Neue Kräfte?

673 28 8
                                    

Mit dem Kopf gegen die metall wand gelehnt Chillte ich mein leben und dachte über alles nach was in den letzten Stunden passiert war sozusagen Bemitleidete ich mich selber. Ich starrte jetzt schon geschlagene 2 Stunden gegen diese Elendige Metall wand und es kotzte mich langsam an!
"*Seufz*..." was das einzige was hier zu hören war den es ist F*UCKING Nervig STILL HIER! Und dann noch sehr langweilig den viel konnte ich nicht machen da meine Hände hinter meinem Rücken zusammengebunden wurden... Man fragt sich Bestimmt "wie hast du das den wieder geschafft?"... Nachdem mich die Feuerkrieger in das Gefängnis geworfen haben bin ich Blitzschnell aus der Zelle Rausgesprungen und habe mit einem Mop (ja es stand schon wieder einer Random in der ecke😂) Die Feuerkriger schon Wieder verdroschen und manche sogar Schon wieder eingefroren und da zuko nicht wollte das ich all seine Wachen K.O schlage oder ihnen alles breche geschweige den sie alle einfriere wurden mir die Hände auf dem Rücken zusammen gebunden. Naja und nun saß ich hier und starrte gegen die Wand. "MIR IST LANGWEILIG!" Rief ich einfach und Robbte wie eine behinderte Robbe über den boden Zu den Gitterstäben der Zelle. "AHEM! MIR.IST.LANGWEILIG!" Reif ich erneut keine Antwort. Jetzt war ich wirklich genervt und versuchte aufzustehen was mir erst beim gefühlt 100 versuch gelang es mir dann holte ich tief Luft und schrie so laut ich konnte. "SCHICKSAL! WO BIST DU WEN MAN DICH BRAUCHT! UND ICH HABE HUNGER! UND MIR IST L.A.N.G.W.E.I.L.I.G!" Meinte ich einfach so als ich bemerkte das ein seltsam aussehender alter man vor meiner Zelle stand und mich nur starrte. "Konichiwa?... was gibt's zu Glotzen?" Meinte ich und schaute zu dem etwas dicken älteren Herr ich war zu dumm um zu erkennen wer es war....
"Oh ich wollte nicht unhöflich sein. Doch dein Gerufe ist nicht zu überhören also wollte ich nachsehen wo es herkommt wissen sie." Kam es von dem älteren Herr worauf ich nur mit den schultern zuckte aber ich roch etwas... warte.. Tee... "hmm... Hier reicht es nach Jasmin Tee und jetzt bin ich noch mehr am verhungern..."
Bemitleidete ich mich selbst und ließ den Kopf hängen ich würde jetzt alles für eine Tasse Tee geben!... Ich hörte nur das väterlich klingende lachen des älteren Herren. "Da liegen sie richtig ähm... Dürfte ich deinen Namen erfähren miss?" Fragte mich der ältere Herr der mir nur alt zu bekannt vorkam und dann... Bäm! Das ist doch Onkel Iroh! Nervös lächelte ich kurz und antworte dann. "Hehe... Mein Name ist Miyuka... Ich würde mich ja verbeugen oder sowas aber ich würde mich nur wie eine behinderte Robbe auf die fresse legen..." Ich bemerkte das Iroh anfing leicht zu lachen wofaufhin ich es mir auch nicht verkneifen konnte als plötzlich jemand die schöne Stimmung Unterbrach. "Onkel geht von der gefangennen weg! Sie ist gefährlich" Maulte zuko und zog seinen Onkel von der Zelle weg welcher mich nur aufmunternd zu abschied an lächelte und schon kam eine wache und schmiss Mir ein Tablett mit einer schüssel... Ich weiß nicht so genau was das ist aber es sieht aus wie stinkefuß Wasser... Wah!*Grusel*.
Wie ein verschrecktes Reh starrte ich auf die Schüssel mit "Stinkefuß Wasser/brei" und kickte dann angewidert die schüssel aus der Zelle direkt in das gesicht der wache.
"SASUKE WO BIST DU WEN MAN DICH BRAUCHT!?" Nüllte ich die wand an und Schubberte mit den Fesseln an der Wand welche langsam sich lösten und von meinen Händen abrutschen.
//*seuftz* endlich ein Problem weniger... fleht nurnoch die sache wie komme ich hier raus?...// meinte ich Gegen meine heiß geliebte wand staarte als ich einen milden Geruch warnahm... hmmm... Tee... Ich drehte mich um und sah niemanden nur ein Tablett mit einer Kanne Tee neben welcher eine Tasse stand und eine kleine schüssel Reis...
//Wer hat zum...// Dachte ich verwirrt und goss etwas Tee in die Tasche welche ich sogleich auch trank... hm... Jasmin Tee.. "Danke..." Flüsterte ich leise und Schmunzelte wärend in meinem Augenwinkel jemand schnell im schatten verschwand.

1 Tag später...
Vor mich hin summend hatte ich schon wieder den Kopf gegen die Wand gelehnt und hörte das leise Rauschen des Meeres. Ich war zu faul mir einen Ausweg zu suchen... und fand die kleinen besuche von jemandem wen er/sie mir Tee brachte sehr aufmunternd obwohl ich nicht wusste wer es war. Mein Magen knurrte mal wieder... Na toll.. langsam Stand ich auf und lief zu den Gitterstäben der Zelle und legte eine Hand auf einen der Stäbe... dachte ich jedenfalls als ich einfach mal so Geister like durch die metallstäbe ging erschrocken starrte ich auf meine Hand fing dann aber an zu grinsen. //So langsam gefällt mir diese Geister sache!// Dachte ich und lief "Durch" Ich meine wirklich durch dir Stäbe durch und machte mich meinem Gefühl nach in irgendeine Richtung... Ich hoffe in die küche... Doch Fehlanzeige! Ich lande auf dem deck na toll... und mal wieder starrten mich alle an als wäre ich ein aus dem Zoo entlaufenes Tier und dann das gebrülle von Zuko. "Wow wow wow... Mal halblang ich will hier keinen in eine Eis am Stiel verwandeln müssen..."plapperte ich vor zuko los. Welcher mich nur mürrisch ansah.
Und wie schon erwartet ging diese jagt schon wieder los und ich rannte schon wieder wie sonste was über das deck und versuchte nicht von feuerbälle verbruzelt zu werden und ohne es zu bemerken lief ich in eine "Falle" Den schon flogen mehr als ein Feuerball auf mich zu sondern gleich... KEINE AHNUNG... 20?... Man denkt ach deine geister Kräfte werden dich retten... nope.
Dieses mal habe ich die volle Messlatte abbekommen... kreischend hielt ich meine leicht verbrannten arme gegen meinen Bauch und eine brust. Im nexten Moment fing ich einfach unkontrolliert an zu zittern das kam davon das ich so sehr versuchte die Schmerzen zu unterdrücken.
Nur noch benommen nahm ich war wie mich alle MAL WIEDER anstaarten. Langsam richtete ich mich wieder Grade auf und ignorierte die überraschen Gesichter von zuko und seinen Wachen welche gleich auf mich zu rannten. "Ihr seid... Solche Idioten..." Meinte ich schwach und hob einen Arm hoch welcher mit der Seite Vorderseite leicht mit Blut beschmiert war. Und schon starten alle auf mein T-shirt das sich langsam anfing mit Blut zutränken.... langsam verschwamm meine Sicht immer mehr bis meine Beine Dann doch nachließen und ich zur seite umkippte.... Das letzte was ich spürte war ein weicher Aufprall und das Gerufe was langsam immer leiser wurde....

Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt