oberschlau..." ließ ich nun los und sah zu Zuko um ihn die Hand hin zustecken. "Frieden Prinzessin oder Krieg auf ewig?" Fragte ich den Schwarzhaarigen und zog eine Augenbraue hoch. "Gut! Solange du mir nicht auf die nerven Gehst kleines Monster..." Murmelte dieser und Schüttelte meine Hand, In Sekunden Schnelle wechselte mein Ernstes Gesicht in ein munteres Breites Lächeln und ich ließ seine Hand wieder los. "Na Dann... Ich habe aber hiermit nicht versprochen das ich den Wachen nicht mehr auf die Nerven gehe!" Kicherte ich und rannte los hinter mir her Ein leise fluchender Zuko.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...